Wann Biff, wann?

Das OffPlay-Forum der DSA-Runde.
Benutzeravatar
Skydragon Slayer
Baumdrache
Baumdrache
Beiträge: 345
Registriert: 9. August 2004, 20:17
Wohnort: Lichtenberg

Beitrag von Skydragon Slayer »

22 Jahre, oder?
Ach ja der Teil mit dem unterschreiben... Bitte mit deinem Blut, direkt unter dem Absatz wo's um ewige Verdammnis geht... :twisted:
Anfang Travia ist gut. Nehmen wir an ihr reist schnell. Firun will das ihr fix erfrier äh im Norden ankommt.
Jaja, wie schon gesagt Baronin. Wärmende Nerzfelle, prasselndes Kaminfeuer, Lakaien die einem jeden Wunsch von den Augen ablesen. Man hat's ja auch schwer gehabt letzte Zeit. Urlaub!!!
Who was the fool, who the wise man, beggar or king? Whether poor or rich, all's the same in death.
Benutzeravatar
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Beiträge: 977
Registriert: 9. September 2003, 14:01
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Silver »

klingt hervoragend. Nerze und prasselnde Feuer und Lakaien für alles? Um Verdammnis? ach egal. Blut? ich nehm lieber Seteschs. zack, fertig, bitteschön, ich nehm die Kaminfeuer und anderen annehmlichkeiten, um die Verdammnis kümmert sich unser Seti. Das nennt man landläufig Arbeitsteilung, gell?
life cannot find a reason to sustain it, cannot be a source of decent mutual regard, until each of us resolves to breathe such qualities into it
-Chenoeh "Conversations with Leto II"
Benutzeravatar
Setesch
Funkeldrache
Funkeldrache
Beiträge: 235
Registriert: 6. August 2004, 17:32
Wohnort: Brand-Erbisdorf, Regensburg

Beitrag von Setesch »

Ah mein Namenloser Herr nimmt mich wieder bei sich auf, wo er mich doch in die Welt geschickt hatte um eine Gruppe tapferer Helden zu suchen die bereit sind im unbewusst zu dienen. Wie es scheint ist meine Aufgabe in diesem Körper beendet und ich kann wieder meine Wahre Gestalt annehmen.
Ich bin immer bereit zu lernen !
Und ich werde dies auch immer tun, denn selbst aus Fehlern lernt man, wenn man sie Überlebt.
Benutzeravatar
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Beiträge: 977
Registriert: 9. September 2003, 14:01
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Silver »

die is doch hoffentlich nicht noch häßlicher? *skeptisch die Verwandlung beobacht* eigentlich kann sie ja fast nur besser sein ;)
life cannot find a reason to sustain it, cannot be a source of decent mutual regard, until each of us resolves to breathe such qualities into it
-Chenoeh "Conversations with Leto II"
Benutzeravatar
Setesch
Funkeldrache
Funkeldrache
Beiträge: 235
Registriert: 6. August 2004, 17:32
Wohnort: Brand-Erbisdorf, Regensburg

Beitrag von Setesch »

Wann soll´s den los gehen ?
Ich bin immer bereit zu lernen !
Und ich werde dies auch immer tun, denn selbst aus Fehlern lernt man, wenn man sie Überlebt.
Benutzeravatar
Setesch
Funkeldrache
Funkeldrache
Beiträge: 235
Registriert: 6. August 2004, 17:32
Wohnort: Brand-Erbisdorf, Regensburg

Beitrag von Setesch »

Sagt mal was dazu oder pennt ihr allle noch ?
Ich bin immer bereit zu lernen !
Und ich werde dies auch immer tun, denn selbst aus Fehlern lernt man, wenn man sie Überlebt.
Benutzeravatar
Skydragon Slayer
Baumdrache
Baumdrache
Beiträge: 345
Registriert: 9. August 2004, 20:17
Wohnort: Lichtenberg

Beitrag von Skydragon Slayer »

Ich hab's immer gewusst!!! Er hat sich weder bei dem Drachen, noch bei der Riesenassel viel Mühe gegeben. Und bei dem Versuch diesen Dämon mit der Schleuder zu treffen, hat er sich auch nicht gerade ein Bein ausgerissen. Das erklärt auch meine natürliche Ablehnung gegen ihn und das Gefühl ihn genau im Auge zu behalten.
Roon verwandelt sich in eine 2-köpfige Werratte mit dem Nachteil geschwollenes Reden. "Ihr werte Herr solltet aufpassen. Ich werde auf euren Körper dinieren und mir aus eure Haut einen edlen Sako nähen lassen."
Who was the fool, who the wise man, beggar or king? Whether poor or rich, all's the same in death.
Benutzeravatar
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Beiträge: 977
Registriert: 9. September 2003, 14:01
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Silver »

Der meister muß sagen wanns ihm zuviele Leute sind ;) mir ist das egal, können gern soviele Leute zuschauen wie wollen, haben wir wenigstens Leute zum Cappu kochen und essen machen ^^
life cannot find a reason to sustain it, cannot be a source of decent mutual regard, until each of us resolves to breathe such qualities into it
-Chenoeh "Conversations with Leto II"
Benutzeravatar
Setesch
Funkeldrache
Funkeldrache
Beiträge: 235
Registriert: 6. August 2004, 17:32
Wohnort: Brand-Erbisdorf, Regensburg

Beitrag von Setesch »

Ich hab damit kein probl.

Der meister soll entlich sagen wenn´s los gehen soll. :!: :!: :!: :!: :!: :!:
Ich bin immer bereit zu lernen !
Und ich werde dies auch immer tun, denn selbst aus Fehlern lernt man, wenn man sie Überlebt.
Benutzeravatar
Skydragon Slayer
Baumdrache
Baumdrache
Beiträge: 345
Registriert: 9. August 2004, 20:17
Wohnort: Lichtenberg

Beitrag von Skydragon Slayer »

Hä? Wieviele Leute hast du denn bei dir rumsitzen?
Roon ist klar das du kein Problem damit hast. Wir anderen schämen uns ja für dich. :wink:
Na dann erstell ihm fix ne'n Magier, mir doch egal. Magier bringen's hier sowieso nicht. Meinetwegen können Leute Magier auch in einer Eisenmine spielen. Kein Problem.
Wie klingt gegen 14:00 Uhr bei Norwid?
Who was the fool, who the wise man, beggar or king? Whether poor or rich, all's the same in death.
Benutzeravatar
Setesch
Funkeldrache
Funkeldrache
Beiträge: 235
Registriert: 6. August 2004, 17:32
Wohnort: Brand-Erbisdorf, Regensburg

Beitrag von Setesch »

:arrow: Biff du warst gerade hier also mach mal ne ansage auf welche uhrzeit wir uns einstellen sollen :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :idea: :!: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Ich bin immer bereit zu lernen !
Und ich werde dies auch immer tun, denn selbst aus Fehlern lernt man, wenn man sie Überlebt.
Benutzeravatar
Mandur
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 508
Registriert: 29. Juli 2004, 17:41
Wohnort: im fernen fernen Lichtenberg

Beitrag von Mandur »

mensch, mensch. ihr seit ja alle gestalten der nacht was? und ich wundere mich, warum heute alle wieder so viele posts zusätzlich haben. lest lieber ein gutes buch so um die zeit gegen 2 uhr nachts, sonst verpasse ich wieder alles :wink: !
bist de so gegen halb oder viertel 2 bei moi biff? ich ruf nur schnell meinen kumpel an, dass er heute mal vorbeischauen kann (wenn wie gesagt keiner was dagegen hat, insbesonders norwid nich).
ach und roooney: ja ich hab so lang geschlafen, man hat ja nich jeden tag urlaub. :D

tschau
Christian
Cause in the end everything you do, is just everything you've done! - Corey Taylor
Benutzeravatar
Skydragon Slayer
Baumdrache
Baumdrache
Beiträge: 345
Registriert: 9. August 2004, 20:17
Wohnort: Lichtenberg

Beitrag von Skydragon Slayer »

Ähm. Roony
Wie klingt gegen 14:00 Uhr bei Norwid?
Du solltest zuerst die Post der anderen lesen und dann erst antworten. Ja zwingend in dieser Reihenfolge. Sag mal, du trinkst doch nicht schon wieder Kaffee oder Alk?
Who was the fool, who the wise man, beggar or king? Whether poor or rich, all's the same in death.
Benutzeravatar
Setesch
Funkeldrache
Funkeldrache
Beiträge: 235
Registriert: 6. August 2004, 17:32
Wohnort: Brand-Erbisdorf, Regensburg

Beitrag von Setesch »

Nein nein und nochmals nein.


Ok ich bin 14.00 bei Norwid.
Ich bin immer bereit zu lernen !
Und ich werde dies auch immer tun, denn selbst aus Fehlern lernt man, wenn man sie Überlebt.
Benutzeravatar
Skydragon Slayer
Baumdrache
Baumdrache
Beiträge: 345
Registriert: 9. August 2004, 20:17
Wohnort: Lichtenberg

Beitrag von Skydragon Slayer »

Ich bin immer bereit zu lernen !
Und ich werde dies auch immer tun den selbst aus Fehlern lernt man, wenn man sie Überlebt.
Ich wünschte er würde aus seinen Rechtschreibfehlern lernen...
Who was the fool, who the wise man, beggar or king? Whether poor or rich, all's the same in death.
Gesperrt

Zurück zu „OffPlay“