Spieltermin: Erstes Treffen

Das OffPlay-Forum der JdF-Kampagne.
Gesperrt
Benutzeravatar
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2237
Registriert: 14. August 2003, 08:37
Name: Norbert Steigenberger

Spieltermin: Erstes Treffen

Beitrag von Ebrajin von Tuzak »

Ahoi,

in 10 Tagen gehts ja nun los, wo wollen wir denn anfangen, in FG oder Dresden? Und wann? Aus Planungsgründen wär's vorteilhaft, das bis spätestens am Wochenende festzulegen.

Gruß
Norbert
Benutzeravatar
Sebastian
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2105
Registriert: 7. August 2003, 16:27
Name: Sebastian
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebastian »

Moin!

Also ich schlage vor, den ersten Spielabend in Freiberg anzusetzen. Da brauche ich nämlich die ganzen Bücher noch nicht und spare mir wenigstens einmal das Geschleppe. :)
Anfangen könnten wir dann nicht vor 17 Uhr, eher noch etwas später, da Heidi mindestens bis 15 Uhr arbeiten muss und wir ja auch noch 1 Stunde für die Fahrt nach Freiberg brauchen. Wenn sie pünktlich um 15 Uhr mit der Arbeit aufhören kann, wären wir also um 17 Uhr in Freiberg, ansonsten halt entsprechend später. Das zeichnet sich aber frühestens nächsten Mittwoch ab (und selbst dann können wir keine definitive Zusage machen - manchmal kommt Heidi freitags auch erst nach 18 Uhr nach Hause...).

Sebastian
Eines der traurigsten Dinge im Leben ist,
dass ein Mensch viele gute Taten tun muss,
um zu beweisen, dass er tüchtig ist,
aber nur einen Fehler zu begehen braucht,
um zu beweisen, dass er nichts taugt.
- George Bernard Shaw (1856-1950)
Benutzeravatar
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Beiträge: 977
Registriert: 9. September 2003, 14:01
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Silver »

Das ist ja kein Problem, ihr seid natürlich herzlich eingeladen.

Wenn ihr das timing nicht so gut abschätzen könnt und eh direkt on Arbeit etc. kommt, dann bietet es sich eh an, gegen 18:00 das Abendessen anzusetzen. Dann können wir anderen ja schon twas eher hier sein uns um kocherei und ähnliches kümmern und sobald hihr da seid wird gegessen udn es kann losgehen.

Aprospos essen. Es dürfen natürlich wünsche und vorschläge vorgetragen werden ;) ansonsten erlaube ich es mir Euch zu überraschen *hrhr*
life cannot find a reason to sustain it, cannot be a source of decent mutual regard, until each of us resolves to breathe such qualities into it
-Chenoeh "Conversations with Leto II"
Benutzeravatar
Raquyas
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 551
Registriert: 8. August 2003, 19:52
Name: Karsten Weiß
Wohnort: Oranienburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Raquyas »

ich werde kommen und bringe 'nen Kasten Getränke mit.

Ciao,
Karsten
Benutzeravatar
Sebastian
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2105
Registriert: 7. August 2003, 16:27
Name: Sebastian
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebastian »

Apropos Getränke: Wir haben noch einen Kasten Bier von unserer Einweihungsfeier hier rumstehen. Den nehme ich zwar nicht nach Freiberg mit, er darf aber dann gerne während der Sessions in Dresden vernichtet werden. :)
Eines der traurigsten Dinge im Leben ist,
dass ein Mensch viele gute Taten tun muss,
um zu beweisen, dass er tüchtig ist,
aber nur einen Fehler zu begehen braucht,
um zu beweisen, dass er nichts taugt.
- George Bernard Shaw (1856-1950)
Benutzeravatar
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2237
Registriert: 14. August 2003, 08:37
Name: Norbert Steigenberger

Beitrag von Ebrajin von Tuzak »

Sebastian hat geschrieben:Apropos Getränke: Wir haben noch einen Kasten Bier von unserer Einweihungsfeier hier rumstehen. Den nehme ich zwar nicht nach Freiberg mit, er darf aber dann gerne während der Sessions in Dresden vernichtet werden. :)
Mein Begeisterung fahren zu müssen wächst und wächst :wink:

Also Gundel ist am Freitag noch im Archiv tätig und kommt so bald als möglich, wenns gutgeht 17.00 Uhr, realistischerweise 18.00 Uhr. Wir können aber ruhig schon mal anfangen sagt sie. Charakterzusammenführung wird ja eh nicht auf einen Schlag gehen.

Für die konkrete Terminplanung: Wie wärs wenn ihr (Sebastian, Heidi) einfach 3 Minuten bevor ihr losfahrt selbiges ins Forum schreibt oder bei mir oder Norwid anruft damit wir entsprechendes machen? Da ihr ja 1h per Bahn unterwegs seid hätten dann alle Freiberger gemütlich Zeit, bei Norwid einzutrudeln und müssten auf der anderen Seite auch nicht unnötig warten.
Benutzeravatar
Sebastian
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2105
Registriert: 7. August 2003, 16:27
Name: Sebastian
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebastian »

Ebrajin von Tuzak hat geschrieben:Mein Begeisterung fahren zu müssen wächst und wächst :wink:
Dann lass doch einfach jemand anderen fahren. Du stellst immerhin schon das Fahrzeug zur Verfügung, dann kann ja jemand anderes dafür auf Alkohol verzichten und fahren. Oder ihr wechselt euch mit dem Fahren ab. Den Kasten Bier werdet ihr ja eh nicht an einem Abend killen, oder?
Ebrajin von Tuzak hat geschrieben:Also Gundel ist am Freitag noch im Archiv tätig und kommt so bald als möglich, wenns gutgeht 17.00 Uhr, realistischerweise 18.00 Uhr. Wir können aber ruhig schon mal anfangen sagt sie. Charakterzusammenführung wird ja eh nicht auf einen Schlag gehen.
Hm, die Charakterzusammenführung ist eigentlich mit den Prolog-Texten bereits abgehandelt. (Da fällt mir ein, die sollte ich auch langsam mal ins Forum setzen...)
Ebrajin von Tuzak hat geschrieben:Für die konkrete Terminplanung: Wie wärs wenn ihr (Sebastian, Heidi) einfach 3 Minuten bevor ihr losfahrt selbiges ins Forum schreibt oder bei mir oder Norwid anruft damit wir entsprechendes machen? Da ihr ja 1h per Bahn unterwegs seid hätten dann alle Freiberger gemütlich Zeit, bei Norwid einzutrudeln und müssten auf der anderen Seite auch nicht unnötig warten.
Gute Idee, so machen wir's!

Gruß und so,
Sebastian

PS: Patrick hat übrigens bis auf weiteres abgesagt, ihr braucht ihn bei der Verpflegung also erstmal nicht berücksichtigen.
Eines der traurigsten Dinge im Leben ist,
dass ein Mensch viele gute Taten tun muss,
um zu beweisen, dass er tüchtig ist,
aber nur einen Fehler zu begehen braucht,
um zu beweisen, dass er nichts taugt.
- George Bernard Shaw (1856-1950)
Benutzeravatar
Patrick
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 629
Registriert: 16. Dezember 2003, 01:44
Name: Patrick

Beitrag von Patrick »

Wie Sebastian schon geschrieben hat, bin ich erstmal nicht dabei. Früher oder später wird Dajin aber sicher noch zu euch stoßen :wink:
Among the maxims on Lord Naoshige's wall there was this one:"Matters of great concern should be treated lightly." Master Ittei commented:"Matters of small concern should be treated seriously."
Benutzeravatar
Sebastian
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2105
Registriert: 7. August 2003, 16:27
Name: Sebastian
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebastian »

Soeben hat mich Heidis frohe Botschaft erreicht, dass sie es wohl bis 15:30 Uhr nach Hause schafft. Wir sind dann also heute Abend um 17 Uhr bei Norwid, wenn sonst alles glatt geht.

Ich bin dann offline, wenn noch was dringendes ist, müsstet ihr mich bitte anrufen.
Eines der traurigsten Dinge im Leben ist,
dass ein Mensch viele gute Taten tun muss,
um zu beweisen, dass er tüchtig ist,
aber nur einen Fehler zu begehen braucht,
um zu beweisen, dass er nichts taugt.
- George Bernard Shaw (1856-1950)
Gesperrt

Zurück zu „OffPlay“