VB - Scriptbefehle

Webtipps und Technische Hilfe. Vorsicht, Nerds!
Antworten
Benutzeravatar
Heinrich Kemmler
Lindwurm
Lindwurm
Beiträge: 1018
Registriert: 23. Januar 2004, 10:10
Name: der Kemmler
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

VB - Scriptbefehle

Beitrag von Heinrich Kemmler »

Hi Leuts :) Ich brauche mal die Hilfe derrer, die sich ein wenig mit Visual Basic auskennen. Ich habe in einem Exceldokument ein paar Kontrollkästchen eingebaut (ihr wißt schon, so mit Häckchen setzen und wieder entfernen) und möchte, daß sich zwei der Kästchen gegenseitig ausschließen. Daher brauche ich den Befehl, mit dem ich das jeweils andere Kästchen deaktivieren kann.

Dank euch!

Ach ja, die VB-Hilfe habe ich nicht, sonst hätt ich mich da durch gewühlt ;)
"Den Schlaf nennt man auch den kleinen Tod, aber wer von uns ist schon mit Kleinigkeiten zufrieden?"
"Der Tod ist nicht das Ende des Nutzens - im Gegenteil"
"Skelette sind zwar pflegeleichter, aber erst Zombies bringen das richtige Ambiente"
(aus Tjakools Alptraummemorandum)
Benutzeravatar
Heinrich Kemmler
Lindwurm
Lindwurm
Beiträge: 1018
Registriert: 23. Januar 2004, 10:10
Name: der Kemmler
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Heinrich Kemmler »

Danke an Astoria für die pdf-files! Ich hab das Problem am Ende aber schon durch Probieren lösen können, Probieren geht über pdf lesen *g* :lol:
"Den Schlaf nennt man auch den kleinen Tod, aber wer von uns ist schon mit Kleinigkeiten zufrieden?"
"Der Tod ist nicht das Ende des Nutzens - im Gegenteil"
"Skelette sind zwar pflegeleichter, aber erst Zombies bringen das richtige Ambiente"
(aus Tjakools Alptraummemorandum)
Antworten

Zurück zu „Computer“