Das Tagebuch des einen Rings

Sammelsurium sinnloser, geistiger Ergüsse.
Antworten
Benutzeravatar
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Beiträge: 977
Registriert: 9. September 2003, 14:01
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Das Tagebuch des einen Rings

Beitrag von Silver »

Hab ich mir zwar nicht ausgedacht, finds aber definitiv kopierwürdig ;)

Erster Tag (1)
Bin abgehaun. Gollum ging mir auf die Nerven. Besonders das ständige Gefummel. Bäh, ich kleb schon richtig.

Zehnter Tag (10)
Jetz lieg ich hier rum, keine Sau da..... LANGWEILIG!!!

Elfter Tag (11)
Endlich hat mich jemand gefunden. So ein komisches kleines Wuschelwesen mit langen haarigen Füßen.

Zwölfter Tag (12)
Das Wuschelwesen hat Gollum überrumpelt indem er fragte was er in der Tasche hat. Tolles Rätselraten.

Später
Dieser Wuschel hat mich geschmacklos genannt! Mich! Den Einen Ring! Geschmiedet vom Dunklem Herrscher Sauron!!! dämliches Fellkneul..

Noch später
Endlich aus der Höhle. Dieses Wuschelwesen, das sich selbst einen Hobbit nennt, hat mich rausgetragen. Die Lage war ganz schön kritisch, aber er hat sich durch MICH unsichtbar gemacht und wir konnten durch so ein Loch nach draußen. Yay me!

Dreiundvierzigster Tag (43)
Endlich mal wieder was aufregendes! Eine Schlacht! Die letzte ist ja nun um die 3000 Jahre her, Haaaach... das warn noch Zeiten damals.. Ich will zurück zu meinem Sauri!!
*wein*
*schluchts*
*heul*
aber trotzdem: tolle Schlacht. Und erst der Drache. *schwärm* Von dem hätt ich mich finden lassen solln. Tja, nu isser tot.

Hundertvierunddreißigster Tag (134)
Sind in irgend so einer komischen Höhle. Mir scheint, dass ich nun ziemlich lange hier bleiben muss..

Hundertfünfunddreißigster Tag (135)
Hmm.. irgendwie ist dieses Fellkneul ja ganz niedlich..

Hundertfünfundfünfzigster Tag (125)
Fühle mich mittlerweile ganz wohl in diesem Kaff. Die Einheimischen nennen es Beutelsend. Komischer Name - komisches Volk.

Dreitausendachthundertneunzigster Tag (3890)
Ich glaub ich bin verliebt.

Dreitausendachthundertachtundneunzigster Tag (3889)
Ich bin ganz sicher verliebt. -darf Bilbo, mein kleines Fellkneul aber nicht erfahren..

Dreitausendneunhundertvierter Tag (3904)
HILFE! Ein völlig durchgeknaltes neues Langhaarmonster mit riesigen Glubschaugen hat sich in MEINER Höhle eingenistet! Er, oder es, nennt sich Frodo. Es ist angeblich der Neffe von Bilbo. Kann mir nicht vorstellen, dass die Beiden verwand sein sollen..

Später
Habe beschlossen meinen schnuckeligen Fellkneul nicht altern zu lassen, jetzt mag er mich noch mehr. Yay me!

Siebentausendfünfhundertsechsundvierzigster Tag (7546)
Ich freu mich, ich freu mich! Bilbo mein Schnucki will zusammen mit mir auf Wanderschaft gehen. Mur wir Beide und diesen glubschäugigen Frodo lassen wir daheim! Es ist mein Bilbo, mein Eigen, mein Schatzzz...

Siebentausendfünfhundertachtundvierzigster Tag (754
*heul*
*schluchts*
*wein*
mein Haserl ist ohne mich gegangen, OHNE MICH! Und das nur, weil dieser stinkende alte Säufer von Gandalf ihm gesagt hat wer mich geschmiedet hat.
Blöde Kuh.

Tag, äh, 17 Jahre später
Wegen diesen glubschäugigem Frodo hab ich jetzt Platzangst.
Toll.
Ich durfte die letzten 17 Jahre ALLEIN in einem Briefumschlag steckend in einer Schublade verbringen, und als ich dann rausgelassen wurde, was macht dieser alte Säufer von Gandalf mit mir? Wirft mich ins Feuer! Einfach so! Was hab ich dem denn getan?

Ende September
Prima. Der Säufer will, dass ich mit dem Glubschauge und einem seiner Freunde nach Bree gebracht werde. Keine Ahnung wo oder was das ist. Und dieser Mopps von Hobbit, ich glaub Sam, der will unbedingt Elben sehen.

Einen Tag später
Noch zwei Glubschaugen namens Merry und Pippin sind in einem Feld zu uns gestoßen. -wird ja immer besser..

In Bree
Aha. Eine Stadt ist das also. Lauter alte Säufer rennen hier rum. Zum Glück war der allergrößte Säufer nicht dabei: Gandalf

Wieder einen Tag später
Haben uns mit so einem gewissen Streicher auf den Weg nach Bruchtal gemacht. Ich hoffe dieser Sam gibt endlich Ruhe, wenn wir da sind. Schwärmt dauernd von Elben.

Irgendwann danach
Juhu!! Einer der Ringgeister, meine Vorbilder, hat dem Glubschauge ein kleines Wehwehchen zugefügt. Nun heulen alle um ihn, weil er vielleicht stirbt.

Wir sind in Bruchtal
Mist. Das Glubschauge ist geheilt!

Später
Ich hab Bilbo wieder gesehen. Der is ja voll hässlich geworden. Such mir jemand neues, von dem ich schwärmen kann.

Nach Elronds Rat
Das Leben ist s******. Vor allem, weil es vielleicht bald zu Ende ist. Die Idioten haben doch tatsächlich vor, mich in den Schicksalsberg zu werfen! Dieser schnuckelige Gondorianer, Boromir, hat dagegen gestimmt.

Sind aufgebrochen
Das Leben ist hart. Neun Gefährten, die sich die Gemeinschaft des Rings nennen, haben sich zusammen geschlossen: Die nervigen vier Glubschaugen, ein fetter Zwerg, dieser schnuckelige Boromir, Streicher, der perverse Hobbitliebhaber, der offensichtlich was von Frodo will, (wie kann er nur? Is ja eklig), dann ein sehr gutaussehender Elb namens Legolas, und dann der Leibhaftige: der Säufer.

In Moria
Sehr dunkel hier.
Dieser Boromir gefällt mir immer besser. Schade, dass Streicher in Frodo verknallt ist, der sieht nämlich auch ganz nett aus. Obwohl er sich mal wieder die Haare waschen könnte. Egal, Sam wird ihn umbringen, wenn er irgend etwas versucht.

Später
Ich glaub ich find den Elb am Besten, der ist ja sooo schnuckelig..

Nach Moria
Ich bin im Siebten Himmel. Ich schwärme von den drei bestaussehenden Typen der Welt, und die sind auch noch um mich rum.. Und noch besser: der alte Säufer Gandalf ist in den Schatten gestürzt.

In Lórien
Ganz nett hier. Und so viele gutaussehende Elben. Diese Galadriel, ich kanns nicht genau sagen, aber ich glaub die ist eifersüchtig auf Legolas. Er hat in ihrem Springbrunnen ein Bad genommen, das fand sie nicht so toll. Woher ich das weiß? Tja, Glubschauge hat gespannt und ich hab mal eben aus seiner Tasche gelugt.. wow

Nach Lórien
Haaach, hab ich ein Pech. Vor ein paar Tagen wär ich noch glücklich gewesen. Aber mittlerweile ekel ich mich vor diesem perversen Hobbitliebhaber Streicher. Ich würd viel lieber bei Legolas oder Boromir im Boot sitzen, stattdessen hock ich mit Streicher, dem Glubschauge und dem Mopps in einem.

Wasserfälle des Rauros
Wärn fast abgesoffen, weil der Mopps sich zu weit rübergelehnt hat.

Parath Galen
Boromir hat versucht, mich zu ihm zu holen. Wie schön, er hat Gefühle für mich. Aber dieser Idiot Frodo mit seinen Glubschaugen hat sich unsichtbar gemacht und ist abgehaun.

Später
Klasse, echt toll, Boromir ist tot. Glubschauge und Moppel haben sich mit mir auf nach Mordor gemacht. Hoffentlich rettet Sauri mich, bevor die mich in die Lava werfen. Was denken die sich dabei? Ringe haben schließlich auch Gefühle!

Einige Tage danach
Ich vermisse diesen Elb, der ist so schnuckelig..

Später
Pfui, dieser Gollum ist uns gefolgt. Glubschauge und Moppel haben dem Asozialem nen Job gegeben. Für einmal Ring-gucken 50 Meilen führen. Ich wurde natürlich nicht gefragt. Wenn ich so darüber nachdenke: eigentlich hat noch nie einer der Gefährten mit mir gesprochen
life cannot find a reason to sustain it, cannot be a source of decent mutual regard, until each of us resolves to breathe such qualities into it
-Chenoeh "Conversations with Leto II"
Antworten

Zurück zu „SPAM“