diese woche

Das OffPlay-Forum der DSA-Runde.
Benutzeravatar
akuma
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 543
Registriert: 19. Januar 2004, 19:29
Wohnort: Brand-Erbisdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von akuma »

Freitag hab ich noch Zeit, den Rest des Wochenendes aber dafür nicht mehr...
Benutzeravatar
Mandur
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 508
Registriert: 29. Juli 2004, 17:41
Wohnort: im fernen fernen Lichtenberg

Beitrag von Mandur »

tja liebe leute, freitags wäre mir aucb günstiger als samstag. wie ich biff heut schon gesagt hatte, bin ich am sa bei meiner tante zum geburtstag eingeladen. und abends muss ich noch drei stunden arbeiten. hier zwei lösungsvorschläge: bei myranor muss ich erst eddy mal biffs schon gestellte frage um die ohren hauen: brauchen wir don jedron wirklich um weiterzukommen. soll keine beleidigung sein, norwid. stellt nur in den raum, ob es wirklich den einen abend nicht auch ohne in direkt gänge.
ansonsten könnten wir ja wie gewohnt zocken.
zweitens: für shadowrun schlage ich vor, dass wir ja entweder samstag abend zocken oder sonntag, bis 16 uhr.
für urlaubsrunde bin ich natürlich auch offen. was sagt der große meister dazu?

tschau
Christian
Cause in the end everything you do, is just everything you've done! - Corey Taylor
Benutzeravatar
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Beiträge: 977
Registriert: 9. September 2003, 14:01
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Silver »

Skydragon Slayer hat geschrieben: Man hätte das Abenteuer auch "Magiers
Paradies" nennen können.
mal abgesehen von den passagen mit der magischen schlafkrankheit. Oder den Gesellschftsspielen *Tritt den magier in den magen* oder *Prügel den magier munter*

wer nichts tut ist selbst schuld :p

Tja, ob Myranor auch ohne mich geht wird Eddy entscheiden müssen, ich meine er hätte mal gesagt ein magier sollte sein, allerdings hättet ihr selbst mit Orthos Ausscheiden (wenn norbert wirklich keine Lust mehr hat) immernoch Jedrons Kollegin aus Punin dabei - NSC aber wohl magier und sichelich auch kompetent, das hat sie wohl bewiesen.

SR, am Sonnabend? machbar, SOnntag ebenso, die Urlaubsrunde wäre auch gut.... entscheidet Euch :p
life cannot find a reason to sustain it, cannot be a source of decent mutual regard, until each of us resolves to breathe such qualities into it
-Chenoeh "Conversations with Leto II"
Benutzeravatar
Mandur
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 508
Registriert: 29. Juli 2004, 17:41
Wohnort: im fernen fernen Lichtenberg

Beitrag von Mandur »

schade dass wir nicht bei "wünsch dir was" sind, dann würde ich nämlich sagen, dass das wochenende vier tage haben sollte und dass ich alles dreis spielen möchte. :wink:

hmm. schwierig, schwierig. je nach dem was eddy sagt über jedrons rolle im großen spiel, käme für mich myranor am freitag in frage (halt bei andrea). um auch unseren ronboy für das lange warten zu belohnen würde ich sagen, dass wir samstag urlaubskampagne spielen.

tschau
Christian
Cause in the end everything you do, is just everything you've done! - Corey Taylor
Benutzeravatar
Skydragon Slayer
Baumdrache
Baumdrache
Beiträge: 345
Registriert: 9. August 2004, 20:17
Wohnort: Lichtenberg

Beitrag von Skydragon Slayer »

O.K. Also morgen DSA bei Andrea, ohne Magier, aber mit Ray wie ich hoffe. Samstag dann sterbe... ähm erholen im Bornland. Wenn dann alle to... erholt genug sind. Können wir ja noch durch die Schatten "cyberpunken" und Sonntag, naja mal sehen würd ich sagen.

@silver: Wann bist du denn morgen fertig mit arbeiten? Zwecks abholen und Übernachtungsmöglichkeit. :wink:
Who was the fool, who the wise man, beggar or king? Whether poor or rich, all's the same in death.
Benutzeravatar
Mandur
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 508
Registriert: 29. Juli 2004, 17:41
Wohnort: im fernen fernen Lichtenberg

Beitrag von Mandur »

ok. wann geht's los? wie gesagt, hab morgen frühschicht.
Cause in the end everything you do, is just everything you've done! - Corey Taylor
Benutzeravatar
Skydragon Slayer
Baumdrache
Baumdrache
Beiträge: 345
Registriert: 9. August 2004, 20:17
Wohnort: Lichtenberg

Beitrag von Skydragon Slayer »

mal abgesehen von den passagen mit der magischen schlafkrankheit. Oder den Gesellschftsspielen *Tritt den magier in den magen* oder *Prügel den magier munter*
Alles verdient würd ich sagen. Du hast übrigens die Extrem-Akupunktur vergessen :twisted:
Who was the fool, who the wise man, beggar or king? Whether poor or rich, all's the same in death.
Benutzeravatar
Skydragon Slayer
Baumdrache
Baumdrache
Beiträge: 345
Registriert: 9. August 2004, 20:17
Wohnort: Lichtenberg

Beitrag von Skydragon Slayer »

Na gegen 18 Uhr bei Andrea, oder?
Who was the fool, who the wise man, beggar or king? Whether poor or rich, all's the same in death.
Benutzeravatar
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Beiträge: 977
Registriert: 9. September 2003, 14:01
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Silver »

verdient... soso... darüber sprechen wir nochmal.

Vergessen habe ich übrgens nichts, nur habe ich die wahrlich erwähnenswerten Beispiele genannt.

Naja, wenn ihr denn spielt wünsche ich Euch viel spaß, und baut nicht allzuviel Mist, wenn ich schon nich da bin um Euch aus den diversen Patschen zu helfen ^^

Ich arbeite nominell bis 23:00 ANdrea kann EUch aber bei mir reinlassen solltet ihr eher mit spielen fertig sein.

Sollte ich eher schluss haben hab ich ja diverse Handynummern, die ich terrorisieren kann um abgeholt zu werden :twisted:
life cannot find a reason to sustain it, cannot be a source of decent mutual regard, until each of us resolves to breathe such qualities into it
-Chenoeh "Conversations with Leto II"
Benutzeravatar
akuma
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 543
Registriert: 19. Januar 2004, 19:29
Wohnort: Brand-Erbisdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von akuma »

okay, somit werde ich bei myranor dabei sein können, bei shadowrun wie auch in der urlaubsrunde kann ich aus 2 gründen leider nich, erstens: hotty oma hat am samstag geburtstag, und ich wurd eingeladen, und 2.: ich schreib am montag analytik, was mir den sonntag versaut!
euch allen viel spaß, norwid weiss ja was ich bei SR machen will, und bei DSA, naja..wenns probleme gibt, dann melde dich bei mir, biff....
Benutzeravatar
Skydragon Slayer
Baumdrache
Baumdrache
Beiträge: 345
Registriert: 9. August 2004, 20:17
Wohnort: Lichtenberg

Beitrag von Skydragon Slayer »

Uhu beinahe zu sterben ist also nicht erwähneswert?!? Tss Magier, haben eine Konsti von 11 und schon denken sie ihnen gehört die Welt. :)

Yeah call on meeeeeeeeeee, call me
Who was the fool, who the wise man, beggar or king? Whether poor or rich, all's the same in death.
Benutzeravatar
Mandur
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 508
Registriert: 29. Juli 2004, 17:41
Wohnort: im fernen fernen Lichtenberg

Beitrag von Mandur »

hallo zusammen,
morgen wieder zu gewohnter zeit am gewohntem ort? ich komm, mal wieder, später, hab morgen spätschicht. also mister biff, ich würde mich freuen, wenn du mich wieder so gegen um acht abholst. ansonsten steh ich euch auch samstag für rollenspielspass voll zur verfügung, hab diesmal keinen dienst.

tschau
Christian
Cause in the end everything you do, is just everything you've done! - Corey Taylor
Benutzeravatar
akuma
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 543
Registriert: 19. Januar 2004, 19:29
Wohnort: Brand-Erbisdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von akuma »

also heut gehts bei mir nich, ingo hat geburtstag und ich wollt ihn da nich sitzen lassen,
ansonsten kann ich das we eigentlich.....meldet euch einfach!
Benutzeravatar
Mandur
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 508
Registriert: 29. Juli 2004, 17:41
Wohnort: im fernen fernen Lichtenberg

Beitrag von Mandur »

hallo ihr da,
tja, da ja bis jetz keine weiteren planänderungen anstehen, könnten wir doch, mit eddys einverständnis, wieder myranor spielen. hab freitag frühschicht, da kann ich also schon bei zeiten an ort und stelle sein (bei norwid oder bei andrea?). biff wird höchtswahrscheinlich später eintrudeln, keine ahnung wann genau. wie steht's bei euch rayray und norwid?

tschau
Christian
Cause in the end everything you do, is just everything you've done! - Corey Taylor
Benutzeravatar
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Beiträge: 977
Registriert: 9. September 2003, 14:01
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Silver »

ick bin allhier,

bei mir ist recht, bei Andrea wohl auch, ist ja nicht wirklich soooo weit der weg ^^
life cannot find a reason to sustain it, cannot be a source of decent mutual regard, until each of us resolves to breathe such qualities into it
-Chenoeh "Conversations with Leto II"
Gesperrt

Zurück zu „OffPlay“