Der "Shadowrun hat in DSA nichts zu suchen"-Thread

Der OffPlay-Bereich der SR-Runde.
Benutzeravatar
Mandur
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 508
Registriert: 29. Juli 2004, 17:41
Wohnort: im fernen fernen Lichtenberg

Beitrag von Mandur »

hmm, rein theoretisch hätte ich auch zeit; falls ihr die alternativrunde weiterspielen wollt.

ich hab da ne idee, hoffentlich bekomme ich gelegenheit die umzusetzen.


EDIT: falls die runde was festeres werden sollte; is es bestimmt nich doof nen zweiten thread entweder hier oder extra einzurichten; nur um die übersicht zu behalten.

tschau
Christian
Cause in the end everything you do, is just everything you've done! - Corey Taylor
Benutzeravatar
Skydragon Slayer
Baumdrache
Baumdrache
Beiträge: 345
Registriert: 9. August 2004, 20:17
Wohnort: Lichtenberg

Beitrag von Skydragon Slayer »

Feini, ich beschliess einfach mal das Andrea auch Zeit hat :wink:
So das wichtigste zum Schluss, wenn der Meister denn dann noch Zeit hätte?

Neuer Thread? Wie wärs mit "Wenn-Ray-und-Betty-wieder-absagen"-Thread?
Who was the fool, who the wise man, beggar or king? Whether poor or rich, all's the same in death.
Benutzeravatar
Ninedragons
Zwergdrache
Zwergdrache
Beiträge: 183
Registriert: 6. November 2004, 18:12
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ninedragons »

Skydragon Slayer hat geschrieben:Feini, ich beschliess einfach mal das Andrea auch Zeit hat :wink:
Na, wenn DU das so beschlossen hast, dann wird das wohl so sein.... :mrgreen:

Hauptsache wir erreichen den Norwid irgendwann mal, ohne den siehts irgendwie schlecht aus....
"Over the centuries, mankind has tried many ways of combating the forces of evil... prayer, fasting, good works and so on.
Up until 'Doom', no one seemed to have thought about the double-barrel shotgun.
Eat leaden death, demon..."
~ Terry Pratchett ~
Benutzeravatar
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Beiträge: 977
Registriert: 9. September 2003, 14:01
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Silver »

wie schon gesagt ist das charmante an standard Shadowrun ja gerade, das es wirklich kein Ding ist wenn mal der oder der fehlt, solange man 2 bis 5 leute zusammenbekommt kann man einfach mal nen run spielen. Und auch mal verschiedene charaktere ausprobieren für unsere unsteten dauerbastler.

und auch mal den meister wechseln ,)

seis Drum, Zeit hätte ich - dh, sobald ich von den Ämtern zurück bin zu denen ich 14:00 pilgern muss. Wenn Chris Zeit hat wär nur die Frage was wir machen, da er bei LowT ja noch abseits der Handlung in Seattle rumdümpelt, und das wär sicher nicht allzu kurzweilig für ihn?
life cannot find a reason to sustain it, cannot be a source of decent mutual regard, until each of us resolves to breathe such qualities into it
-Chenoeh "Conversations with Leto II"
Benutzeravatar
Ninedragons
Zwergdrache
Zwergdrache
Beiträge: 183
Registriert: 6. November 2004, 18:12
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ninedragons »

Ich wär übrigens dafür, am Samstag - vorausgesetzt die üblichen Verdächtigen haben da Zeit - wieder zu spielen. Da R&B net da sind, nochmal wieder die "70er-Runde".
Möchte doch dringend wissen, was Mr.Dickens uns interessantes zu sagen hat...

Wie isses? Norwid, Ronny, Chris - habt ihr Zeit?
Dass Biff Zeit hat beschliesse ich jetzt einfach mal... muhahaha! :smt081
"Over the centuries, mankind has tried many ways of combating the forces of evil... prayer, fasting, good works and so on.
Up until 'Doom', no one seemed to have thought about the double-barrel shotgun.
Eat leaden death, demon..."
~ Terry Pratchett ~
Benutzeravatar
Setesch
Funkeldrache
Funkeldrache
Beiträge: 235
Registriert: 6. August 2004, 17:32
Wohnort: Brand-Erbisdorf, Regensburg

Beitrag von Setesch »

nachdem meine stimme heute wieder einen knacks weg hat :(
würde ich es am sa auf alle fälle wieder versuchen 8) währe doch gelacht
sagt mir nur rechtzeitig bescheid wegen der zeit
Ich bin immer bereit zu lernen !
Und ich werde dies auch immer tun, denn selbst aus Fehlern lernt man, wenn man sie Überlebt.
Benutzeravatar
Mandur
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 508
Registriert: 29. Juli 2004, 17:41
Wohnort: im fernen fernen Lichtenberg

Beitrag von Mandur »

hallo alle zusammen,
ronny ein ratschlag persönlicher natur: schone dich heute und morgen nochmals und verschiebt das ganze auf sonntag. das gibt dir genügend zeit dein stimmchen zu schonen und meines wissens haben ray + bettina dann auch zeit.
nochmals ein hinweis an alle: obwohl kommunikation nicht einfach ist und gerade unser päärchen aus friedeburg ihre letzte absage sehr... abrupt vollzogen hat; möchte ich euch doch mal bitten nicht allzusehr drauf rumzureiten. es war ärgerlich, ok, das wissen wir alle aber deswegen klären wir das ja untereinander um irgendwelche doofen streitigkeiten zu vermeiden. telefoniert heute nochmals bzw. besprecht genau die termine und schon wird das ganze doch um ein gutes stückchen stressfreier.
meine planung nochmals: ich hab dieses wochenende noch mit prüfungsvorbereitung zu tun und werde deswegen in den 2070ern (wir brauchen wirklich bald nen extrathread dafür; ich mag keine unordnung ;-) )nicht mit dabei sein können. ich schreib dem norwid was der cassidy im fall der fälle tun würde.

tschau und viel spass
Christian
Cause in the end everything you do, is just everything you've done! - Corey Taylor
Benutzeravatar
Ninedragons
Zwergdrache
Zwergdrache
Beiträge: 183
Registriert: 6. November 2004, 18:12
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ninedragons »

Mandur hat geschrieben: (wir brauchen wirklich bald nen extrathread dafür; ich mag keine unordnung ;-) )
As you wish... siehe anderer Thread...

Ansonsten stimme ich dir zu: Roon, schon deine Stimme und halt mal ein bissle die Klappe, auch wenns schwerfällt... sonst müssen wir dich mit fiesem Kräutertee quälen und du hörst dich wieder an wie Mickymaus!

Zum Rest sag ich nix.. und zwar demonstrativ! 8)
"Over the centuries, mankind has tried many ways of combating the forces of evil... prayer, fasting, good works and so on.
Up until 'Doom', no one seemed to have thought about the double-barrel shotgun.
Eat leaden death, demon..."
~ Terry Pratchett ~
Benutzeravatar
Skydragon Slayer
Baumdrache
Baumdrache
Beiträge: 345
Registriert: 9. August 2004, 20:17
Wohnort: Lichtenberg

Beitrag von Skydragon Slayer »

Jenau Roon, red net soviel und schon deine Stimme :-$

Was ich von der R`n`B-Geschichte halte wissen glaube ich alle, da gibt es nicht mehr zusagen.
Who was the fool, who the wise man, beggar or king? Whether poor or rich, all's the same in death.
Benutzeravatar
Mandur
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 508
Registriert: 29. Juli 2004, 17:41
Wohnort: im fernen fernen Lichtenberg

Beitrag von Mandur »

hallo alle zusammen,
norwid, ich wollte mal anfragen, ob wir montag gegen mittag in seattle weitermachen können!? ich hab... noch was zu tun. :evil:

tschau
Christian
Cause in the end everything you do, is just everything you've done! - Corey Taylor
Benutzeravatar
Ninedragons
Zwergdrache
Zwergdrache
Beiträge: 183
Registriert: 6. November 2004, 18:12
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ninedragons »

Alternativ könnten wir Montag (bis D&D losgeht) nochmal die ganze Bande zusammentrommeln.... Roon ist bis Dienstag krankgeschrieben, Biff hat man zu noch ner Woche Urlaub verdonnert, insofern wär es möglich nochmal SR zu spielen oder?
Wochenende geht ja offenbar nicht weil Norwid arbeiten muss.
"Over the centuries, mankind has tried many ways of combating the forces of evil... prayer, fasting, good works and so on.
Up until 'Doom', no one seemed to have thought about the double-barrel shotgun.
Eat leaden death, demon..."
~ Terry Pratchett ~
Benutzeravatar
Mandur
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 508
Registriert: 29. Juli 2004, 17:41
Wohnort: im fernen fernen Lichtenberg

Beitrag von Mandur »

hallo alle zusammen,
falls samstag was steigen sollte kann ich leider nur unter der bedingung, dass es vormittag stattfindet mitmachen. grund dafür ist ein versuch in werkstofftechnik am montag, welcher noch einiges an vorbereitung benötigt.

für den fall, dass ihr den termin anders legt, norwid weiß ja was der "gute" korgan so zur zeit zu tun hat.

zur allgemeinen beruhigung kann ich euch spielern sagen, dass wir soweit alles in seattle spielerisch aufgeholt haben. einer forsetzung der kubarunde und eventueller reunion in der großstadt steht praktisch nichts mehr im wege.

tschau
Christian
Cause in the end everything you do, is just everything you've done! - Corey Taylor
Benutzeravatar
Skydragon Slayer
Baumdrache
Baumdrache
Beiträge: 345
Registriert: 9. August 2004, 20:17
Wohnort: Lichtenberg

Beitrag von Skydragon Slayer »

Ok... Also da glaube ich nicht wirklich dran. WEIL das würde ja bedeuten das Ray und Betty am Samstagvormittag bei Norwid auftauchen... Also bevor das passiert gewinn ich im Lotto! :wink:
Who was the fool, who the wise man, beggar or king? Whether poor or rich, all's the same in death.
Benutzeravatar
Camana
Baumdrache
Baumdrache
Beiträge: 346
Registriert: 4. November 2004, 16:39
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Camana »

Es KÖNNTE durchaus passieren... Eventuell wollen wir zwar noch mittags wohin, aber wenn wir so gegen 9 anfangen können wir ruhig bis um 13 Uhr oder so spielen :lol:
Benutzeravatar
akuma
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 543
Registriert: 19. Januar 2004, 19:29
Wohnort: Brand-Erbisdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von akuma »

morgens wär mir auch recht.....
muss ja auch noch bissl ne arbeit am montag vorbereiten....
Gesperrt

Zurück zu „OffPlay“