Der Wüstenplanet

Kinotermine und Filmrezensionen.
Antworten
Benutzeravatar
Sebastian
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2105
Registriert: 7. August 2003, 16:27
Name: Sebastian
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Der Wüstenplanet

Beitrag von Sebastian »

Kleiner Geheimtipp:

Auf 3sat läuft jetzt Der Wüstenplanet in der guten Interpretation von David Lynch. Absolut sehenswert, auch wenn man die genialen Bücher nicht gelesen hat!

Sebastian
Eines der traurigsten Dinge im Leben ist,
dass ein Mensch viele gute Taten tun muss,
um zu beweisen, dass er tüchtig ist,
aber nur einen Fehler zu begehen braucht,
um zu beweisen, dass er nichts taugt.
- George Bernard Shaw (1856-1950)
Benutzeravatar
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Beiträge: 977
Registriert: 9. September 2003, 14:01
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Silver »

und wers verpaßt... ich habe die DVD vorrätig und man kann sie sich natürlich bei bedarf ausleihen ,)
life cannot find a reason to sustain it, cannot be a source of decent mutual regard, until each of us resolves to breathe such qualities into it
-Chenoeh "Conversations with Leto II"
Benutzeravatar
Thea
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 745
Registriert: 15. August 2003, 10:40
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Thea »

ich hab den Film auch irgendwie auf meiner platte, und ganz lustig immer wechselnd, mal deutsch, mal englisch, immer mitten in irgndeiner Szene ...
Benutzeravatar
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Beiträge: 977
Registriert: 9. September 2003, 14:01
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Silver »

das war ein fan projekt einer 'extended' version... haben diverse geschnittene, nie synchronisierte stellen einfach mit reingehaun... die habe ich auch auf CD rumliegen... ;)
life cannot find a reason to sustain it, cannot be a source of decent mutual regard, until each of us resolves to breathe such qualities into it
-Chenoeh "Conversations with Leto II"
Antworten

Zurück zu „Kino/Film“