nächster termin? wann?

Das OffPlay-Forum der DSA-Runde.
Benutzeravatar
Setesch
Funkeldrache
Funkeldrache
Beiträge: 235
Registriert: 6. August 2004, 17:32
Wohnort: Brand-Erbisdorf, Regensburg

Beitrag von Setesch »

Leider werde ich nicht dabei sein da ich ja eigentlich morgen nach Regensburg fahre wenn nichts dazwischen kommt.

Deine DVD Heat werde ich Christian und Biff mit geben.
Ich bin immer bereit zu lernen !
Und ich werde dies auch immer tun, denn selbst aus Fehlern lernt man, wenn man sie Überlebt.
Benutzeravatar
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Beiträge: 977
Registriert: 9. September 2003, 14:01
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Silver »

aprospos DVD,

hab ich von Euch jemandem meine DVD Fluch der Karibik mitgegeben? ,) irgendwie such ich die... ich weiß irgendwem hatte ich die geliehen aber ich kann mich beim besten Willen nicht entsinnen wem genau. Ich dächte irgendwer von einer rpg RUnde, aber sicher bin ich eben nicht.
life cannot find a reason to sustain it, cannot be a source of decent mutual regard, until each of us resolves to breathe such qualities into it
-Chenoeh "Conversations with Leto II"
Benutzeravatar
Skydragon Slayer
Baumdrache
Baumdrache
Beiträge: 345
Registriert: 9. August 2004, 20:17
Wohnort: Lichtenberg

Beitrag von Skydragon Slayer »

O.K., dann gegen Mittag, sagen wir so gagan 13:00 Uhr?
Deine DVD hab ich nicht, da kann ich dir nicht weiter helfen.

Ne Harley hat 2 Sitze, fährste halt bei Chris mit :wink: Oder wir kaufen uns so'n schrulligen kleinen Beiwagen.
Who was the fool, who the wise man, beggar or king? Whether poor or rich, all's the same in death.
Benutzeravatar
Setesch
Funkeldrache
Funkeldrache
Beiträge: 235
Registriert: 6. August 2004, 17:32
Wohnort: Brand-Erbisdorf, Regensburg

Beitrag von Setesch »

Naja ich hatte eher an einen Elektroroller gedacht. Achja das deutsche Kompentium ist heutte fertig geworden soll ich das auch mit auf die CD machen?

@Norwid sollen die beiden dein Shadowrunbuch gleich mitbringen da ich das Kompentium jetzt auch auf deutsch habe benötige ich es eigenlich nicht unbedingt.
Ich bin immer bereit zu lernen !
Und ich werde dies auch immer tun, denn selbst aus Fehlern lernt man, wenn man sie Überlebt.
Benutzeravatar
Skydragon Slayer
Baumdrache
Baumdrache
Beiträge: 345
Registriert: 9. August 2004, 20:17
Wohnort: Lichtenberg

Beitrag von Skydragon Slayer »

Du kannst Fragen stellen. Natürlich! Immer drauf damit! Nachdem ich gestern a bissel geschmökert hab, fühl ich heut das unglaubliche Verlangen mir die Regeln anzueignen. Da bin ich wie der "Dawson's Creek Traper Keeper" :wink:
Who was the fool, who the wise man, beggar or king? Whether poor or rich, all's the same in death.
Benutzeravatar
Mandur
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 508
Registriert: 29. Juli 2004, 17:41
Wohnort: im fernen fernen Lichtenberg

Beitrag von Mandur »

sagen wir gegen halb eins bei norwid, und und bist 13 uhr bei moi biff. das würde mir besser passen.

hab mir versucht richtig mühe zu geben und nen bild von meinem shadowrunhardcoremetalork zu zeichnen, hoffentlich gefällt's euch. hab ihn auf den namen korgan getauft. wenn alles bei den charwerten passt, kann ich ja auch mit dem schreiben der hintergrundgeschichte beginnen.

wieviel kostet denn der unterhalt für so ein fahrzeug? davon hab ich im buch nix gefunden, oder ich hab's übersehen.

wenn de der ultimative, allesverschlingende fleischberg werden willst biff, kommst de um cyberware nich drum rum biff :wink:. zumindest war der der trapperkeeper ja auch so ne art cyborg.

tschau
Christian
Cause in the end everything you do, is just everything you've done! - Corey Taylor
Benutzeravatar
akuma
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 543
Registriert: 19. Januar 2004, 19:29
Wohnort: Brand-Erbisdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von akuma »

um mal wieder DSA anzubringen: Dann werden wir eben am 27. spielen! aber dann bitte mit allen! ich hoffe wir schaffen es das ganze an dem tag durchzubekommen! und im nächsten jahr wäre es dann biffs arbeit zu meistern......
Benutzeravatar
Setesch
Funkeldrache
Funkeldrache
Beiträge: 235
Registriert: 6. August 2004, 17:32
Wohnort: Brand-Erbisdorf, Regensburg

Beitrag von Setesch »

Kling gut .

Dann kann ich mich ja jetzt schon auf das dauernte: "nein Ronny dort nicht klettern. oder der hat nichts was dich interessiert." Zu mindestens Wenn ich Setesch spiele, aber vielleicht geht er auch mit Lèon um eines schönen Tages wieder zur Gruppe zustossen.
Ich bin immer bereit zu lernen !
Und ich werde dies auch immer tun, denn selbst aus Fehlern lernt man, wenn man sie Überlebt.
Benutzeravatar
akuma
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 543
Registriert: 19. Januar 2004, 19:29
Wohnort: Brand-Erbisdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von akuma »

wann wollen wir anfangen?
Benutzeravatar
Setesch
Funkeldrache
Funkeldrache
Beiträge: 235
Registriert: 6. August 2004, 17:32
Wohnort: Brand-Erbisdorf, Regensburg

Beitrag von Setesch »

Ok wie währe es mit 10.00 Uhr ?
Ich bin immer bereit zu lernen !
Und ich werde dies auch immer tun, denn selbst aus Fehlern lernt man, wenn man sie Überlebt.
Benutzeravatar
Skydragon Slayer
Baumdrache
Baumdrache
Beiträge: 345
Registriert: 9. August 2004, 20:17
Wohnort: Lichtenberg

Beitrag von Skydragon Slayer »

"Wäre" Rooney, "wäre". Wenn jeder Zeit hat und da kann, meinetwegen. Frohe Weihnachten euch allen!
Who was the fool, who the wise man, beggar or king? Whether poor or rich, all's the same in death.
Benutzeravatar
Mandur
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 508
Registriert: 29. Juli 2004, 17:41
Wohnort: im fernen fernen Lichtenberg

Beitrag von Mandur »

mir ist's recht, steh ich halt mal eher auf :wink: . ich hoffe nur ray passt das. wird ja auch mal zeit, dass wir die ganze adelscheiße endlich beenden. all die ganzen intrigen und keiner weiß wer wem droht. am besten die riesenamöbe räumt mal im rat auf :D ... und alle probleme wären gelöst.

jo, frohe weihnachten an alle auch von mir. lasst euch schön (von euch selbst?) beschenken.

tschau
Christian
Cause in the end everything you do, is just everything you've done! - Corey Taylor
Benutzeravatar
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Beiträge: 977
Registriert: 9. September 2003, 14:01
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Silver »

bin da und hab Zeit, 10:00 ist ok.

Falls Raymond so früh noch nicht kann können wir uns ja trotzdem schon eher treffen, bei einem Käffchen und vielleicht Kuchen (mal sehen ob ich mich zum backen motoivieren kann) eines zweiten Frühstücks über Sinn und Unsinn der Feiertage sinnieren und uns Über shadowrun unterhalten, Magicduelle austragen etc.
life cannot find a reason to sustain it, cannot be a source of decent mutual regard, until each of us resolves to breathe such qualities into it
-Chenoeh "Conversations with Leto II"
Benutzeravatar
Setesch
Funkeldrache
Funkeldrache
Beiträge: 235
Registriert: 6. August 2004, 17:32
Wohnort: Brand-Erbisdorf, Regensburg

Beitrag von Setesch »

klingt gut bin seit eben wieder im Lande.
Also am 27.12. 10.00 Uhr kein Probl.
Ich bin immer bereit zu lernen !
Und ich werde dies auch immer tun, denn selbst aus Fehlern lernt man, wenn man sie Überlebt.
Benutzeravatar
Skydragon Slayer
Baumdrache
Baumdrache
Beiträge: 345
Registriert: 9. August 2004, 20:17
Wohnort: Lichtenberg

Beitrag von Skydragon Slayer »

Yo!
Who was the fool, who the wise man, beggar or king? Whether poor or rich, all's the same in death.
Gesperrt

Zurück zu „OffPlay“