Ist die Welt nicht schön?

Freies Rollenspiel ohne Spielleiter.
Benutzeravatar
Bloodsucker
Drachenei
Drachenei
Beiträge: 23
Registriert: 9. August 2003, 20:24
Kontaktdaten:

Beitrag von Bloodsucker »

>>>[ Was hast Du gegen eine gepflegte, verbale Auseinandersetzung, Silver?

Du bist echt unverbesserlich und kannst einem auch jeden Spaß verderben. Geh lieber weiter Blümchen pflücken und lass uns Männer hier mal machen.

Bloodsucker ]<<<
Gimp
Drachenei
Drachenei
Beiträge: 2
Registriert: 15. September 2003, 13:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Gimp »

Oho,

wenn das mal keine feine Sache ist, hmm?
Also auch meine Spende habt ihr, und so.

Ich fürchte zwar gegen gecko werd ich etwas verblassen... aber ist ja egal, oder?


Gimp
Schmiedet Schwerter zu Zapfhähnen!! ;)
Benutzeravatar
Bloodsucker
Drachenei
Drachenei
Beiträge: 23
Registriert: 9. August 2003, 20:24
Kontaktdaten:

Beitrag von Bloodsucker »

>>>[ OK, definitiv Zeit für mich, den Thread zu wechseln. Langsam sind mir deutlich zuviele kiffende Hippies hier unterwegs.
Bloodsucker ]<<<
Benutzeravatar
Gecko
Drachenei
Drachenei
Beiträge: 17
Registriert: 18. Oktober 2003, 10:57

Beitrag von Gecko »

>>>[ Da kann der starke Kerl mit seinem Ofenrohr auspuff wohl nicht mehr mitreden, was..??

Gecko ]<<<
Benutzeravatar
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Beiträge: 977
Registriert: 9. September 2003, 14:01
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Silver »

>PRIVATE MESSAGE TO : Gecko <
>ENCRYPTION : none<

[Nochmals Grüße,

ich weiß nicht wieso Sie das tun, allerdings muß ich ihnen, nach meinen Erfahrungen in den Schatten ernsthaft davon abraten, Leute wie Bloodsucker allzu sehr zu provozieren und zu reizen.
Er mag anderer Meinung sein als sie oder als ich, er mag ab und zu miese Laune haben, aber er ist in dem was er tut alles andere als ungefährlich oder unfähig.

Ich weiß, es ist Ihre Angelegenheit, aber mein persönlicher Rat wäre sich Bloodsucker eher als gute Bekanntschaft zu wahren, er kann für Geld eine ganz formidabel Tatkräftige Unterstützung sein - wenn er will.

Im Endeffekt zählt er, trotz seiner laune, seiner von technik und den Diversen Unbillen dieser Zeit ruinierten Aura und trotz seiner arg von meiner abweichenden meinung auf vielen Gebieten zu den Leuten mit denen ich lieber zusammenarbeite als gegen sie antreten zu wollen.

Silver
]
life cannot find a reason to sustain it, cannot be a source of decent mutual regard, until each of us resolves to breathe such qualities into it
-Chenoeh "Conversations with Leto II"
Benutzeravatar
Gecko
Drachenei
Drachenei
Beiträge: 17
Registriert: 18. Oktober 2003, 10:57

Beitrag von Gecko »

>PRIVATE MESSAGE TO : Silver <
>ENCRYPTION : none<

>>>[ Ach, Silver, wenn das wirklich ein fähiger Runner ist, wird er sich ja nicht gleich wegen eine humorvoll geführten Diskussion ausser Rage bringen lassen. :)

Gecko ]<<<
Benutzeravatar
Bloodsucker
Drachenei
Drachenei
Beiträge: 23
Registriert: 9. August 2003, 20:24
Kontaktdaten:

Beitrag von Bloodsucker »

> PRIVATE MESSAGE TO: Gecko, Silver <
> ENCRYPTION: none <

>>>[ Nicht erschrecken, Jungs.
Nach so vielen Jahren in diesem Job bin ich paranoid genug, um niemandem meinen Rücken zu zu drehen. Nur weil ich angekündigt habe, diesen Thread zu verlassen, heißt das noch lange nicht, dass ich nicht einen kleinen semi-autonomen Knowbot hierlasse, um nach dem Rechten zu sehen.
Ein bißchen die ein- und ausgehenden Besucher des Threads überwachen und die Datenströme anzapfen, das ist genau das, was mein digitaler Freund gelernt hat. Ein hübsches Stück Matrix-Technik von Babe, möge sie in Frieden ruhen.
Zu dumm, dass private Messages im Host hinterlegt werden, bis der Empfänger sie abholt. Ihr solltet eure Privat-Korrespondenz in Zukunft verschlüsseln, sonst ist die Sache doch langweilig. Wo bleibt die Herausforderung für mich?

Wie auch immer, folgendes will ich loswerden:

Silver: Mach dir nicht in die Hose, ich gehöre zwar zum alten Eisen, aber ich habe durchaus eingesehen, dass man irgendwann auch abtreten und der jüngeren Generation den Job überlassen muss. Diese Einsicht kam schon vor ein paar Jahren, die Chancen, dass wir uns in den Schatten begegnen, ist also fast gleich Null. (Ich weiß, es gibt Ausnahmen.)
Allerdings bringt das Alter auch eine gewisse Ignoranz und Gleichgültigkeit mit sich. Schönredner würden wohl von Ruhe und Gelassenheit sprechen. Jedenfalls gehört schon deutlich mehr dazu, mich wirklich zu verärgern, als nur anderer Meinung zu sein und diese provokant zu vertreten.
Freut mich aber, dass es doch noch Leute in den Schatten gibt, die Respekt vor dem Alter haben.

Gecko: Für dich mag die Sache ein Witz gewesen sein, mir sind meine hier getätigten Aussagen aber durchaus sehr ernst. Wenn du willst und tatsächlich so furchtlos bist, wie du tust, können wir das aber gerne auch persönlich ...

// CONNECTION LOST //
Benutzeravatar
Gecko
Drachenei
Drachenei
Beiträge: 17
Registriert: 18. Oktober 2003, 10:57

Beitrag von Gecko »

>>>[ Das wird mir jetzt echt zu primitiv...

Gecko ]<<<
Benutzeravatar
NSC
Drachenei
Drachenei
Beiträge: 16
Registriert: 26. August 2003, 22:32
Kontaktdaten:

Beitrag von NSC »

>>>[ Ah, Du bist also der kleine Pisser, der in meinem Host 'nen Knowbot Gassi führt?

Herzlichen Glückwunsch, Du hast Dir gerade einen Freiflug aus der Matrix und lebenslanges Hausverbot in diesem Thread verdient, Drekhead!

// PLAY VIDEO: standingovations.vid //

Denk an mich, Bloodsucker, wenn Du gleich kotzend über der Schüssel hängst. So ein Auswurfschock kann ziemlich unangenehm sein...

Ihr anderen versteht das hier als Warnung. Wenn noch jemand versucht, hier mit Knowbots oder anderen Utilities den Host zu sabotieren, darf er genauso einpacken, wie unser Freund Bloodsucker hier. Private Messages heißen deshalb so, weil sie für alle außer den Empfängern tabu sind. Laßt also eure Finger davon... oder laßt euch nicht erwischen. Ihr kennt die Regeln.

SysOp ]<<<
Antworten

Zurück zu „Matrix, Medien, Megakonzerne“