>>private Message to: Cassandra/Hageshii

Freies Rollenspiel ohne Spielleiter.
Antworten
Benutzeravatar
Hageshii
Drachenei
Drachenei
Beiträge: 35
Registriert: 9. August 2003, 20:18
Kontaktdaten:

>>private Message to: Cassandra/Hageshii

Beitrag von Hageshii »

> PRIVATE MESSAGE TO: Cassandra <
> ENCRYPTION: MC-HS-8 <

>>>[ Konichi-wa Cassandra!

Tut mir leid, dass ich mich schon so lange nicht mehr persönlich bei Dir gemeldet habe. Obwohl ich Dich jetzt auch wieder nur elektronisch kontaktiere, muss das nicht so bleiben.
Ich weiß zwar nicht, wo Du Dich gerade herumtreibst, aber solltest Du in Seattle sein, dann würde es mich freuen, wenn wir uns morgen Mittag im Foyer der SpaceNeedle treffen würden.
Entschuldige bitte, dass ich mich so kurz fasse, aber ich habe leider nur wenig Zeit. Morgen erzähle ich Dir gerne die ganze Story.

Ich vermiss' Dich, Süße.

Hageshii ]<<<
Antworten

Zurück zu „Matrix, Medien, Megakonzerne“