Wann spielen wir wieder??????????

Das OffPlay-Forum der DSA-Runde.
Benutzeravatar
akuma
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 543
Registriert: 19. Januar 2004, 19:29
Wohnort: Brand-Erbisdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von akuma »

mist....scheiss namensgedächtnis...
sie sind nur stolz darauf kein dämonengesocks zuzulassen, das sie schwarz sind zeigen sie eigentlich schon genug! okay, mit borbaradianern haben sie direkt nix zu tun, sind eher auf echsische magie aus...sry....ich verwechsel namen gerne.... fängt ja auch beides mit "M" an *lächel und sich verdrück*
Benutzeravatar
Skydragon Slayer
Baumdrache
Baumdrache
Beiträge: 345
Registriert: 9. August 2004, 20:17
Wohnort: Lichtenberg

Beitrag von Skydragon Slayer »

I see the future... There were mages... lots of mages!!! Anotherone, anotherone and a anotherone :wink:
Wird das auch wieder ein Adliger Magier? Oder diesmal ein adliger, geweihter und magiebegabter Charakter :? Wenn die beiden Reden wollen, dann sollten wir sie in einen Raum einschliessen und daweil ohne sie weitermachen. Sonst werden die unmagischen Charakter zu reinen Statisten degradiert.
*Don Jedron, sagt nicht das ihr mit dem da ein Zimmer teilen wollt?* Denkt: Also ist er doch schwul. Verdammt immer die Gutaussehenden!

Also haben wir dann 4 Magier auf unserem Schiff? Ich kündige... :evil:
Spielen wir jetzt eigentlich Myranor bis "Ende" bevor wir etwas anderes machen, oder wie siehts aus? Ausserdem, vergesst mir Roon nicht! Der kleine Zinnsoldat ist morgen wieder da. Freude Freude
Who was the fool, who the wise man, beggar or king? Whether poor or rich, all's the same in death.
Benutzeravatar
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Beiträge: 977
Registriert: 9. September 2003, 14:01
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Silver »

Wenn ich mit Roon mal geredet habe über Toms Schicksal :twisted: dann können wir am SOnnabend ja auch gern etwas SR einschieben... das bereden wir dann... Da am Freitsg Ed und Andrea Zeit haben siehts nach DSA aus.
life cannot find a reason to sustain it, cannot be a source of decent mutual regard, until each of us resolves to breathe such qualities into it
-Chenoeh "Conversations with Leto II"
Benutzeravatar
Mandur
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 508
Registriert: 29. Juli 2004, 17:41
Wohnort: im fernen fernen Lichtenberg

Beitrag von Mandur »

wir könnten doch eher mal nen richtig findigen dieb gebrauchen... aber was soll's halt zwei magier - schmagier in der gruppe, das könnte *interessant* werden. was wundert's dich biff? magie, adel und geweihte krieger stehen nun mal ganz oben auf der liste der vips. daran können wir nix ändern und warum sollten wir auch? denk mal daran was für seltsame storywendungen schon durch jedron herbeigeführt worden. zwei magier und eddy bekommt bald echt kopfschmerzen! :wink:
ich geh dann mal auf arbeit, dann bis heute abend! wenn de lustig bist biff, kannst de ja nochmal auf station kommen, wie letzte woche, wenn de nich so lange im auto warten willst.

tschau
Christian
Cause in the end everything you do, is just everything you've done! - Corey Taylor
Benutzeravatar
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Beiträge: 977
Registriert: 9. September 2003, 14:01
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Silver »

pfft die ignoranz und das Unverständnis des profanen Volkes kennen doch echt keine Grenzen....
life cannot find a reason to sustain it, cannot be a source of decent mutual regard, until each of us resolves to breathe such qualities into it
-Chenoeh "Conversations with Leto II"
Benutzeravatar
Ninedragons
Zwergdrache
Zwergdrache
Beiträge: 183
Registriert: 6. November 2004, 18:12
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ninedragons »

Die Arroganz der arkanen Zünfte gegenüber dem "profanen" Volk offensichtlich auch nicht... tzes...

Notfalls können wir unsere Magier ja noch in eins der Beiboote setzen und in sicherer Entfernung hinter uns herziehen... *fg*

Jo, heute DSA wär schon nett, morgen hab ich nur bedingt Zeit.
"Over the centuries, mankind has tried many ways of combating the forces of evil... prayer, fasting, good works and so on.
Up until 'Doom', no one seemed to have thought about the double-barrel shotgun.
Eat leaden death, demon..."
~ Terry Pratchett ~
Benutzeravatar
Skydragon Slayer
Baumdrache
Baumdrache
Beiträge: 345
Registriert: 9. August 2004, 20:17
Wohnort: Lichtenberg

Beitrag von Skydragon Slayer »

Pff Magier, die kochen auch nur mit Wasser.
Wieviele Magier brauch man um eine Glühbirne zu wechseln? Fünf! Einen der sie in die Fassung hält und vier weitere die mit ihrer Magie den Tisch drehen. :wink:
Steigt Roon dann heute mit seinem Irion Zellkern ein, oder was? Buhaha er reiste die ganze Zeit unbemerkt in einer Vorratskiste und ernährte sich von Ratten, oder die Ratten von ihm? Hoch oder tief? :wink:
Who was the fool, who the wise man, beggar or king? Whether poor or rich, all's the same in death.
GeofaxSteinkauer
Höhlendrache
Höhlendrache
Beiträge: 891
Registriert: 10. Februar 2005, 11:22

Beitrag von GeofaxSteinkauer »

Roon steigt mit Irion Zellkern ein ???
Was soll das heißen ?
Na ja werd ja sehen was heut Abend auf mich zu kommt.
"Manchmal ist der Traum wichtiger als die Wirklichkeit...
und manchmal ist die Wirklichkeit wichtiger als der Traum...
und wir müssen wissen, was wann wichtiger ist...
denn wir sind alle nur Sklaven unserer Erinnerungen und unserer Gefühle..."
Benutzeravatar
Setesch
Funkeldrache
Funkeldrache
Beiträge: 235
Registriert: 6. August 2004, 17:32
Wohnort: Brand-Erbisdorf, Regensburg

Beitrag von Setesch »

Ja ich fand den Abend sehr gefährlich für einen kleinen Streuner wie Irion Zeel aber ich hoffe das mir eine weitere Teilnahme gestattet wird ob wohl ich nur unregelmäßig zu den Zeiten kann wo die anderen können.
Ich bin immer bereit zu lernen !
Und ich werde dies auch immer tun, denn selbst aus Fehlern lernt man, wenn man sie Überlebt.
Benutzeravatar
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2237
Registriert: 14. August 2003, 08:37
Name: Norbert Steigenberger

Beitrag von Ebrajin von Tuzak »

Aufgrund der extremen Überfüllung der Runde werde ich dann wohl meinen Platz für die Leute freimachen, die etwas seltener als ich DSA spielen können.

Falls die Spielerzahl mal unter 6 fallen sollte bitte ich um Kontaktaufnahme, ansonsten wird Ortos von Methumis wieder unter die NSC's zurücktreten, 9 Spieler sind einfach mindestens 3-4 zuviel...

Euch auf jeden Fall noch viel Spaß
Norbert
Benutzeravatar
Skydragon Slayer
Baumdrache
Baumdrache
Beiträge: 345
Registriert: 9. August 2004, 20:17
Wohnort: Lichtenberg

Beitrag von Skydragon Slayer »

Was für ein nobles Opfer. Auch wenn es unseren Jedron sicher ärgern wird. Aber hey, wir sind "nur" 8 Spieler und ohne dich immer noch 7. Eine stolze Zahl wie ich ammerken möchte. :wink:
Who was the fool, who the wise man, beggar or king? Whether poor or rich, all's the same in death.
Benutzeravatar
akuma
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 543
Registriert: 19. Januar 2004, 19:29
Wohnort: Brand-Erbisdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von akuma »

für die spielerzahl wären eigentlich 2 Meister erforderlich!
Eddy hat mit echt leid getan!
Benutzeravatar
Ninedragons
Zwergdrache
Zwergdrache
Beiträge: 183
Registriert: 6. November 2004, 18:12
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ninedragons »

Ohne jetzt irgendwem auf den Schlips treten zu wollen...

Die Spielerzahl vom Freitag war definitiv zu hoch, ich denke das seht ihr auch so. Mit so vielen Leuten geht es einfach nicht.

Ich denke, wenn wir schon die Anzahl der Mitspieler einschränken, dann sollten diejenigen, die ohnehin nur alle Jubeljahre einmal dabei sein können lieber darauf verzichten - es ist schwer genug eine homogene Gruppe zustande zu bekommen wenn einzelne Mitglieder nur alle paar Wochen mal dabei sind.
Das ist nicht böse gemeint sondern ganz pragmatisch - wenn alle die am Freitag da waren dabeibleiben gibts Chaos und irgendwo muss man ansetzen oder? :?

Übrigens hätte ich persönlich Norberts kleinen Moppelmagier gerne dabei, ich weiss nicht wie ihr das seht.
"Over the centuries, mankind has tried many ways of combating the forces of evil... prayer, fasting, good works and so on.
Up until 'Doom', no one seemed to have thought about the double-barrel shotgun.
Eat leaden death, demon..."
~ Terry Pratchett ~
Benutzeravatar
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2237
Registriert: 14. August 2003, 08:37
Name: Norbert Steigenberger

Beitrag von Ebrajin von Tuzak »

Wie ist denn eure übliche Präsenzquote so? Wenn sie halbwegs vernünftig ist, warum spaltet ihr die Runden dann nicht einfach? Extrem Unausgelastete könnten ja z.B. auch in beiden Runden mitspielen. Setzt natürlich voraus, dass ihr noch nen zweiten Meister findet. Davon Leute aus der Gruppe zu schmeißen weil sie das Pech haben beim Bund zu sein halte ich persönlich ned so viel...

Oder ihr macht eine Runde für die Leute die immer können und eine, die sich auf Zuruf trifft.

Oder es steigen ein paar Leute die regelmäßig Zeit haben auf Midgard um, da gibts auch ne ziemlich geniale Kampagne, die bräuchte noch ein paar Spieler *g*
Ne, will Eddi nicht die Spieler ausspannen ;)

Das 8 Spieler keinen Sinn machen, darüber sind wir uns wohl alle einig.

Was meinen Moppelmagier angeht: Bin wie gesagt gern dabei, trete aber im Notfall auch zurück. Als SL stehe ich für DSA allerdings nicht zur Verfügung.

Norbert
Benutzeravatar
Mandur
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 508
Registriert: 29. Juli 2004, 17:41
Wohnort: im fernen fernen Lichtenberg

Beitrag von Mandur »

ne ne, bei uns wird keiner bestraft weil er zum bund muss. dann hätte ich wohl nie gelegenheit mitzuspielen, weil mir das altersheim nur blöde dienste gibt. :wink:
hmm, zwei magier wären lustig, da sich jedron mit dem kollegen austauschen könnte und sich deswegen nich auf den schlips getreten fühlen würde, wenn ihn die mannschaft komisch ansieht. da wäre ja immer noch jemand da, mit dem er über magie und dergleichen diskutieren könnte.
blöd is das ganze halt nur für ronny's und diana's chars. da die beiden halt nich immer kommen können, wenn wir spielen is das so ne sache. hier wäre es halt gut, wenn wir die beiden in der urlaubskampagne von biff umso fester einbinden (insofern das möglich is und die spieler da sind).
es liegt bei den meistern, aber ich stimme andrea und rayray zu: war wirklich zu krass am freitag.

tschau
Christian
Cause in the end everything you do, is just everything you've done! - Corey Taylor
Gesperrt

Zurück zu „OffPlay“