Grüße aus NRW!

Forum für zwischenmenschliche Kommunikation.
Antworten
Lisa
Drachenei
Drachenei
Beiträge: 2
Registriert: 21. Januar 2005, 11:51
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Grüße aus NRW!

Beitrag von Lisa »

Hallo!

Ich bin Lisa und bin durch Elenora (ists jetzt richtig geschrieben??? Hier im Forum muss sie Sephrenia sein) durch das Milleniumgate von Sat 1 hier her gekommen.

Ich mache auch LARP, spiele in einer größeren Gruppe, der Gilde Glenshire. Die Truppe besteht aus vielen Alchemisten, zwei, drei Rittern mit Knappen, und da das ganze teils gruppenübergreifend ist, sind auch einige Magier bzw. Magieanwärter dabei, sowie auch ein paar junge(!) Adelige (aber die keinerlei Titel besitzen).
Die Gilde spielt im Trigardon-Oostport.

Ich selbst spiele nun seit zweieinhalb Jahren Live. Mittelalter mache ich seit nun fünfeinhalb Jahren. Beruflich bin ich bekleidungstechnische Assistentin. habe aber zur Zeit keine Arbeitsstelle, weshalb ich wahrscheinlich nochmals eine Ausbildung machen werde (entweder noch mal direkt Damenschneiderin oder was kaufmännisches...).

So, da Freiburg ja doch ein Eckchen weit entfernt ist, wird man sich wohl eher nicht auf Cons und Co treffen, oder ihr seid auf dem Tulderon im Herbst in Heldrungen mitanzutreffen (wo ich aber noch nicht weiß, ob ich mit kann wegen künftiger Ausbildung). Wie auch immer, wollt mich mal zu Wort gemeldet haben ;)

Tschö aus NRW!

Lisa aka Elisabeth von Aversbeck
Wir sind die Gilde!

http://www.die-gil.de

Trigardon macht Spasz!

http://www.trigardon.de
Benutzeravatar
Sephrenia
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 623
Registriert: 7. Juni 2004, 16:15
Name: das Hexchen
Wohnort: Schwarzenberg / Erzgeb.
Kontaktdaten:

Beitrag von Sephrenia »

Ja holla die Waldfee und Servus Lisa :)

ganz richtig geschrieben hast mich nicht aber macht nüx, schön das du hierher gefunden hast und erstmal Willkommen :D

Hast du einen link für Heldrungen? Man kanns sich ja zumindest mal anguggen.
-- > Ex Tenebrae Lux <---
... und ich brenne immer noch nicht....:smt025
Lisa
Drachenei
Drachenei
Beiträge: 2
Registriert: 21. Januar 2005, 11:51
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Beitrag von Lisa »

moin!

Die Seite lautet, glaub ich, ganz schlicht und einfach http://www.tulderon.de

Das Con spielt in der Phönix-Welt, also nix Mittellande (ist aber auch nicht schlimm ;) )

Gruß!

Lisa
Wir sind die Gilde!

http://www.die-gil.de

Trigardon macht Spasz!

http://www.trigardon.de
Antworten

Zurück zu „Smalltalk - Ecke“