Ankündigung: Federntal-Taverne am 29.10.2016

Veranstaltungen, Basteltipps, Mitfahrgelegenheiten und Kritiken.
Antworten
Benutzeravatar
Osric von Carsultyal
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2810
Registriert: 2. Juni 2004, 12:21
Name: Howie
Wohnort: Leipzig

Ankündigung: Federntal-Taverne am 29.10.2016

Beitrag von Osric von Carsultyal »

Liebe Freunde des gepflegten Rollenspiels!

Daß es um das Federntal recht ruhig geworden ist, heißt nicht, daß dort nichts passieren würde.

Bitte tragt Euch mal in Eure Kalender ein: am Samstag, 29.10., wird es wieder eine kleine Taverne von uns geben. Leider schaffen wir es auch dieses Jahr nicht, Euch ein 3-Tages-Con anzubieten, hoffen aber, für Euch mit der Taverne die Wartezeit auf eine epische Fortsetzung unserer Geschichte etwas zu verkürzen.

Details folgen.

Liebe Grüße im Namen der Orga
Euer Howie

Tante Edith sagt: an dem Termin ist das Con "Simpelus Hand" ... wir kommunizieren hier einen neuen Termin, sobald wir einen gefunden haben! Sorry für die Verwirrungen!
Zuletzt geändert von Osric von Carsultyal am 15. Juli 2016, 14:50, insgesamt 1-mal geändert.
In dem Schloß jenseits der Nacht
Im Keller trübes Licht noch wacht
Götter sich treffen in Finsternis
Und Dunkelheit legt dichte Schleier...
--- Ceteol ---
Benutzeravatar
Togaras
Funkeldrache
Funkeldrache
Beiträge: 237
Registriert: 10. Mai 2009, 17:06
Name: Alex

Re: Ankündigung: Federntal-Taverne am 29.10.2016

Beitrag von Togaras »

Doofer Termin, entweder ist an dem Tag Simpelus Hand Akademie, oder ich bin ganz weit weg :-/


Wobei ich dich ja auch bei SH erwartet hätte. Weisst du etwa etwas, das ich noch nicht weiß?
LARP Charaktere:
Phelarion, der Rote, Tiefling aus Sigil und Hofmagier in Eppstein-Bibersbach
Amlugion ai Delor, Hochelb, Streiter der Erhabenen
Kedrik Wallenstein, Meister der Ritualistik und Protector der Burg Schattenwacht, Akademie Simpelus Hand
Benutzeravatar
Osric von Carsultyal
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2810
Registriert: 2. Juni 2004, 12:21
Name: Howie
Wohnort: Leipzig

Re: Ankündigung: Federntal-Taverne am 29.10.2016

Beitrag von Osric von Carsultyal »

@Alex, in der Tat, da ist Simpelus Hand. Stand wohl auf der GG-Webseite, aber (noch) nicht im Con-Organizer, sonst wäre es mir aufgefallen. Gegen Simpelus Hand werden wir keine Anti-Veranstaltung machen, denke ich :)
In dem Schloß jenseits der Nacht
Im Keller trübes Licht noch wacht
Götter sich treffen in Finsternis
Und Dunkelheit legt dichte Schleier...
--- Ceteol ---
Antworten

Zurück zu „LARP - Forum“