Seite 1 von 1

Mitfahrgelegenheiten zur Weihnachtsfeier 2010

Verfasst: 19. November 2010, 09:49
von RobertL
Hallo zusammen,

bitte nutzt diesen Thread für den Austausch von Mitfahrgelegenheiten von und zu unserer Weihnachtsfeier auf Burg Kriebstein am 11.12.10!

Viel Erfolg!

Robert

Re: Mitfahrgelegenheiten zur Weihnachtsfeier 2010

Verfasst: 28. November 2010, 19:50
von Captain
Ich bräuchte eine MFG für zwei Leute.

Re: Mitfahrgelegenheiten zur Weihnachtsfeier 2010

Verfasst: 29. November 2010, 17:09
von curly
ich bräuchte auch eine mitfahrgelegenheit - muss aber bis 18 uhr arbeiten

franzi

Re: Mitfahrgelegenheiten zur Weihnachtsfeier 2010

Verfasst: 30. November 2010, 01:11
von Dorodin
würde gern am sonntag mit zurück nach Dresden fahren, ohne hinfahrt

Re: Mitfahrgelegenheiten zur Weihnachtsfeier 2010

Verfasst: 1. Dezember 2010, 18:41
von Nox
Ich bräuchte auch ne MFG von Dresden aus...
und würde auch gern erst Sonntag zurück

Re: Mitfahrgelegenheiten zur Weihnachtsfeier 2010

Verfasst: 5. Dezember 2010, 18:29
von Heidi
wir nehmen ein teilauto und haben noch einen platz frei.
wir fahren 17 uhr los und fahren nachts wieder zürück nach dresden.
preis beträgt etwa 12 euro/Person.

Re: Mitfahrgelegenheiten zur Weihnachtsfeier 2010

Verfasst: 6. Dezember 2010, 16:14
von Sandol
Ich fahre auch mit meinem Auto hin und habe noch bis zu 4 Plätze frei (je nach eurem Gepäck und eurer Statur...;)).
Ich fahre so, dass ich direkt zu Beginn (also 18 Uhr) da bin und werde in der Nacht noch zurückfahren.
Ich fahre von Radebeul aus, man könnte sich aber gerne auch in der Nähe der Autobahnauffahrt treffen (Mickten, Elbepark, o.ä.).

Bitte meldet euch per PN oder noch besser per Mail.

Danke
Konstantin

Edit: zwei Plätze bereits vergeben.
Edit 2: ein weiterer Platz (nur Rückfahrt) ist vergeben.
Edit 3: und noch ein Platz vergeben. Damit ist mein Auto wohl voll...

Re: Mitfahrgelegenheiten zur Weihnachtsfeier 2010

Verfasst: 6. Dezember 2010, 18:30
von Dureknight
Ich fahre Samstagnachmittag hin (ca. 16 Uhr) hin und Sonntagfrüh zurück. Meldungen gerne auch per PN, Email oder telefonisch. Im Moment habe ich noch 3-4 Plätze frei.

Re: Mitfahrgelegenheiten zur Weihnachtsfeier 2010

Verfasst: 7. Dezember 2010, 00:17
von Rurik
Würden sich bitte die Leute, die jetzt bei einer Mitfahrgelegenheit zusagen, die Samstagnacht wieder zurückfährt, die allerdings bei der Anmeldung "Übernachtung auf der Burg" angegeben haben, kurz den Finger heben und mir eine PN schicken, bzw. hier hineinschreiben. Dann können wir die Schlafplatzverteilung auf der Burg besser planen.

Jette.

Re: Mitfahrgelegenheiten zur Weihnachtsfeier 2010

Verfasst: 7. Dezember 2010, 11:53
von Dureknight
So, meine Mfg ist im Großen und Ganzen voll, Nox und Captain (& Maya) sind bei mir dabei. Wir werden alle übernachten.