[Verschenke] Rinderknochen zum Basteln / für Ambiente kostenlos

Veranstaltungen, Basteltipps, Mitfahrgelegenheiten und Kritiken.
Antworten
Benutzeravatar
JayJaydsch
Westwinddrache
Westwinddrache
Beiträge: 447
Registriert: 3. Dezember 2007, 18:21
Name: Jay
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

[Verschenke] Rinderknochen zum Basteln / für Ambiente kostenlos

Beitrag von JayJaydsch »

Moinsens,

da ich diesen Monat umziehe, sortiere ich bei mir unter den Larp- und Bastelsachen aus.

Aus diesem Anlass gebe ich kostenlos Rinderknochen an Selbstabholer (in FG) ab.

Die Rinderknochen sind mehrfach ausgekocht und gründlich sonnen getrocknet. Da gammelt absolut nichts. (hat es die letzten Jahre auch nicht.)
Es handelt sich hierbei vor allem um Rippenknochen aber auch um Schenkelknochen vom Galloway-Rind.

Die Knochen eignen sich zum Basteln, als Rüstungsergänzung oder zum Ausstatten von Knochenstätten.

Bei Interesse schreibt mich einfach an, damit wir einen Termin für die Abholung vereinbaren können.

LG,
Jay


P.S.:
Spätestens am 28.06.2016 fliegen die Knochen dann in die Mülltonne, so sie keinen neuen Besitzer gefunden haben.
Bilder kann ich bei Bedarf nächste Woche nachliefern.

Jay
"Wenn du glaubst, du hast alles gesehen, öffnest du gerade erst die Augen."

"Cupiditate homines caeci fiunt"

"Quas alii putant virtutes, eandem alii stultiam dictunt"
Franzi
Drachenei
Drachenei
Beiträge: 8
Registriert: 4. Juni 2015, 18:44
Name: Franzi B

Re: [Verschenke] Rinderknochen zum Basteln / für Ambiente kostenlos

Beitrag von Franzi »

Hi du, der Gugelgilde e. V. würde sich sehr über die Knochen freuen und da haben dann ja so einige Orgas drauf Zugriff! Ich könnte sie wahlweise am 23. oder 24. bei dir abholen, zu so ziemlich egal welcher Uhrzeit. Oder du bringst sie einfach in mein Büro und gibst sie da ab. (Das wäre dann oben auf der Reichen Zeche, genaue Adresse sag ich dir auf Anfrage.)

Und wenn du noch mehr Bastel oder Wasauchimmerkram abgeben magst, nehm ich das auch gern mit. Wir sammeln jetzt schon für das nächste Workshopwochenende der Gugelgilde...

Viele liebe Grüße
Franzi
Benutzeravatar
JayJaydsch
Westwinddrache
Westwinddrache
Beiträge: 447
Registriert: 3. Dezember 2007, 18:21
Name: Jay
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Re: [Verschenke] Rinderknochen zum Basteln / für Ambiente kostenlos

Beitrag von JayJaydsch »

Moinsens,

da mir zwei Anfragen vorliegen, gehe ich einfach davon aus, dass ich die Knochen an den Mann/die Frau/den Verein bringe.

Mein Angebot ist daher beendet.

LG,
Jay
"Wenn du glaubst, du hast alles gesehen, öffnest du gerade erst die Augen."

"Cupiditate homines caeci fiunt"

"Quas alii putant virtutes, eandem alii stultiam dictunt"
Antworten

Zurück zu „LARP - Forum“