Seite 1 von 1

Termine

Verfasst: 10. September 2017, 16:02
von Patrick
Ich würde demnächst gerne einen ersten Run veranstalten, um die Regeln in der Praxis kennenzulernen. Ich habe dazu eine Doodle-Umfrage erstellt:

https://beta.doodle.com/poll/utzenh4m7ikcxe6p

Vorher können wir uns gerne zum Charakterbauen treffen. Hier wäre mein Vorschlag Donnerstag, der 14.09. Wie sieht es bei euch aus?

Re: Termine

Verfasst: 10. September 2017, 19:54
von Sebastian
Ich kann im September an keinem Wochenende mehr. Die nächsten beiden Wochenenden sind wir im Urlaub und danach bei meiner Oma. Im Oktober könnte ich noch am Wochenende 7./8.

Donnerstag fahren wir schon ab, Charakter bauen wird also bei mir auch nichts...

Re: Termine

Verfasst: 11. September 2017, 07:55
von Daschid
Ich bin prinzipiell gern dabei. Habe allerdings mit Shadowrun keine Erfahrungen. Das heißt ich weiß auch noch nicht so recht in welche Richtung es mit dem Charakter gehen soll.

Wegen Termin: Wir sind vom 26.9. - 10.10. im Urlaub. Danach sieht es gut aus.

Re: Termine

Verfasst: 16. September 2017, 14:58
von Illidan
Dann warten wir mal bis die Beiden wieder da sind oder?

LG

Daniel

Re: Termine

Verfasst: 18. September 2017, 09:38
von Patrick
Ich habe nochmal eine Doodle-Umfrage erstellt, um einen Termin für gemeinsames Charakterbauen zu finden. Da ich irgendwann in der ersten Oktoberhälfte für eine Woche nicht da bin, umfasst sie die zweite Oktoberhälfte bis 2. November. Tragt euch bitte ein, falls ihr Interesse habt.

https://doodle.com/poll/54qv2qm5frhr8847