Verfasst: 3. Oktober 2003, 10:29
ok, danke.
Ist echt aergerlich, wenn man sich nichts aus dem Netz ziehen kann, muss wohl doch mit dem auskommen was ich habe.
Norbert
Geht die Soeldnerkampagne jetzt endlich los?Sebastian Meyer hat geschrieben: So, nachdem der Shadowrun-"Abend" dann doch wieder bis 5 Uhr heute Morgen gedauert hat, wurde dann auch nichts mehr daraus, den Abend noch für ein Forenbesuch zu nutzen.
Hm, ich kann mich nicht mehr hundertprozentig daran erinnern, zu welcher Gelegenheit du das Heulen eingesetzt hast, nur noch, dass ich dachte dass waere perfekt fuer die Gor. Bei der Daemonenbrache-Szene vielleicht?Sebastian Meyer hat geschrieben:Da stehe ich vollkommen auf dem Schlauch? Welches Heulen meinst Du denn?Ebrajin von Tuzak hat geschrieben:ach ja, koenntest du mir das krasse Heulen mal schicken dass du irgendwann gegen G7-Ende mal aufgefahren hast?
Ich habe da diese CD von Olaf mit 17 Tracks, die heißen aber alle nur "spannend", "bedrohlich", "untot" oder "Kampf". Da ist es schwierig, genau das richtige Heulen zu finden.
Ist echt aergerlich, wenn man sich nichts aus dem Netz ziehen kann, muss wohl doch mit dem auskommen was ich habe.
Direkt draufgehen sollten sie eigentlich noch nicht. Aber dass sie die Mine komplett durchsuchen ist eh unwarscheinlich.Sebastian Meyer hat geschrieben:Im Abenteuer habe ich nichts wesentliches ausgelassen, soweit ich weiß. Den Verbindungsgang von der Mindorium-Mine zu Borbarads alter Festung habt ihr nicht gefunden, aber das war auch besser so. Der führt laut Abenteuer unweigerlich in den sicheren Wahnsinn, was in der Gor gleichbedeutend mit dem Tod ist. Je weiter man dem Gang folgt, desto mehr Geistererscheinungen und andere Warnungen gibt es. Wenn man alle in den Wind schlägt, erreicht man schließlich das geborstene Fundament von Borbarads Festung und wird dort von unvorstellbaren Spuks und Horror-Erscheinungen in den Wahnsinn getrieben. Da rennen dann die Geister von tausenden gefallenen Menschen, Elfen, Zwergen, Oger, Drachen, etc. rum, die im Krieg der Magier hier ein schreckliches Ende gefunden haben.Ebrajin von Tuzak hat geschrieben:Hab ich ansonsten damals mit Ebrajin was wesentliches ausgelassen?
Die Schlachtbeschreibung sollte Dir ja noch aus dem gleichnamigen Abenteuer bekannt sein.
Gefaellt mir nicht so gut. Die Vorschlaege sind zwar gut aber die grundsaetzliche Idee dass sich Teclador ne Schuppe fuer so nen windigen Sterblichen ausrupfen sollte, ich weiss nicht. Das ist wie wenn ein Krieger mit einer Haarlocke Rondras rumrennt. Muss noch mal drueber nachdenken, vielleicht faellt mir noch was ein. Teclador sollte doch Richtung Prophezeien ordentlich was draufhaben. Vielleicht ein Satz Runen mit Draknet-Glyphen? "Damit ihr sehenden Auges euer Schicksal annehmen koennt" oder so.Sebastian Meyer hat geschrieben:Schau mal ins Borbarad-Projekt-Forum. Da gibt es gerade einen Thread, in dem überlegt wird, welche Auswirkungen eine Schuppe Tecladors haben könnte, die er den Helden überläßt. Dazu hat Tyll ein paar schöne Ideen gepostet.Ebrajin von Tuzak hat geschrieben:Hast du noch ne alternative Idee fuer ein Geschenk Tecladors? Das Schwert ist mir im Nachhinein fuer den fruehen Zeitpunkt zu maechtig und die Floete taugt auch nix. Mir schwebt mehr was cooles als was maechtiges vor, die geniale Idee fehlt mir aber noch.
Norbert