Sonntag, 04.04.04

Das OffPlay-Forum der DnD-Runde.
Gesperrt
Benutzeravatar
Siridar
Funkeldrache
Funkeldrache
Beiträge: 200
Registriert: 20. Januar 2004, 12:46
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Sonntag, 04.04.04

Beitrag von Siridar »

Hallo werte Mitspieler,

ich gehe mal davon aus, das wir wieder 17 Uhr spielen.
Eine Frage stellt sich mir allerdings, nämlich wer diesmal für das leibliche Wohl verantwortlich ist... waren Susi und ich dran??

Und auch ganz wichtig: Spielen wir nächste Woche am Ostersonntag? Von meiner Seite her ginge das.
Signaturen sind blöd
Benutzeravatar
Wolf's Statue
Baumdrache
Baumdrache
Beiträge: 347
Registriert: 14. Januar 2004, 13:24

Beitrag von Wolf's Statue »

ja essen machen ich denke Du und susi ..ihr bestreitet diese und nächste woche...

Ute wird sich etwas Verspäten da sie noch von Suhl hier her unterwegs ist: "ihr könnt schon mal ohne mich anfangen"....über ostern reden wir noch.

Waidmanns Heil !
Gesperrt

Zurück zu „OffPlay“