Seite 1 von 1

Spell Thematics

Verfasst: 19. September 2004, 04:49
von aryx
für die, die 's noch nicht bemerkt haben (volker) - das feat spell thematics hat sich im players guide to ferun geändert:

alt: +5 auf den dc beim erkennen, für alle spells
neu: +4 auf den dc beim erkennen, +1 caster level, 1 spell pro spellgrad

ich für meinen teil favorisiere die alte version und beantrage hiemit eine hausregel...

Verfasst: 19. September 2004, 09:41
von Wolf's Statue
Ich hoffe du hast auch bemerkt, dass das feat beschränktungen hat wann man es nehmen kann, btw die halte ich auch für unfug.

Verfasst: 19. September 2004, 13:37
von aryx
die halte ich eigentlich für weniger tragisch - die alte verion kann man nehmen, wenn man einen illusionspruch kann und für die neue muss man min. den ersten arcanen spruchgrad beherrschen ... was die neue version für clerics quasie disqualifiziert.

Verfasst: 21. September 2004, 21:21
von Volker Göhler
Sind wir hier bei "wünsch dir was"? Die neue Version gefällt mir persönlich gut (Punkt A), sie ist V3.5 Offiziel von Wiz (Punkt B) und Aryx will die andere Version (Punkt C) ergo wir nehmen die neue Version davon! :twisted:
Sonst nervt mich am Ende noch jemand dass er die alte Version von Spellcasting Prodigy nehmen will.

Verfasst: 22. September 2004, 07:45
von Siridar
also eigentlich ist die alte Version von Spellcasting Prodigy.... nein nein, bin ja schon ruhig :D