dieses wochenende

Das OffPlay-Forum der DSA-Runde.
Benutzeravatar
akuma
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 543
Registriert: 19. Januar 2004, 19:29
Wohnort: Brand-Erbisdorf
Kontaktdaten:

dieses wochenende

Beitrag von akuma »

wie siehts aus? spielen wir wieder das we? also samstag oder sonntag?
ich könnte an beiden tagen, und wenn wir mal wieder mehrere stunden spielen werden dann kommen wir sicherlich auch ein gutes stück voran.....
wenns gut kommt vielleicht sogar bis zum ende, aber das sag ich ja schon seit einiger zeit*g*
bei hotty kanns sein das sie wegen krankheit nicht kommt.......
Benutzeravatar
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Beiträge: 977
Registriert: 9. September 2003, 14:01
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Silver »

Also da ROnny erst SOnntag wieder im Lande ist (ab vormittsgs um 10 war seine Prognose) wäre es klasse wenn wir Sonntag spielen könnten. außerdem hat Hottie so die meiste Zeit sich zu erholen und auszukurieren, was hat sie denn schlimmes?

So long.... und gute Besserung.
life cannot find a reason to sustain it, cannot be a source of decent mutual regard, until each of us resolves to breathe such qualities into it
-Chenoeh "Conversations with Leto II"
Benutzeravatar
akuma
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 543
Registriert: 19. Januar 2004, 19:29
Wohnort: Brand-Erbisdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von akuma »

weiss nich...sie wurde heut morgen von ihrer mutter abgeholt und die gehen erst mal bei denen zum arzt...wer weiss ob sie sonntag mit dabei sein kann....
wann fangen wir an? gegen 12?
Benutzeravatar
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Beiträge: 977
Registriert: 9. September 2003, 14:01
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Silver »

is recht
life cannot find a reason to sustain it, cannot be a source of decent mutual regard, until each of us resolves to breathe such qualities into it
-Chenoeh "Conversations with Leto II"
Benutzeravatar
Mandur
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 508
Registriert: 29. Juli 2004, 17:41
Wohnort: im fernen fernen Lichtenberg

Beitrag von Mandur »

mir auch. stehst de da so kurz vor halb 12 vor meiner tür biff? und immer dran denken: short trip, long trip - you decide. :wink:

tschau
Christian
Cause in the end everything you do, is just everything you've done! - Corey Taylor
Benutzeravatar
Skydragon Slayer
Baumdrache
Baumdrache
Beiträge: 345
Registriert: 9. August 2004, 20:17
Wohnort: Lichtenberg

Beitrag von Skydragon Slayer »

Care about some sideseeing, huh?
Sure, i'll be there, whenever, whereever, forever.
ALLLLLLLLLL the time. :wink:
Who was the fool, who the wise man, beggar or king? Whether poor or rich, all's the same in death.
Benutzeravatar
Mandur
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 508
Registriert: 29. Juli 2004, 17:41
Wohnort: im fernen fernen Lichtenberg

Beitrag von Mandur »

gut, da ja jetz alles geritzt scheint und niemand bis jetz abgesagt hat, würd ich sagen, wir stehen dann so gegen kurz vor 12 vor norwids tür. uh, könn mer da noch was zum mittag machen? glaub kaum das jemand schon vor 12 was gegessen hat. hoffentlich is raymond pünktlich!

tschau
Christian
Cause in the end everything you do, is just everything you've done! - Corey Taylor
Benutzeravatar
akuma
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 543
Registriert: 19. Januar 2004, 19:29
Wohnort: Brand-Erbisdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von akuma »

klar bin ich pünktlich......was denkst du von mir? bin doch das we zu hause!!!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Beiträge: 977
Registriert: 9. September 2003, 14:01
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Silver »

prinzipiell könnmer gern was machen, ich weiß aber nicht genau ob ich heute noch zum einkaufen komme. Meine Küche steht aber zur Verfügung.
life cannot find a reason to sustain it, cannot be a source of decent mutual regard, until each of us resolves to breathe such qualities into it
-Chenoeh "Conversations with Leto II"
Benutzeravatar
Skydragon Slayer
Baumdrache
Baumdrache
Beiträge: 345
Registriert: 9. August 2004, 20:17
Wohnort: Lichtenberg

Beitrag von Skydragon Slayer »

Hahaha Christ, du kannst doch nicht verlangen das Norwid was zu essen im Haus hat! Immerhin arbeitet er seit 2(?) Tagen durch! Er isst das was er auf dem Boden findet oder der Katze abnimmt. :wink:
Also, was hätten wir den zur Auswahl... Sphaget...Spageth...Spagettie..uh Nudels. Kätschup... Catchup... Tomatenmark mit Chemie hast du aber noch da, oder? Oder wir bringen Döner mit. Willste auch einen? Wer ist für türkisches Junk-Food?
Who was the fool, who the wise man, beggar or king? Whether poor or rich, all's the same in death.
Benutzeravatar
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Beiträge: 977
Registriert: 9. September 2003, 14:01
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Silver »

Nun was zu essen habe ich wohl da, aber eher bescheid sagen würde helfen, ich hab am Freitag eingekauft aber ich kaufe für einen Jungesellen-EInpersoponenhaushalt ein ;) selbst wenn ich das wochenende großzügig plane erlaubt das selten eine Rollenspielrunde auch nur für eine Mahlzeit zu bekochen. Nudeln sind sicher welche hier, eine soße improvisieren aus tomatenmark/passierten Tomaten ist auch immer drin, mehr aber nicht. Und fleich für die Soße kann ich auch nicht bieten.

und hey was soll die Lästerei, ich hab sogar schon für die RUnde gekocht, das ihr dann nichtmal solange bleibt um alle auch zu essen, dafür kann ich wohl nüx :p
life cannot find a reason to sustain it, cannot be a source of decent mutual regard, until each of us resolves to breathe such qualities into it
-Chenoeh "Conversations with Leto II"
Benutzeravatar
Mandur
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 508
Registriert: 29. Juli 2004, 17:41
Wohnort: im fernen fernen Lichtenberg

Beitrag von Mandur »

verzeihe uns, oh großer norwid [-o< !
wir nehmen was du uns gibst, auch alte socken... moment nein das glaube ich dann doch nicht. :smt087

ne keine panik, wir essen auch auf. bringen ja hunger mit.

kommt hotti oder is se noch krank?

tschau
Christian
Cause in the end everything you do, is just everything you've done! - Corey Taylor
Benutzeravatar
Mandur
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 508
Registriert: 29. Juli 2004, 17:41
Wohnort: im fernen fernen Lichtenberg

Beitrag von Mandur »

ja hallo erstmal...
also ich post's mal hier rein: wegen kino am dienstag. hab zwar teiler, aber zur 20 uhr und nen paar zerquetschte vorstellung könnt mer's noch schaffen. solange der film nich wie alexander in überlänge is und ihr nich in die spätvorstellung wollt, meinethalben können wir ruhig zu team america an dem tag gehen.

tschau
Christian
Cause in the end everything you do, is just everything you've done! - Corey Taylor
Benutzeravatar
Skydragon Slayer
Baumdrache
Baumdrache
Beiträge: 345
Registriert: 9. August 2004, 20:17
Wohnort: Lichtenberg

Beitrag von Skydragon Slayer »

O.K. also in die Zeitung schauen wann der Film startet. Und dann legen wir los. Nächstes Ziel ist dann Spongebob Schwammkopf :wink:
Who was the fool, who the wise man, beggar or king? Whether poor or rich, all's the same in death.
Benutzeravatar
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Beiträge: 977
Registriert: 9. September 2003, 14:01
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Silver »

war nicht letztens noch Team AMerica im Gespräch? oder hab ich was verpasst? Läuft der überhaupt schon? oder ist Sponge...Schwamm.... nur ein anderer name dafür? team AMerica ist schließlich auch nicht im Programm.... zumindest nicht soweit es mir vorliegt.....
life cannot find a reason to sustain it, cannot be a source of decent mutual regard, until each of us resolves to breathe such qualities into it
-Chenoeh "Conversations with Leto II"
Gesperrt

Zurück zu „OffPlay“