20.05.

Das OffPlay-Forum der DSA-Runde.
Benutzeravatar
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Beiträge: 977
Registriert: 9. September 2003, 14:01
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

20.05.

Beitrag von Silver »

Ahoi,

also, ab dem 20.05. startet ja das Jahr des feuers für meine alteingesessene RUnde. Da Wir nach langer absprache den Freitag als einzigen günstigen termin für alle gefunden haben und mit diese RUnde doch sehr wichtig ist würde ich also Myranor entweder verschieben, wenn ihr das alle mitmachen könnt, oder eben pausioeren, solang die Kampagne läuft.

Nun ist die Frage wie ihr alle zeit habt. Ich könnte ebenso mittwochs und DOnnerstags, an Wochenenden abends bzw wenn ich nicht arbeite. Es zu verschieben wär mir natürlich recht, aber wenn das jetzt zu große Probleme bereitet dann macht eben ohne mich weiter.
life cannot find a reason to sustain it, cannot be a source of decent mutual regard, until each of us resolves to breathe such qualities into it
-Chenoeh "Conversations with Leto II"
Benutzeravatar
Mandur
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 508
Registriert: 29. Juli 2004, 17:41
Wohnort: im fernen fernen Lichtenberg

Beitrag von Mandur »

in der woche is bei mir immer blöd, besonders wenn ich jetz dem rita münch verein noch weitere drei monate beitrete (man weiß ja nie, was man für ne schicht kriegt.. ). kommt natürlich drauf an, ob eddy eventuell auch ohne don jedron's redegeschick arbeiten kann. mir wär's lieb wenn freitag bleibt. samstag und sonntag nachmittag is auch ok.
Cause in the end everything you do, is just everything you've done! - Corey Taylor
GeofaxSteinkauer
Höhlendrache
Höhlendrache
Beiträge: 891
Registriert: 10. Februar 2005, 11:22

Beitrag von GeofaxSteinkauer »

Hallo Leute, zwecks Termin zur Myranor Runde habe ich folgende Vorschläge:

1. Wir spielen am Freitag erst mal zur normalen Zeit ohne Jedron weiter, Treffpunkt währe dann immer bei Andrea.
2. Wir verlegen die Runde auf Samstag Vormittag, oder Nachmittag, wobei Nachmittag wohl eher schlecht ist weil Lukas am Abend immer nach Dresden fahren will.

Da ich an diesem Samstag am Nachmittag einen Auftritt habe könnten wir diese Woche Samstags sowieso nur Vormittags spielen (das ist jedoch keine regelmäßige Sache).

Also Anfrage, wie sieht es bei euch Samstag Vormittags aus?
Wenn es bis morgen zu keiner Einigung zwecks Samstags kommt, denk ich mal, treffen wir uns erst mal Freitags bei Andrea ohne Norwid.
"Manchmal ist der Traum wichtiger als die Wirklichkeit...
und manchmal ist die Wirklichkeit wichtiger als der Traum...
und wir müssen wissen, was wann wichtiger ist...
denn wir sind alle nur Sklaven unserer Erinnerungen und unserer Gefühle..."
Benutzeravatar
Mandur
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 508
Registriert: 29. Juli 2004, 17:41
Wohnort: im fernen fernen Lichtenberg

Beitrag von Mandur »

hmm, da sag ich doch einfach mal: wie wär's mit samstag vormittag!? ob das nun regelmäßig was wird, sei mal dahingestellt. wäre aber ne möglichkeit norwid nich außen vor zu lassen, sodass alle was davon haben. ronny passt dir das auch?
Cause in the end everything you do, is just everything you've done! - Corey Taylor
Benutzeravatar
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Beiträge: 977
Registriert: 9. September 2003, 14:01
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Silver »

nun Diesen Sonnabend kann ich nur wirklich frühs, da ich ab 11:00 dann arbeiten bin. meine Lokation steht natürlich zur Verfügung.

ANsonsten hätte ich SOnnabend abend (ab 19:30 dann wieder) und Sonntag Zeit um zu Spielenoder zu leiten.
life cannot find a reason to sustain it, cannot be a source of decent mutual regard, until each of us resolves to breathe such qualities into it
-Chenoeh "Conversations with Leto II"
Benutzeravatar
akuma
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 543
Registriert: 19. Januar 2004, 19:29
Wohnort: Brand-Erbisdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von akuma »

bin dieses we eh nich da, LARP hat!
Benutzeravatar
Skydragon Slayer
Baumdrache
Baumdrache
Beiträge: 345
Registriert: 9. August 2004, 20:17
Wohnort: Lichtenberg

Beitrag von Skydragon Slayer »

Also Freitags wird bei Norwido "gefeuert" und Samstag frühs gemyranort. Dann geht Mr. H zur Arbeit und kommt erst, nach vorssichtigen Schätzungen, gegen 19:00 Uhr wieder. Meine Wenigkeit geht am Samstag Abend gegen 18:30 Uhr Gotcha spielen. Keine Ahnung wenn ich da wieder da bin. Meld mich auf jeden Fall noch mal. Können ja noch ein bischen SR spielen oder was weiss ich. Sonntags ist bei mir mit lernen verplant. Theoretische Prüfung am Montag, bäh kotz :wink:

Ach Rooneyboy..., sieht aus als müsstest du deine eigenen Sachen einsauen. Klamotten bekommen wir keine gestellt. Komm schon du wirst doch ein paar entbehrliche Kleidungsstücke haben! Ein paar Arbeitshosen oder sowas.
Denk doch nur an Léon, der machts vor wie's geht :)
Who was the fool, who the wise man, beggar or king? Whether poor or rich, all's the same in death.
Benutzeravatar
Mandur
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 508
Registriert: 29. Juli 2004, 17:41
Wohnort: im fernen fernen Lichtenberg

Beitrag von Mandur »

ok, da wir das jetz geklärt haben. wann geht's samstag los?
Cause in the end everything you do, is just everything you've done! - Corey Taylor
Benutzeravatar
Setesch
Funkeldrache
Funkeldrache
Beiträge: 235
Registriert: 6. August 2004, 17:32
Wohnort: Brand-Erbisdorf, Regensburg

Beitrag von Setesch »

Ok an Myranor nähme ich gerne teil ich hoffe das das stimmt das eddy kein problem damit hat.




@Biff Sorry ich habe keine Kleidung für so etwas tut mir leid da bin ich halt nicht mit dabei. wir können ja hinterher blaueflecke bei dir zählen.
Ich bin immer bereit zu lernen !
Und ich werde dies auch immer tun, denn selbst aus Fehlern lernt man, wenn man sie Überlebt.
Benutzeravatar
Mandur
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 508
Registriert: 29. Juli 2004, 17:41
Wohnort: im fernen fernen Lichtenberg

Beitrag von Mandur »

ach ronny:
das kann doch nicht so schwer sein, nen paar alte klamotten aufzutreiben! dein bruder hat doch bestimmt was und du als gelernter Eman hast doch bestimmt irgendwo nen alte latzhose. ich seh schon, biff muss dich bestimmt noch einkleiden.
Cause in the end everything you do, is just everything you've done! - Corey Taylor
GeofaxSteinkauer
Höhlendrache
Höhlendrache
Beiträge: 891
Registriert: 10. Februar 2005, 11:22

Beitrag von GeofaxSteinkauer »

Hallo Leute

Wenn wir uns schon diesen Sonnaben am Vormittag treffen wollen, dann solten wir das möglichst früh machen, da ich schon gegen 14 Uhr zu einem Auftritt muß, der so bis etwa 17 Uhr gehen wird, Abends hätte ich dann wiederum Zeit...
Da ich mich jedoch am Sonnabend so kenne (ausschlafen) würde ich auf 9.30 Uhr oder so setzen, damit wir auch wirklich etwas Zeit zum spielen haben.
Ansonsten, währe es ebend noch heute Abend bei Andrea möglich.
"Manchmal ist der Traum wichtiger als die Wirklichkeit...
und manchmal ist die Wirklichkeit wichtiger als der Traum...
und wir müssen wissen, was wann wichtiger ist...
denn wir sind alle nur Sklaven unserer Erinnerungen und unserer Gefühle..."
Benutzeravatar
Mandur
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 508
Registriert: 29. Juli 2004, 17:41
Wohnort: im fernen fernen Lichtenberg

Beitrag von Mandur »

gut, setzen wir das so gegen halb 10 an. falls sich doch was grundlegendes ändert, bitte per handy auf meinem handy anrufen, hab bis um acht dienst.
Cause in the end everything you do, is just everything you've done! - Corey Taylor
Benutzeravatar
Setesch
Funkeldrache
Funkeldrache
Beiträge: 235
Registriert: 6. August 2004, 17:32
Wohnort: Brand-Erbisdorf, Regensburg

Beitrag von Setesch »

Ok ich werde um 9.30 bei norwid sein oder etwas eher um mit eddy noch das auftauchen von irion zu klären.
Ich bin immer bereit zu lernen !
Und ich werde dies auch immer tun, denn selbst aus Fehlern lernt man, wenn man sie Überlebt.
Benutzeravatar
Mandur
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 508
Registriert: 29. Juli 2004, 17:41
Wohnort: im fernen fernen Lichtenberg

Beitrag von Mandur »

hallo ihre da draußen,
norwid hatte heut mal den vorschlag angebracht, dass wir vielleicht, wenn interesse bestände, morgen nochmal myranor spielen könnten. wie sieht's aus: hast du lust und zeit meister eddy und klappt das bei allen (außer ronny, da geht das schlecht)?

ansonsten biete ich euch an fallout zu meistern (übung für unsere dnd runde).

tschau
Christian
Cause in the end everything you do, is just everything you've done! - Corey Taylor
Benutzeravatar
Setesch
Funkeldrache
Funkeldrache
Beiträge: 235
Registriert: 6. August 2004, 17:32
Wohnort: Brand-Erbisdorf, Regensburg

Beitrag von Setesch »

stimmt bin erst seit heute wieder da aber zu jeder schandtat bereit
Ich bin immer bereit zu lernen !
Und ich werde dies auch immer tun, denn selbst aus Fehlern lernt man, wenn man sie Überlebt.
Gesperrt

Zurück zu „OffPlay“