Ankündigung: Federntal 1 „Mit Rat und Tat“ am 20 – 22 Mai

Veranstaltungen, Basteltipps, Mitfahrgelegenheiten und Kritiken.
Antworten
GeofaxSteinkauer
Höhlendrache
Höhlendrache
Beiträge: 891
Registriert: 10. Februar 2005, 11:22

Ankündigung: Federntal 1 „Mit Rat und Tat“ am 20 – 22 Mai

Beitrag von GeofaxSteinkauer »

Federntal 1 „Mit Rat und Tat“

Liebe Larp-Freunde, wir freuen uns euch die Fortsetzung unserer Federntal-Larp-Reihe ankündigen zu können. Als Termin ist das Wochenende vom 20 – 22 Mai vorgesehen.
Wie immer spielen wir in Zethau, aber vorraussichtlich wird es diesmal nicht das Zwei Seen Tal sein, laßt euch überraschen :wink: .
Weitere Details, Infos und Anmelde-Informationen folgen alsbald.
Alle die bei uns noch Geld offen haben werden bei Anmeldung verrechnet.

Geofax
"Manchmal ist der Traum wichtiger als die Wirklichkeit...
und manchmal ist die Wirklichkeit wichtiger als der Traum...
und wir müssen wissen, was wann wichtiger ist...
denn wir sind alle nur Sklaven unserer Erinnerungen und unserer Gefühle..."
Benutzeravatar
Aryan
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2477
Registriert: 10. Mai 2005, 13:39
Name: Racko
Wohnort: FG

Re: Ankündigung: Federntal 1 „Mit Rat und Tat“ am 20 – 22 Ma

Beitrag von Aryan »

Ah, sehr schön. :D

Stimmt, ich habe ja auch noch was gut...

Also, falls hier auch weitere Terminvorschläge gepostet werden dürfen (ich bin mal so frei), wäre ich eher für den 6.-8. Mai oder den 3.-5. Juni.

Ansonsten wäre ich dankbar, wenn der endgültige Termin bald feststeht, damit ich beizeiten Urlaub beantragen kann. :wink:
Hjore Efardjen Andrasson; Raanolf Kasparek; Marten "Der König der Ostlande" Fährmann; Answind von Eisenbieg

Realität ist was für Leute, die mit Fantasy nicht zurechtkommen.
----
LARP is not just a hobby - it's a passion.
Benutzeravatar
Osric von Carsultyal
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2810
Registriert: 2. Juni 2004, 12:21
Name: Howie
Wohnort: Leipzig

Re: Ankündigung: Federntal 1 „Mit Rat und Tat“ am 20 – 22 Ma

Beitrag von Osric von Carsultyal »

Meine lieben LARPies,

hier noch ein paar Ergänzungen/Erläuterungen zu Edgars Con-Ankündigung:

Wie Ihr unschwer mitbekommen habt, ist unser letztes Wochenend-Con nun schon gut 1 1/2 Jahre her. Leider konnten wir Euch aus diversen Gründen zwischenzeitlich nur zwei Tavernen-Cons anbieten. Aber jetzt geht sie weiter, die Geschichte des Federntals - bzw. Ihr Helden könnt die Geschichte weiterschreiben :wink: .

Unsere Orga ist erfreulicher Weise ein Stück gewachsen, wir würden uns aber dennoch über weitere Leute freuen, die sich insbesondere organisatorisch in unsere Con-Vorbereitungen einbringen wollen - was den Plot betrifft, haben wir genug eigenes krankes Hirn :lol: .

Wie schon zum leider nicht stattgefundenen Mahlwind-Con im letzten Jahr angekündigt, wollen wir die diversen parallelen Plotstränge aus den Reihen Herbstwind, Mahlhain und Luna etwas straffen und zusammenführen. Insofern sind alle Ereignisse und Hintergründe sowie erspielte Plotgegenstände (Masken, Schriftstücke etc.) weiterhin verbindlich. Da der Name "Mahlwind" seinerzeit als Zusammenführung von "Herbstwind" und "Mahlhain" angedacht war, aber in der Spielerschaft für etwas Verwirrung gesorgt hat, haben wir uns für den naheliegenden Namen "Federntal" für die Fortsetzung der Kampagne entschieden.

So wie zum angekündigten Termin unseres Cons Federntal 1 nach dem letzten (Mahlhain 3) etwa 2 Jahre OT vergangen sein werden, sind auch IT im Federntal 2 Jahre vergangen. In der Zwischenzeit ist dort einiges passiert. Laßt Euch also überraschen - wir freuen uns auf Euch :D .

Im Namen der Orga
Euer Howie
In dem Schloß jenseits der Nacht
Im Keller trübes Licht noch wacht
Götter sich treffen in Finsternis
Und Dunkelheit legt dichte Schleier...
--- Ceteol ---
Benutzeravatar
Isilnár Telperion
Zwergdrache
Zwergdrache
Beiträge: 162
Registriert: 22. März 2007, 22:30
Name: Norman
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Ankündigung: Federntal 1 „Mit Rat und Tat“ am 20 – 22 Ma

Beitrag von Isilnár Telperion »

Mist, eines der Wochenenden im Mai an dem ich nicht kann, dabei wollte ich doch sooo gern dabei sein :-(

Wär auch für Hjores 5.-8. Mai :D
Hörst du den alten Ruf? Er klang zu aller Zeit!
Steh einig schönes Volk! Und halte dich bereit!
Auta í lomé, auta í lomé !


Rasse: Grauelb
Klasse: Limrendir
Herkunft: Eryn Tiriel
Benutzeravatar
Aryan
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2477
Registriert: 10. Mai 2005, 13:39
Name: Racko
Wohnort: FG

Re: Ankündigung: Federntal 1 „Mit Rat und Tat“ am 20 – 22 Ma

Beitrag von Aryan »

GeofaxSteinkauer hat geschrieben:[...] Als Termin ist das Wochenende vom 20 – 22 Mai vorgesehen. [...]
Wie ich erfahren habe, steht der Termin fest!
Hjore Efardjen Andrasson; Raanolf Kasparek; Marten "Der König der Ostlande" Fährmann; Answind von Eisenbieg

Realität ist was für Leute, die mit Fantasy nicht zurechtkommen.
----
LARP is not just a hobby - it's a passion.
Benutzeravatar
Aelfstan
Westwinddrache
Westwinddrache
Beiträge: 427
Registriert: 10. Mai 2005, 13:23
Name: Stefan
Wohnort: Die subjektive Perspektive

Re: Ankündigung: Federntal 1 „Mit Rat und Tat“ am 20 – 22 Ma

Beitrag von Aelfstan »

Da werde ich wohl ein dickes Kreuz im Kalender machen müssen... :wink:
If all mankind minus one, were of one opinion, and only one person were of the contrary opinion, mankind would be no more justified in silencing that one person, than he, if he had the power, would be justified in silencing mankind.

John Stuart Mill
Benutzeravatar
krümelmonster
Funkeldrache
Funkeldrache
Beiträge: 242
Registriert: 2. September 2005, 17:18
Name: ufi
Wohnort: halle (saale)

Re: Ankündigung: Federntal 1 „Mit Rat und Tat“ am 20 – 22 Ma

Beitrag von krümelmonster »

ab wann kann man denn mit einer anmeldung rechnen?
DAS muss man gesehen haben ^^
Benutzeravatar
Koshi
Funkeldrache
Funkeldrache
Beiträge: 283
Registriert: 12. März 2007, 20:34
Name: Koshi

Re: Ankündigung: Federntal 1 „Mit Rat und Tat“ am 20 – 22 Ma

Beitrag von Koshi »

Bild
... Dunkle auch nicht.
Antworten

Zurück zu „LARP - Forum“