Wann Biff, wann?

Das OffPlay-Forum der DSA-Runde.
Benutzeravatar
Mandur
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 508
Registriert: 29. Juli 2004, 17:41
Wohnort: im fernen fernen Lichtenberg

Beitrag von Mandur »

cool, ich freu mich schon, wenn unsere urlaubsgruppe auf ramon trifft. schließlich muss das, was er letztes mal harkano erzählt hat, ja auch passieren. :wink: ray hat ja schon so indirekt sein ok dafür gegeben.

tschau
Christian
Cause in the end everything you do, is just everything you've done! - Corey Taylor
Benutzeravatar
Skydragon Slayer
Baumdrache
Baumdrache
Beiträge: 345
Registriert: 9. August 2004, 20:17
Wohnort: Lichtenberg

Beitrag von Skydragon Slayer »

Genau! Schliesslich kann Rooney ja nicht einfach so die Geschichte ändern. Sethi MUSS mit nach Al'Anfa, wenn's sein muss als Meisterperson :wink:
Who was the fool, who the wise man, beggar or king? Whether poor or rich, all's the same in death.
Benutzeravatar
Setesch
Funkeldrache
Funkeldrache
Beiträge: 235
Registriert: 6. August 2004, 17:32
Wohnort: Brand-Erbisdorf, Regensburg

Beitrag von Setesch »

NEEIIINNNN ! Er wird nicht auf dem Sklavenmatkt verkauft.


Wo waren wir stehen geblieben. Ich hab das gefühl mir fehlt eine Sitzung.


Wann gehts eigentlich los ?
Ich bin immer bereit zu lernen !
Und ich werde dies auch immer tun, denn selbst aus Fehlern lernt man, wenn man sie Überlebt.
Benutzeravatar
Setesch
Funkeldrache
Funkeldrache
Beiträge: 235
Registriert: 6. August 2004, 17:32
Wohnort: Brand-Erbisdorf, Regensburg

Beitrag von Setesch »

Sehen wir uns dieses Wochenende oder hat wieder jemand zu arbeiten oder ist irgendwo zu besuch ?

Ich hoffe nicht da ich am nächsten wochenende wieder dienst habe und nicht noch hause kommen kann.
Ich bin immer bereit zu lernen !
Und ich werde dies auch immer tun, denn selbst aus Fehlern lernt man, wenn man sie Überlebt.
Benutzeravatar
akuma
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 543
Registriert: 19. Januar 2004, 19:29
Wohnort: Brand-Erbisdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von akuma »

ich denk mal das ich da bin, aber es ging glaub ich bei andren nich, norwid und chris...oder?
Benutzeravatar
Mandur
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 508
Registriert: 29. Juli 2004, 17:41
Wohnort: im fernen fernen Lichtenberg

Beitrag von Mandur »

jop. samstag hat meine omi geburtstag, aber freitag bin ich verfügbar. wie gesagt, nach bornland (biff sagt, dass wir nich bis in die puppen spielen werden) biete ich norwid, ray, ronny und eventuell eddy (wenn er möchte) noch fallout pnp an. biff's brad wird heute nochmal action in new reno erleben und dann werde ich euch noch so weit spielen lassen, dass wir sagen wir in ein oder zwei wochen (abhängig davon, wie schnell ich im schreiben bin und was bei mir ansteht), mit der eigentlichen hauptkampagne im ödland beginnen können. wenn ihr möchtet, natürlich vorrausgesetzt.

tschau
Christian
Cause in the end everything you do, is just everything you've done! - Corey Taylor
Benutzeravatar
akuma
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 543
Registriert: 19. Januar 2004, 19:29
Wohnort: Brand-Erbisdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von akuma »

hab nix dagegen das sandra endlich ihre ersten richtigen abenteuer erlebt, und das sie die beiden brad pitt kennen lernt....
Benutzeravatar
Skydragon Slayer
Baumdrache
Baumdrache
Beiträge: 345
Registriert: 9. August 2004, 20:17
Wohnort: Lichtenberg

Beitrag von Skydragon Slayer »

Pitt ist jetzt übriegens weiblich und heisst Jenna. Eine Frau mit dem Spitznamen "Pit(t)", wie sie den wohl bekommen hat... :wink:
Action heisst bei Chris angeschossen zu werden, in ständiger Angst zu leben und die Backstreet Boys zu sehen :)
Who was the fool, who the wise man, beggar or king? Whether poor or rich, all's the same in death.
Benutzeravatar
Mandur
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 508
Registriert: 29. Juli 2004, 17:41
Wohnort: im fernen fernen Lichtenberg

Beitrag von Mandur »

*händereib* my evil plan is working! HAHAHAHAHA *Gangsterlache mit dramatischer musik im hintergrund* :wink:

ja, der mann erzählt keinen scheiß, erst gibt's ne wilde schißerei du rennst aus dem haus, in die freiheit und siehst... die backstreet boys! is schon ne verrückte welt in der brad lebt.

ja... biff hat erzählt, dass er freitag erst so gegen 5 da sein kann. das geht jetz an dich norwid. wenn es dir nichts ausmacht, würde ich mit dem zug etwas eher kommen, sodass wir noch das teilabenteuer spielen können. wenn du willst, kann ich das einrichten. kann ich ray noch am abend nen bisschen fordern.

tschau
Christian
Cause in the end everything you do, is just everything you've done! - Corey Taylor
Benutzeravatar
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Beiträge: 977
Registriert: 9. September 2003, 14:01
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Silver »

Erstens sie heißt Jaina Peterson (nicht Jenna, ist ja kein Battlemech ^^)

zweitens, sie hat diesen Spitznamen noch nicht, aber das könnte sich ja noch ergeben :p


aber ich freu mich schon auf Freitag ;)
life cannot find a reason to sustain it, cannot be a source of decent mutual regard, until each of us resolves to breathe such qualities into it
-Chenoeh "Conversations with Leto II"
Benutzeravatar
akuma
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 543
Registriert: 19. Januar 2004, 19:29
Wohnort: Brand-Erbisdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von akuma »

klaro, kann zu norwid kommen, wann soll ich bei dir sein, norwid.....
Benutzeravatar
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Beiträge: 977
Registriert: 9. September 2003, 14:01
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Silver »

also zu einem beliebigen zeitpunkt nach 9:00 könnt ihr hier aufschlagen.

wär sicher sogar gut wenn Du eher kommst, dann können wir meinen Prolog ja noch wieter besprechen und so...
life cannot find a reason to sustain it, cannot be a source of decent mutual regard, until each of us resolves to breathe such qualities into it
-Chenoeh "Conversations with Leto II"
Benutzeravatar
Mandur
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 508
Registriert: 29. Juli 2004, 17:41
Wohnort: im fernen fernen Lichtenberg

Beitrag von Mandur »

"Großartig" ok, ich denk mal, dass ich so nach mittag bei dir bin. kommt drauf an, wenn ray eher als um 5 da is, is mir das auch recht.

eddy darf auch gerne kommen. hast de ihn gefragt ray, ob er mit aktiv dabei sein will?

achja: ronny! wenn du mitspielen möchtest im ödland dann wäre das ein guter zeitpunkt mir zu sagen WAS du denn sein willst.

tschau
Christian
Cause in the end everything you do, is just everything you've done! - Corey Taylor
Benutzeravatar
Skydragon Slayer
Baumdrache
Baumdrache
Beiträge: 345
Registriert: 9. August 2004, 20:17
Wohnort: Lichtenberg

Beitrag von Skydragon Slayer »

Thaaaaaat maakeeeeeees youuuuuuu laaaaarger thaaaaaaaaan light... ungläubig die Augen reib.

:oops: Tut mir so furchbar leid das ich mir deinen Namen falsch in Erinnerung behalten habe kiddo.
Noch kein Pitt? Hey ich kenn da einen Ort, da könntest du das als Künstlernamen angeben. Jaina Pitt, wie würde das Frank und Ned wohl gefallen :wink:
Who was the fool, who the wise man, beggar or king? Whether poor or rich, all's the same in death.
Benutzeravatar
akuma
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 543
Registriert: 19. Januar 2004, 19:29
Wohnort: Brand-Erbisdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von akuma »

also, eddy wollt nich mitmachen.....
Gesperrt

Zurück zu „OffPlay“