Datensammlungen...

Der OffPlay-Bereich der Traveller-Runde.
Gesperrt
Benutzeravatar
Loki
Baumdrache
Baumdrache
Beiträge: 335
Registriert: 10. Dezember 2003, 14:17
Kontaktdaten:

Datensammlungen...

Beitrag von Loki »

Hi.

Könnte mir jeder von Euch nochmal seine Sachen zumailen?
Besonders die Aufstellungen der beiden Kampfverbände, sowie die Anforderungen an die Spionageabwehr sind mir vershcütt gegangen.

Danke.
***JUMP PAD ACTIVATION INITIATION START***
***TRANSPORT WHEN READY***

http://www.dahlinet.com
Benutzeravatar
Volker Göhler
Westwinddrache
Westwinddrache
Beiträge: 405
Registriert: 9. Dezember 2003, 15:14
Name: Volker Göhler

Beitrag von Volker Göhler »

meine daten (d.h. das schiff) liegen immernoch auf meiner Arcor Homepage. siehe dazu link im entsprechenden posting. Oder willst du die handschriftlichen notizen die du mir mal geschrieben hast. Die müssten jetzt direkt aus der Cryptographie kommen und somit lesbar Sein ;)
Benutzeravatar
Loki
Baumdrache
Baumdrache
Beiträge: 335
Registriert: 10. Dezember 2003, 14:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Loki »

Das Shciff ist klar.
Bräuchte nochmal die Aufstellung der Flotte ( von dir Volker ) und die genauen Namen mit Titel Eurer Chars.

Von Marko halt seine Bodentruppen nach dem überarbeiteten Material mittels des "Ground Forces" Sourcebook und von Karsten seine Anforderungsliste an die Spionageabwehr. Könnt das auch per Mail verschicken, wenn ihr ein wenig Heimlichtuerei untereinander bewahren wollt. ( Mail wie gehabt: Loki@Dahlmann-Holztechnik.de )
***JUMP PAD ACTIVATION INITIATION START***
***TRANSPORT WHEN READY***

http://www.dahlinet.com
Benutzeravatar
Raquyas
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 551
Registriert: 8. August 2003, 19:52
Name: Karsten Weiß
Wohnort: Oranienburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Raquyas »

Stab von Dr. h.c. Vincent Briggatone:

Wissenschaftler:
  • Dr. med. univ. et scient. med. Miriam Pausch - Medizinerin und Biologin
    Dr. rer. nat. Buki Yobo - Naturwissenschaftler
    Dipl.-Inf. univ. Hiroshi Ito - Informatiker und Mathematiker
    MSc Fatma Gül - Nachrichtentechnikerin
    Dr. phil. Adam Rogulski - Psychologe und Profiler
Polizei:
  • Bakk. techn. Paulo Torres - Sprengstoffe
    Dipl.-päd. Olga Sasonow - Polizeiausbildering
    Leif Hammer - Polizeiausbilder
    Hibah Al-Saud - Polizeiausbilder
Spione (als Touristen direkt nach Kamsii geschickt):
  • Lien-ying Miao
    Nandita Sethi
    Andreas Licht
    Tony Douglas
    Jacqueline Fontaine
    Nikos Benos
Dann habe ich noch um ein kleines Sprungfähiges Schiff, mit ziviler ID gebeten, mit Mindestbesatzung, Platz für 15 bis 20 Passagiere, ohne besonderer technischer Ausstattung, große Lagerräume brauche ich auch nicht, dafür lieber einen schönen Konferenzraum und zusätzliche Quartiere, für jeweils eine Person.
Benutzeravatar
Volker Göhler
Westwinddrache
Westwinddrache
Beiträge: 405
Registriert: 9. Dezember 2003, 15:14
Name: Volker Göhler

Beitrag von Volker Göhler »

Die Mannschaft der Red Cloud steht bereits beim Schiff hier die restlichen Schiffe mit Kommandanten.

Sensor Ship - Countess Marie Richard - Captain John Rilken

Lt. Destroyer - St. Michael - Captain Ize Suyama
Lt. Destroyer - Haupebu - Captain Gabriel Mwumba
Lt. Destroyer - Rolf Bitterfeld - Captain Su-Li Xiang
Lt. Destroyer - Marc Aurel - Captain Iwana Iwanova

Lt. Cruiser - Queen Margareth - Commodore Iushi Toranaga
Gesperrt

Zurück zu „OffPlay“