Lineage 2

Das Forum für Computerspieler.
Antworten
Benutzeravatar
Siridar
Funkeldrache
Funkeldrache
Beiträge: 200
Registriert: 20. Januar 2004, 12:46
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Lineage 2

Beitrag von Siridar »

Hallo,

ich bin gestern in den überraschenden Genuss gekommen, für die Beta von LineAge 2 zugelassen worden zu sein.

Ist da zufällig noch wer der das Spiel spielt?
Wenn ja, kann man sich ja mal kurzschliessen :)
Signaturen sind blöd
Benutzeravatar
Giz
Zwergdrache
Zwergdrache
Beiträge: 140
Registriert: 21. Januar 2004, 00:17

Beitrag von Giz »

bin nicht da - kannst aber gerne mal schreiben wie es da so ist - hab gehört es soll ein wenig "seicht" sein ...
Be sure to kill yourself first if you are ever tempted to annoy me ...
Benutzeravatar
Siridar
Funkeldrache
Funkeldrache
Beiträge: 200
Registriert: 20. Januar 2004, 12:46
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Siridar »

also ich hab jetzt schon ne Weile gespielt...

die Grafik ist wirklich schick, die Zaubereffekte klasse und die Welt scheint recht gross und abwechslungsreich...

Allerdings durch die Manga-Figurengrafik spielen 90% der Leute eine Frau, warum brauch ich nicht zu erklären ;)
Die Dunkelelfinnen sehen aus wie Dominas...

Ansonsten hakt es bei der Beta noch am üblichen... das Chatsystem ist ziemlich primitiv und die Quests recht merkwürdig und buggig.

Es soll sehr viele Charakterspezialisierungs-Klassen geben, so weit bin ich allerdings noch nicht.

PvP gibts auch, allerdings haben es PKs nicht allzu leicht.
Burgen belagern a la DAoC ist auch dabei, allerdings arg laggy.

Fazit:
Ich warte weiter auf EQ2 :)
Signaturen sind blöd
Benutzeravatar
Wolf's Statue
Baumdrache
Baumdrache
Beiträge: 347
Registriert: 14. Januar 2004, 13:24

Beitrag von Wolf's Statue »

und ich warte weiter auf den grahl *gg*

aber über lineage II hab ich auch schon einiges positives gelesen... na mal sehen, was du in paar wochen sagst .. oller beta-zocker
Benutzeravatar
Giz
Zwergdrache
Zwergdrache
Beiträge: 140
Registriert: 21. Januar 2004, 00:17

Beitrag von Giz »

folgende info hab ich aus nem anderen foum - keine ahnung was da dran ist:
sonntag 21.00 unserer Zeit beginnt die L2 OpenBeta.

am ende der OpenBeta werden die character NICHT gelöscht, können also in die pay2play-phase mitgenommen werden.

zum beginn der open beta wird ein server als euro-server gekennzeichnet.
Be sure to kill yourself first if you are ever tempted to annoy me ...
Benutzeravatar
Giz
Zwergdrache
Zwergdrache
Beiträge: 140
Registriert: 21. Januar 2004, 00:17

Beitrag von Giz »

ah - hier stehts ja:
NCsoft releases Lineage II Open Beta plans! 03/24/2004
On March 24, NCsoft revealed it's plans for Open Beta testing for Lineage II. The biggest news was the non-deletion of Open Beta characters, so that players can continue playing their Open Beta characters into commercial launch!

The Open Beta test will begin on March 28th. Be sure to check out details for the great promotional contests we'll be running during the Open Beta!
näheres unter http://www.lineage2.com

testet wer mit an ?
Be sure to kill yourself first if you are ever tempted to annoy me ...
Antworten

Zurück zu „Von MUD bis MMORPG“