Zukunft der Larp-ORGA

Veranstaltungen, Basteltipps, Mitfahrgelegenheiten und Kritiken.
Antworten
Benutzeravatar
Skarthrak
Taschendrache
Taschendrache
Beiträge: 51
Registriert: 30. September 2014, 23:39
Name: Magnus
Wohnort: Dresden

Zukunft der Larp-ORGA

Beitrag von Skarthrak »

Hallo zusammen,

Ich suche ein engagiertes Team, dessen Mitglieder fest im Leben stehen und sich dennoch für das Hobby qualitativ hochwertig und verlässlich engagieren.
Ich nehme mir dabei raus mir die Kollegen, mit denen ich arbeiten will, auch nach passender Nase auszusuchen.

Konkreter Termin zum Skypen ist heute Abend, den 02.06.15 um 22.00 Uhr. Mein Kontakt heißt "skarthrak".
Die Kurzfristigkeit hat Sinn. Alternativen stelle ich nicht.

Das Ziel in Kürze: In Vorbereitung auf jegliche künftige ORGA-Leistungen will ich einen ORGA-Leitfaden & -Zeitplan, d.h. einen Prozessstandart, d.h. einen Schlachtplan erstellen. Ferner suche ich ein funktionierendes Team.

Hintergrund dessen ist, dass ich gerade darüber grüble in welchen zeitlichen und inhaltlichen Schritten ich die zukünftige Con-Planung angehen will. Dabei ist klar, dass ich sowohl eine Menge Arbeit vor mir habe als auch, dass meine persönliche Perspektive zu Engagement, Logik, Kreativität, Larp, etc. alleine nicht teamfähig sein wird.

Deshalb brauche ich Eure Unterstützung.

MfG
Magnus
_____________________________________________

Uthrak, Harordak yur Omokhan Bajrak
Scholar zu Schattenwach, ehemals Nebelwall, 3. Lehrjahr


Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste. Das stolperte das Trockenhorn, da sagt das Nasshorn "Siehste?"
Benutzeravatar
Togaras
Funkeldrache
Funkeldrache
Beiträge: 237
Registriert: 10. Mai 2009, 17:06
Name: Alex

Re: Zukunft der Larp-ORGA

Beitrag von Togaras »

Ich bin mir ja unsicher ob ich verstehe worum es geht, aber ich wäre heute abend mal online und könnte mich einklinken.
LARP Charaktere:
Phelarion, der Rote, Tiefling aus Sigil und Hofmagier in Eppstein-Bibersbach
Amlugion ai Delor, Hochelb, Streiter der Erhabenen
Kedrik Wallenstein, Meister der Ritualistik und Protector der Burg Schattenwacht, Akademie Simpelus Hand
Antworten

Zurück zu „LARP - Forum“