Seite 1 von 1

Gugelgilde-Tavernenzelt

Verfasst: 10. Oktober 2015, 11:15
von Tordinian
Der Verein besitzt ein Tavernenzelt mit einer Grundfläche von 72 m², einer Seitenhöhe von 2 m und einer Firsthöhe von 3,5 m.
Dieses Zelt kann unter den nachfolgend genannten Bedingungen für private Zwecke oder im Sinne des Vereins ausgeliehen werden.

Den Ausleihkalender findet ihr hier

Eine Reservierung ist durch eine Mail an fundus@gugelgilde.de möglich.

§5 Gebühren für Vereinseigentum
1.)
Eine Reservierung des unter §5 aufgeführten Vereinseigentums ist bindend und kann bis maximal sieben Tage vor Nutzungsbeginn kostenfrei storniert werden.
2.)
Als Sicherheit für die Deckung eventueller Schäden muss eine Kaution in Höhe von 100 Euro für die Ausleihe des „Großen Tavernenzeltes (Grundfläche: 72 m²)“ entrichtet werden. Die Kaution ist rechtzeitig vor der Ausleihe auf das Hauptkonto des Gugelgilde e.V. zu entrichten. Eventuelle Schäden die über die Höhe der Kaution hinausgehen, müssen vom Ausleihenden beglichen werden. Die Kaution wird in einem angemessenen Zeitraum nach Rückgabe zurück überwiesen, sofern keine Schäden entstanden sind oder verursacht wurden.
3.)
Nachfolgend wird das Vereinseigentum aufgelistet, für welches eine Leihgebühr sowohl für Mitglieder als auch für Dritte erhoben wird:
• Großes Tavernenzelt (Grundfläche: 72 m²)
o 25 Euro Grundgebühr zzgl. 5 Euro Tagesgebühr ab dem 2. Tag
o dabei zählen die Nutzungstage des Zeltes.

Re: Gugelgilde-Tavernenzelt

Verfasst: 10. Oktober 2015, 11:17
von Tordinian
Bitte achtet bei der Rückgabe darauf, dass die Zeltplanen zusammengerollt und verschnürt sind. Ebenso sollten die Stangen gebündelt und alle Heringe (39) wieder in der roten Kiste sein.

Re: Gugelgilde-Tavernenzelt

Verfasst: 10. Oktober 2015, 11:18
von Tordinian
Vor allem für den Transport des Zeltes aber auch als allgemeine Arbeitserleichterung befindet sich jetzt eine Sackkarre mit einem zulässigen Transportgewicht von 200 kg im Fundus. Diese ist nur für den Transport vor Ort gedacht und soll bitte auch im Fundus verbleiben.

Ordentlich zusammengerollt kann man das Zelt darauf hervorragend transportieren.