Der "Shadowrun hat in DSA nichts zu suchen"-Thread

Der OffPlay-Bereich der SR-Runde.
Benutzeravatar
Skydragon Slayer
Baumdrache
Baumdrache
Beiträge: 345
Registriert: 9. August 2004, 20:17
Wohnort: Lichtenberg

Der "Shadowrun hat in DSA nichts zu suchen"-Thread

Beitrag von Skydragon Slayer »

Wie wärs mit einem neuen Link für etweilige SR Diskussionen? Dachte mir das es vielleicht nicht so günstig wäre unseren DSA-Abschnitt mit SR Sachen zu fühlen.
Hey Norwido, ich glaube ich werde doch keinen Nächtlichen spielen. Wenn JEDER Charakter anfangs feindselig auf einen gestellt ist, kann man nicht mal in Ruhe einkaufen gehen. Verdammter Rassismus, verdammte Männer mit weißen Kaputzen, verdammter Woody Allen!!!
Übrigens bezahl ich anfangs ja noch unglaubliche 25( :shock: ) Punkte für den Adepten. Sag mal, mir stehen doch Kraftpunkte in Form meiner Magiestufe zu, stimmt? Ich nehme mal an 4 ist für einen Lowtechchar angemesen. Muss ich deswegen immer noch diese unverschämt hohe Anzahl an Punkten aufbringen, oder kann man diese a bissel drücken O:)
Sonst hab ich ja kaum Punkte für Fertigkeiten übrig. Buhu wie feige ist das denn?
Who was the fool, who the wise man, beggar or king? Whether poor or rich, all's the same in death.
Benutzeravatar
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Beiträge: 977
Registriert: 9. September 2003, 14:01
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Silver »

Ja mußt Du.

Es ist teuer aber der Adept ist es auch wert.
Die Magie generell ist alles andere als schwach, und DU wirst schon merken, dass Du mit 4 Kraftounkten schon ne Menge machen kannst, und die sachen kriegst Du einfach so weil Du eben Adept bist.

Im vergleich zum Sam sparst Du erstens die Viertelmillion die er für Cyberware ausgeben üßte um ähnliche DInge zu können und Du bist danach prinzipiell beliebig erweiterbar während der sam bald an Essenzgrenzen stößt, die er nie überwinden wird.... lebe damit oder lass eben den Adepten bleiben ;)
life cannot find a reason to sustain it, cannot be a source of decent mutual regard, until each of us resolves to breathe such qualities into it
-Chenoeh "Conversations with Leto II"
Benutzeravatar
Skydragon Slayer
Baumdrache
Baumdrache
Beiträge: 345
Registriert: 9. August 2004, 20:17
Wohnort: Lichtenberg

Beitrag von Skydragon Slayer »

Damnit (zu deutsch: Zum kotzen.)! :wink:

Puh, dann is'es ja noch ein weiter Weg zum Neo. 8)
O.K. dann hoff ich das es bald Karmapunkte regnet und die Leute mein Potential erkennen. Sonst siehts düster aus. Ein Typ, der noch nicht mal ein Messer richtig halten kann, hat in den Barrens eigentlich nichts verloren, oder? Muss... schnell... krass... werden... :?
Who was the fool, who the wise man, beggar or king? Whether poor or rich, all's the same in death.
Benutzeravatar
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Beiträge: 977
Registriert: 9. September 2003, 14:01
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Silver »

naja, wozu auch ein messer halten können? echtes Brot zum schneiden gibts eh nirgends, fertiggerichteund fast food brauchen so schwere voraussetzungen wie korrekte Besteckbedienung nicht.

Und das mit dem Krass werden kriegen wir schon hin, kannst DIr ja cyberware einbauen :p

also kein nächtlicher. EInfach mensch? Elf?
life cannot find a reason to sustain it, cannot be a source of decent mutual regard, until each of us resolves to breathe such qualities into it
-Chenoeh "Conversations with Leto II"
Benutzeravatar
Setesch
Funkeldrache
Funkeldrache
Beiträge: 235
Registriert: 6. August 2004, 17:32
Wohnort: Brand-Erbisdorf, Regensburg

Beitrag von Setesch »

He er hat`s begriffen :lol:
Gestern Abend sagte ich ihm noch das er mit seinem Drow ganz oben auf der beliebtheitsliste bei den Cops und anderen steht, da meinte er noch das könnte garnicht sein die würden ihn doch nie einfach so zusammentreten aber wie es scheint hat er das kapitel mit rassiesmus gelesen :twisted:


Ja ja das leben ist schon hart im Schatten. :twisted: :twisted:
Ich bin immer bereit zu lernen !
Und ich werde dies auch immer tun, denn selbst aus Fehlern lernt man, wenn man sie Überlebt.
Benutzeravatar
Mandur
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 508
Registriert: 29. Juli 2004, 17:41
Wohnort: im fernen fernen Lichtenberg

Beitrag von Mandur »

hallo zusammen,
ach wie schade, is also doch kein nächtlicher in der gruppe? naja, mit dem rassismus is das halt so ne sache. kannst de ja nen troll spielen biff :wink: ! stell sich mal einer so nen ki adepten vor. wow, besonders wenn der dann seinen monstersprung macht. wo der dann landet wächst nix mehr und der oder diejenige person welche dort steht wo er landet... matsch sage ich nur. aber egal, ich hoffe wir bleiben bei unserer bandgeschichte. "the crazy bunge" wird alle in grund und boden metaln, bis ihnen das blut aus den ohren läuft :twisted: .

also: ich hab morgen frühschicht und am nächsten tag ebenfalls. wie ich's mir dachte gäng's mitwoch perfekt, da ich am donnerstag spät habe. ABER da kann norwid ja nich. seufz! ich schlage daher den nächsten montag vor. überlegt's euch.

ich mach mich dann fertig für die spätschicht.

tschau
Christian
Cause in the end everything you do, is just everything you've done! - Corey Taylor
Benutzeravatar
Skydragon Slayer
Baumdrache
Baumdrache
Beiträge: 345
Registriert: 9. August 2004, 20:17
Wohnort: Lichtenberg

Beitrag von Skydragon Slayer »

Sag mal Norwid hast du heut ein bischen Zeit, oder is ungünstig?
1. Würd ich dir gern dein Buch wiedergeben und 2. hätte ich noch ein paar Fragen.
Wieso schreib ich das eigentlich hier rein? Wofür gibts den Telefone #-o
Ratet mal welcher glücklicher Bastard ab morgen Urlaub hat! Na? Na? :)
Who was the fool, who the wise man, beggar or king? Whether poor or rich, all's the same in death.
Benutzeravatar
Setesch
Funkeldrache
Funkeldrache
Beiträge: 235
Registriert: 6. August 2004, 17:32
Wohnort: Brand-Erbisdorf, Regensburg

Beitrag von Setesch »

Das klingt ja sehr gut jetzt müssen wir nur noch das altersheim schließen und dann hat chris morgen auch zeit.



Wie weit ist eigentlich deine Bio und was hast gu über unser zusammen treffen geschrieben? :?:
Ich bin immer bereit zu lernen !
Und ich werde dies auch immer tun, denn selbst aus Fehlern lernt man, wenn man sie Überlebt.
Benutzeravatar
Setesch
Funkeldrache
Funkeldrache
Beiträge: 235
Registriert: 6. August 2004, 17:32
Wohnort: Brand-Erbisdorf, Regensburg

Beitrag von Setesch »

Leute ich brach noch eure Namen für meine Bio und von Biff die Rasse.
Habt ihr nun Bikes oder nicht ich würde dazu gerne was in meine Bio schreiben.


Meiner ist Tom Do für Freunde Tommy und meine Drohne heißt Raven.
Ich bin immer bereit zu lernen !
Und ich werde dies auch immer tun, denn selbst aus Fehlern lernt man, wenn man sie Überlebt.
Benutzeravatar
Mandur
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 508
Registriert: 29. Juli 2004, 17:41
Wohnort: im fernen fernen Lichtenberg

Beitrag von Mandur »

also mein ork heißt korgan (jaja soviel zu modernen namen, tröstet euch, es wird englisch also "koorgen" ausgesprochen), spitzname bin ich eigentlich noch am überlegen ob ich ihn, wegen unserer bandgeschichte drumming monster nennen würde :wink:, aber ich glaube kor is ok. natürlich bin ich biker, gehöre ja auch zu einer punkigen orkgang, daher auch ungehobelt, rachsucht und meine waffentalente schrotflinte, waffenlos und nahkampfwaffen (und mein baseballschläger, immer in griffweite). aber keine sorge, kor is nen netter typ (für orkische verhältnisse :wink: ) und wir kennen uns ja schon ingame. also keine panik.

tschau
Christian
Cause in the end everything you do, is just everything you've done! - Corey Taylor
Benutzeravatar
Setesch
Funkeldrache
Funkeldrache
Beiträge: 235
Registriert: 6. August 2004, 17:32
Wohnort: Brand-Erbisdorf, Regensburg

Beitrag von Setesch »

Ok jetzt fehlt nur noch der Urlauber ist es ein elf oder nicht, ......

:?: :?: :?: :?:

Chris wenn du noch eine Verbindung für deinen Ork brauchst würde ich dir
´nen Büchsenmachen empfehlen der kann dir mit Waffen später weiter helfen.
Ich bin immer bereit zu lernen !
Und ich werde dies auch immer tun, denn selbst aus Fehlern lernt man, wenn man sie Überlebt.
Benutzeravatar
Skydragon Slayer
Baumdrache
Baumdrache
Beiträge: 345
Registriert: 9. August 2004, 20:17
Wohnort: Lichtenberg

Beitrag von Skydragon Slayer »

Ich denke, ich bleibe bei dem Namen den ich allen meinen Heldenfiguren, seit ich denken und Games zocken kann gegeben habe. Léon (Nachname noch am überlegen). Nickname verdien ich mir noch. Der totale Rookie. Eigentlich total neu auf der Straße. Kam praktisch aus dem Nichts. Meine Biografie kriegt erst Norwid zu hören. Wenn ich meinen Charakter durch die Meisterkontrolle bekommen habe :wink: Wie wir uns kennen gelernt haben (Chris anschau) wäre ja interressant. Müsste man ausgrübeln, Kirk.
Equipment mach ich morgen unter den kritischen Augen des Norwids, also keinen Stress ja! Ich hab Urlaub und den will ich genießen!
Wie wir uns trafen, oder was mir besser gefallen würde, treffen (unser erster Quest, wenn mans so nennen kann) könnten wir ja ausspielen. Lass speziell mich und Chris doch erstmal die Welt von SR erkunden. z.B. Léons erster Arbeitstag, Kirk's tägliches Treffen mit seiner Bande, Tom Toms Leben vor der Amnesie (was auch immer der Grund dafür war) usw..
Also so etwas wie ein Prolog.


Rooney Drohne ist weiblich?
Who was the fool, who the wise man, beggar or king? Whether poor or rich, all's the same in death.
Benutzeravatar
Setesch
Funkeldrache
Funkeldrache
Beiträge: 235
Registriert: 6. August 2004, 17:32
Wohnort: Brand-Erbisdorf, Regensburg

Beitrag von Setesch »

Ja hast du ein Probl. damit :twisted: :?:



Ja und welche Rasse :?:

Also sollte ich meine Bio da offen lassen nagut da muss ich mir bloß überlegen wie ich das mit der nicht vorhanenen SIN erkläre.
Das bedeutet auch das wir unsere Nachteile wie Job erst erspielen müssen das heißt arbeitssuche ......
Ich bin immer bereit zu lernen !
Und ich werde dies auch immer tun, denn selbst aus Fehlern lernt man, wenn man sie Überlebt.
Benutzeravatar
Setesch
Funkeldrache
Funkeldrache
Beiträge: 235
Registriert: 6. August 2004, 17:32
Wohnort: Brand-Erbisdorf, Regensburg

Beitrag von Setesch »

Ich fände es besser wenn wir sozusagen beim essen oder ähnlichem mit spielen anfangen würden das würde weniger komplikationen ergeben als bei der Begenung von uns allen oder kannst du dir erklären warum ein Gängork mit einem "ELF" und einem Menschen rum hängt und nicht mit seiner alten Gäng :?:
Ich bin immer bereit zu lernen !
Und ich werde dies auch immer tun, denn selbst aus Fehlern lernt man, wenn man sie Überlebt.
Benutzeravatar
Skydragon Slayer
Baumdrache
Baumdrache
Beiträge: 345
Registriert: 9. August 2004, 20:17
Wohnort: Lichtenberg

Beitrag von Skydragon Slayer »

Tja, ich bin eben einfach da. Bei ihm gibts essen, trinken, billige Orknutten... und alles Gratis yeah. :lol:
Er war doch beim Militär. Vielleicht hat das seine Sicht auf die Dinge verändert. Er kann sie ja treffen. Alte Kumpels sozusagen (Connections).
Who was the fool, who the wise man, beggar or king? Whether poor or rich, all's the same in death.
Gesperrt

Zurück zu „OffPlay“