Federntal-Cons im Jahr 2020

Veranstaltungen, Basteltipps, Mitfahrgelegenheiten und Kritiken.
Antworten
Benutzeravatar
Osric von Carsultyal
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2717
Registriert: 2. Juni 2004, 12:21
Name: Howie
Wohnort: Leipzig

Federntal-Cons im Jahr 2020

Beitrag von Osric von Carsultyal »

Liebe LARP-Gemeinde,

wie schon angedroht ... äh ... angekündigt, die Geschichte des Federntals geht weiter:

Ergänzend und leicht korrigiert zu unserem Beitrag vom 23. Oktober möchten wir Euch unsere verbindlichen Termine für das Jahr 2020 vorstellen

Luna Opulenta 6
Taverne am 28. März 2020
Im Barbara-Keller in Freiberg

sowie

Federntal 5
3-Tages- Con vom 25. bis 27. September 2020
Im Feriencamp in Radis.

Die Anmeldung für die Taverne wird Mitte Januar freigeschaltet, wir infomieren Euch.

Und bei der Gelegenheit: schaut bitte gern auf unseren kleinen Adventskalender! Welche Heldin bzw. welcher Held möchte sich denn die Gelegenheit entgehen lassen, einmal die Hauptfigur in einem Theaterstück zu sein?

Liebe Grüße, und eine weitere fröhliche Adventszeit!

Eure Federntal-Orga
In dem Schloß jenseits der Nacht
Im Keller trübes Licht noch wacht
Götter sich treffen in Finsternis
Und Dunkelheit legt dichte Schleier...
--- Ceteol ---
tauristar79
Zwergdrache
Zwergdrache
Beiträge: 168
Registriert: 5. Februar 2012, 11:34
Name: Jan

Re: Federntal-Cons im Jahr 2020

Beitrag von tauristar79 »

Ist auch beides HIER schon eingearbeitet. Sobald ihr Links zur Anmeldung habt, kann ich sie dort auch einpflegen.
Benutzeravatar
Osric von Carsultyal
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2717
Registriert: 2. Juni 2004, 12:21
Name: Howie
Wohnort: Leipzig

Re: Federntal-Cons im Jahr 2020

Beitrag von Osric von Carsultyal »

tauristar79 hat geschrieben:
11. Dezember 2019, 15:40
Ist auch beides HIER schon eingearbeitet. Sobald ihr Links zur Anmeldung habt, kann ich sie dort auch einpflegen.
Ja hatte ich gesehen. Vielen Dank, und wir geben Dir natürlich Bescheid, sobald die Anmeldungen offen sind. Besten Dank! :D
In dem Schloß jenseits der Nacht
Im Keller trübes Licht noch wacht
Götter sich treffen in Finsternis
Und Dunkelheit legt dichte Schleier...
--- Ceteol ---
Antworten

Zurück zu „LARP - Forum“