Bilder gesucht!

Veranstaltungen, Basteltipps, Mitfahrgelegenheiten und Kritiken.
Antworten
Benutzeravatar
Olaf
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 723
Registriert: 9. September 2003, 00:51
Name: Olaf

Bilder gesucht!

Beitrag von Olaf »

Hey Leute!

Für unsere Drachenhort-Broschüre bräuchten wir passend zu einem darin enthaltenen Text über LARP ein paar schöne Fotos. Die Fotos sollten möglichst stimmungsvoll sein, außerdem in s/w auch noch gut wirken. Und natürlich sollten die Bilder so groß bzw. die Qualität so hoch wie möglich sein...

Die zweite Problematik ist die rechtliche Seite. Wir müssten jede auf den Fotos abgebildete Person persönlich um Erlaubnis fragen, wenn wir das Foto veröffentlichen wollen. Somit bieten sich eigentlich nur Fotos mit Leuten an, die man kennt.

Wer hat da was im Angebot?
Benutzeravatar
Sebastian
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2105
Registriert: 7. August 2003, 16:27
Name: Sebastian
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebastian »

Hm, hab da mal vier Bilder ausgekramt. Müsstet ihr mal sehen, wie die in s/w aussehen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Sebastian
Eines der traurigsten Dinge im Leben ist,
dass ein Mensch viele gute Taten tun muss,
um zu beweisen, dass er tüchtig ist,
aber nur einen Fehler zu begehen braucht,
um zu beweisen, dass er nichts taugt.
- George Bernard Shaw (1856-1950)
Benutzeravatar
Olaf
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 723
Registriert: 9. September 2003, 00:51
Name: Olaf

Beitrag von Olaf »

Hm, schon gar nicht so schlecht. Aber hast du noch mehr? Stimmungsmäßig kommt mir da noch nicht genug rüber...
Benutzeravatar
Sebastian
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2105
Registriert: 7. August 2003, 16:27
Name: Sebastian
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebastian »

Ich hab noch ein paar wenige, die sind aber noch weniger geeignet, weil sie entweder total kontrastarm sind oder Leute naseputzend oder mit Fotoapparat in der Hand ins Bild rennen. ;)
Eines der traurigsten Dinge im Leben ist,
dass ein Mensch viele gute Taten tun muss,
um zu beweisen, dass er tüchtig ist,
aber nur einen Fehler zu begehen braucht,
um zu beweisen, dass er nichts taugt.
- George Bernard Shaw (1856-1950)
Antworten

Zurück zu „LARP - Forum“