Nächstes Mal?

Das OffPlay-Forum der DSA-Runde.
Benutzeravatar
Ninedragons
Zwergdrache
Zwergdrache
Beiträge: 183
Registriert: 6. November 2004, 18:12
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Nächstes Mal?

Beitrag von Ninedragons »

Wann spielen wir wieder?

Vorschlag von meinereiner: Freitag.

Von mir aus auch früher, aber da Norwid für ein paar Tage ausser Landes ist (ich hab sturmfreie Bude! Yeah!) müssten wir bei einem früheren Termin auf dero Geschwätzigkeit Jedron Deringard von Ragath-Südfurthen, Adeptus Minor.. etc.pp. verzichten und das wäre doch geradezu betrüblich, oder?
"Over the centuries, mankind has tried many ways of combating the forces of evil... prayer, fasting, good works and so on.
Up until 'Doom', no one seemed to have thought about the double-barrel shotgun.
Eat leaden death, demon..."
~ Terry Pratchett ~
Benutzeravatar
Skydragon Slayer
Baumdrache
Baumdrache
Beiträge: 345
Registriert: 9. August 2004, 20:17
Wohnort: Lichtenberg

Beitrag von Skydragon Slayer »

Ähm eher als Freitag wirds bei mir wahrscheinlich auch nicht. Da ich Deutschland verlasse und Mo-Do in München worke. :wink:
Hiye-Haya (Tausend Worte) ist zwar ein nervender Klugscheisser, aber ich mag ihn trotzdem.
Ach ja Ed, schon mal an eine Laufbahn als Sänger gedacht. Was für ein Organ.
Who was the fool, who the wise man, beggar or king? Whether poor or rich, all's the same in death.
Benutzeravatar
Mandur
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 508
Registriert: 29. Juli 2004, 17:41
Wohnort: im fernen fernen Lichtenberg

Beitrag von Mandur »

na mir ist's recht. müss mer mal sehen, ob mer das wieder bis samstag machen, mal schauen.
ach ja, habt ihr schon gewusst dass wir ne sekte sind?! :wink:
biff's mutsch und meine ham gerätselt ob norwid zu ner pösen gruppe gehört, die uns zwingt um geld zu spielen. ne ich lach mich kaputt :lol: . obwohl ich ehrlich gesagt schockiert war, wie man auf so nen müll kommen kann. mütter eben. zum glück konnten wir das auf beiden seiten mithilfe des shadowrunbuches klären, sodass jetz alle zweifel an der normalität des rollenspiels geklärt wurden.
norwid außer haus und noch in fremden lande, ich werd bekloppt. wo geht's denn hin?

tschau
Christian
Cause in the end everything you do, is just everything you've done! - Corey Taylor
Benutzeravatar
Ninedragons
Zwergdrache
Zwergdrache
Beiträge: 183
Registriert: 6. November 2004, 18:12
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ninedragons »

Norwid ist in Cottbus.
Das ist schon ganz schön weit weg, gell?

Mütter sind halt so, gelegentlich. Falls sie keine Bedenken angesichts eures zweifelhaften Umganges und sonderbarer Freizeitbeschäftigungen haben, wärs natürlich lustig wieder so eine Freitag-Samstag-Session zu machen.
Vielleicht diesmal mit mehr als einem Brötchen pro Nase? *fg*

Falls wieder jemand übernachten möchte, sagt mir Bescheid, ich frag den Herrn des Hauses ob das ok geht (denke aber mal ja..).
"Over the centuries, mankind has tried many ways of combating the forces of evil... prayer, fasting, good works and so on.
Up until 'Doom', no one seemed to have thought about the double-barrel shotgun.
Eat leaden death, demon..."
~ Terry Pratchett ~
Benutzeravatar
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Beiträge: 977
Registriert: 9. September 2003, 14:01
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Silver »

auf die Gefahr hin das es einige schocken mag, auch wenn CB gut 200 km weg ist von Freiberg, Internet gibts hier auch... und auch per handy bin ich normalon zu erreichen.

Hmm tja Mütter... ach habe ich etwa vergessen zu erwähnen, dass ihr ab der 10. Sitzung shadowrun KKK(TM) Kutten, Beschwörungskerzen und eine Kleine geldspende für den meister mitbringen müßt wenn ihr überleben wollt? :twisted: *hrhr*

Naja, also Freitag bin ich hoffentlich wieder in FG. Mal sehen.

Achja Andrea, ich hab die Papiertonne rausgestellt, ich glaub die wird morgen früh geleert, wenn dem so sein sollte verklapp doch bitte die ganzen Pizzacartons und etwas papier aus der Küche sobald Du die wieder hinter gestellt hast (kannst auch gern vorher, aber das würde sicher das hinterstellen unnötig erschweren ;) )

btw. viel Spaß im Trollkönigreich, Biff
life cannot find a reason to sustain it, cannot be a source of decent mutual regard, until each of us resolves to breathe such qualities into it
-Chenoeh "Conversations with Leto II"
Benutzeravatar
Ninedragons
Zwergdrache
Zwergdrache
Beiträge: 183
Registriert: 6. November 2004, 18:12
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ninedragons »

*ändert ihren Nick in "Pizzakartonverklappungsknecht*

...wenn Norwid wüsste wie die Wohnung mittlerweile aussieht..

...muhahahahaha!!!
"Over the centuries, mankind has tried many ways of combating the forces of evil... prayer, fasting, good works and so on.
Up until 'Doom', no one seemed to have thought about the double-barrel shotgun.
Eat leaden death, demon..."
~ Terry Pratchett ~
Benutzeravatar
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Beiträge: 977
Registriert: 9. September 2003, 14:01
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Silver »

Ich lass mich überraschen ;)

Ichkomm schätzungsweise DOnnerstag zurück, zum Mittag vielleicht, kochst Du was feines? :D
life cannot find a reason to sustain it, cannot be a source of decent mutual regard, until each of us resolves to breathe such qualities into it
-Chenoeh "Conversations with Leto II"
Benutzeravatar
Ninedragons
Zwergdrache
Zwergdrache
Beiträge: 183
Registriert: 6. November 2004, 18:12
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ninedragons »

Irgendwie sehe ich hier grade meinen Ruf als emanzipierte junge Frau massiv gefährdet... :shock:

Zurück zur ursprünglichen Frage: spielen wir denn nun Freitag / Samstag?

Und nistet sich der Rest der coolen Gang wieder hier ein? :wink:
"Over the centuries, mankind has tried many ways of combating the forces of evil... prayer, fasting, good works and so on.
Up until 'Doom', no one seemed to have thought about the double-barrel shotgun.
Eat leaden death, demon..."
~ Terry Pratchett ~
Benutzeravatar
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Beiträge: 977
Registriert: 9. September 2003, 14:01
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Silver »

*meld* bin dafür, und was kochst Du denn nun feines? ;)
life cannot find a reason to sustain it, cannot be a source of decent mutual regard, until each of us resolves to breathe such qualities into it
-Chenoeh "Conversations with Leto II"
Benutzeravatar
Mandur
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 508
Registriert: 29. Juli 2004, 17:41
Wohnort: im fernen fernen Lichtenberg

Beitrag von Mandur »

*coole* gang, wie witzig. und dabei is korgan doch gar nich da... egal.

also ich persönlich und da bezieh ich jetz auch mal, frech wie ich bin, biff mit ein (ronny is ja bis 24 ten in der kaserne), denke, dass so nen lustiger freitag/samstag - spieleabend wieder was feines wäre, wenn norwid und andrea kein problem damit haben. myranor is ja die einzige möglichkeit, da ronny fehlt.

also wie seht ihr anderen "sektenanhänger" das so :wink: ?

tschau
Christian
Cause in the end everything you do, is just everything you've done! - Corey Taylor
Benutzeravatar
akuma
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 543
Registriert: 19. Januar 2004, 19:29
Wohnort: Brand-Erbisdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von akuma »

freitag/samstag geht prinzipiell....hab zwar am montag OC1 aber naja....kann ich ja nebenbei bissl reinschaun, wenn mein seemann wieder von ner muräne gebissen wurde..*g*
Benutzeravatar
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Beiträge: 977
Registriert: 9. September 2003, 14:01
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Silver »

Ob ich Sonnabends arbeiten muß muß ich nch in Erfahrung bringen,
das weiß ich Donnerstag. Ansonsten bin ich nach wie vor dafür und dabei ;)
life cannot find a reason to sustain it, cannot be a source of decent mutual regard, until each of us resolves to breathe such qualities into it
-Chenoeh "Conversations with Leto II"
Benutzeravatar
Ninedragons
Zwergdrache
Zwergdrache
Beiträge: 183
Registriert: 6. November 2004, 18:12
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ninedragons »

Eddie sagte, er hätte Freitag keine Zeit, aber Samstag wäre o.k.
Dann könnt ihr ja Freitag SR zocken und am Samstag gehts dann weiter nach Myranor. ;)
"Over the centuries, mankind has tried many ways of combating the forces of evil... prayer, fasting, good works and so on.
Up until 'Doom', no one seemed to have thought about the double-barrel shotgun.
Eat leaden death, demon..."
~ Terry Pratchett ~
Benutzeravatar
Mandur
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 508
Registriert: 29. Juli 2004, 17:41
Wohnort: im fernen fernen Lichtenberg

Beitrag von Mandur »

das is schlecht, äußerst schlecht. zum einen: ronny is nich da, da geht SR nich (ich denk mal dass der meister da auch nix am plot dran drehen kann (z.b. dass tomboy was basteln oder arbeiten geht und wir dann halt ne reine léon/korgansession machen), oder?).
zum anderen: ich hab samstag wieder mal meine 17 bis 20 uhr schicht. das wäre also wieder mal DSA mit unterbrechung für mich. ich find's immer schade, wenn ich die hälfte verpasse. vorschlag meinerseits: wie spielen DSA samstag abend und wir bleiben dann bis sonntag früh.
oder ihr legt dann halt mal ne pause fpr die zeit ein und wir spielen dann weriter, wenn ich wieder da bin.
ich weiß, ich weiß, dass is jetzt äußerst egoistisch. ich hoffe ihr nehmt mir meine bitte nich allzusehr krumm.

tschau
Christian
Cause in the end everything you do, is just everything you've done! - Corey Taylor
Benutzeravatar
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Beiträge: 977
Registriert: 9. September 2003, 14:01
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Silver »

Tja.... an sich möglich aber natürlich nicht schön, wenn die hälfte fehlt.... Also wir können uns gern Sa Abend treffen, vielleicht ergibt sich ja auch was spielbares, aber wenn zu SR 2 Leute fehlen... mal schaun, ich denk mal drüber nach. Sonnabend habe ich zeit, muß erst Sonntag arbeiten da dann von 15-22:00 ich hoffe mal mich kann jemand hinbringen ^^
life cannot find a reason to sustain it, cannot be a source of decent mutual regard, until each of us resolves to breathe such qualities into it
-Chenoeh "Conversations with Leto II"
Gesperrt

Zurück zu „OffPlay“