Spieltermine

Das OffPlay-Forum der Kampagne.
Benutzeravatar
Judex
Zwergdrache
Zwergdrache
Beiträge: 143
Registriert: 2. Juni 2005, 19:04
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Spieltermine

Beitrag von Judex »

Hier können wir das wann und wo des nächsten Treffens diskutieren. Ich werde hier oben immer auflisten, wer wann nicht kann, um es ein wenig übersichtlich zu halten.
  • Ben
    • 03.08.: 15:00 - 18:30 Probe, anschließend Besuch des MJO Konzerts
    • 06.09.: 20:00 Probe
    • 09.09.: "abends" Konzert im Erbdrostenhof in Münster
    • 10.09.: 15:00 Probe, 16:00 Konzert Barockfest
    • 13. - 23.10.: Konzertreise nach Equador
    • 17.10.: Vorlesungsbeginn
    • 19. - 20.11.: Austauschkonzert Barockgruppe in Stuttgart
  • Jan
    • 03. und 04.09.: Konzerte MJO
  • Linn
    • 03. und 04.09.: Konzerte MJO
  • Justus
    • 03. und 04.09.: Konzerte MJO
  • Elisabeth
    • keine neuen Termine
  • Dagmar
    • Zitat Dagmar: hab vom 22. bis 14. immer zeit
    • 30.08.2005 - ??.??.2006: Amerika
Die Diskussion sei eröffnet!

edit: zuletzt aktualisiert am 30.08.05
Zuletzt geändert von Judex am 30. August 2005, 13:10, insgesamt 7-mal geändert.
Benutzeravatar
Iskir Kjaskarson
Drachenei
Drachenei
Beiträge: 24
Registriert: 13. Juni 2005, 20:35
Wohnort: Ibbenbüren
Kontaktdaten:

Beitrag von Iskir Kjaskarson »

Jan


17.06. Bis 8 Uhr Probe

19.06. Ab 4 Uhr in der Oper

20.06. - 01.07. Praktikum Zeiten sind noch unklar

Zeiten übernommen - Ben
Wenn Gewalt nicht hilft, MEHR Gewalt...
Benutzeravatar
Iskir Kjaskarson
Drachenei
Drachenei
Beiträge: 24
Registriert: 13. Juni 2005, 20:35
Wohnort: Ibbenbüren
Kontaktdaten:

Beitrag von Iskir Kjaskarson »

Wie siehts jetzt eigentlich mit DSA in den Ferien aus? Ich bin eigentlich bis auf die letzten 2 Wochen immer da.
Wenn Gewalt nicht hilft, MEHR Gewalt...
Benutzeravatar
Judex
Zwergdrache
Zwergdrache
Beiträge: 143
Registriert: 2. Juni 2005, 19:04
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Judex »

...also meine Termine stehen weiter oben, da ist bisher auch nichts neues hinzugekommen. Ich warte ja immer noch darauf, die Termine der anderen zu erfahren, oder ist darauf zu schließen, dass alle immer Zeit haben, weil keiner was schreibt... meldet euch doch mal *fleh*
Naja, was die Abenteuervorbereitung angeht habe ich in der Klausurphase nicht sooo viel Zeit, aber mit einem kleinen Motivationsschub in Form einiger Vogeschmäcker (??) auf diverse Vorgeschichten ließe sich da vielleicht was einrichten...

Also, einfach melden...
Garinja
Drachenei
Drachenei
Beiträge: 20
Registriert: 8. Juli 2005, 15:06
Wohnort: Ibbenbüren
Kontaktdaten:

Beitrag von Garinja »

HI

Also ich hab auch so gut wie die ganen Ferien Zeit, außer
vom 24.Juli - 29. Juli
und die letzten 2 Wochen

Linn
Benutzeravatar
Judex
Zwergdrache
Zwergdrache
Beiträge: 143
Registriert: 2. Juni 2005, 19:04
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Terminvorschlag

Beitrag von Judex »

So, kommen wir mal zu einem konkreten Vorschlag meinerseits.
Angesichts der Tatsache, dass die nächsten zwei Wochen bei mir noch von Klausuren beherrscht werden, schlage ich den Zeitraum vom 31.07. bis 02.08. vor, in dem auch Christina Zeit hat. Ich werde wahrscheinlich an einem dieser Tage umziehen, aber ein Tag wird sich sicher finden, an dem wir uns von mir aus auch gerne mal ganz Zeit nehmen können, also so morgens oder mittags anfangen und dann abends bzw. nachts irgendwann schluß machen - dann könnten wir zumindest das Turnier schaffen, was schon mal ein ganzer Schritt nach vorne wär. Kommentare? Wünsche? Bemerkungen? Wer sich nicht meldet ist einverstanden ;-)
Zuletzt geändert von Judex am 11. Juli 2005, 14:47, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Iskir Kjaskarson
Drachenei
Drachenei
Beiträge: 24
Registriert: 13. Juni 2005, 20:35
Wohnort: Ibbenbüren
Kontaktdaten:

Beitrag von Iskir Kjaskarson »

Bin dabei. Schlage auch vor, dass wir dann den Abend davor alle früh ins Bett gehen, damit keiner wieder um 9 Uhr müde wird. Das war eigentlich imemr der Grund bei den letzten Mslen aufzuhören, als man sich gerade so schön eingespielt hatte.
Wenn Gewalt nicht hilft, MEHR Gewalt...
Benutzeravatar
Ebbi
Drachenei
Drachenei
Beiträge: 15
Registriert: 23. Juni 2005, 19:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Ebbi »

Ich kann am 17. nicht wegen italien vorbesprechung und dann fahren wir wahrscheinlich am 25. oder so. Der Termin ist aber noch nicht ganz fest.
Joah und dann bin ich zwei wochen in Italien und danach dann wie Jan und Linn im MJO.
Benutzeravatar
Ebbi
Drachenei
Drachenei
Beiträge: 15
Registriert: 23. Juni 2005, 19:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Ebbi »

buh
Benutzeravatar
Judex
Zwergdrache
Zwergdrache
Beiträge: 143
Registriert: 2. Juni 2005, 19:04
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Judex »

Hm, toll... das sieht so aus als wäre das gerade die Zeit, die bei allen anderen frei gewesen wäre. Also vor dem 25. hätte ich keine Zeit - am 22. ist wie gesagt die Physikklausur und am 23. kommt Christina für einen Tag aus dem Urlaub wieder, um danach wieder nach Norderney zu fahren und da wollten wir nicht unbedingt DSA spielen (so toll war's die letzten Male auch nicht...) - naja und dann ist ja auch schon der 25.
Also, Vorschlag 1: Wir spielen ohne Justus
Vorschlag 2: Wir schauen, ob wir irgendwie am Ende der Ferien oder im Anfang der Schulzeit noch nen Termin finden (wobei ihr da ja wahrscheinlich Konzerte habt, oder)
Vorschlag 3: naja, wir machens wie bisher und warten einfach mal, was passiert.

Also, ich würd' gern mal nen paar Meinungen hören (man kommt sich ja schon fast schizophren vor, bei den ganzen Monologen, die ich hier führe). Ich habe nämlich nicht so viel Lust, euch alle anzurufen, um dann vom letzten zu hören, dass er genau an dem Termin keine Zeit hat, um nochmal alle anzurufen, nur um dann... ihr kennt das ja.

mfg

Ben
Benutzeravatar
Iskir Kjaskarson
Drachenei
Drachenei
Beiträge: 24
Registriert: 13. Juni 2005, 20:35
Wohnort: Ibbenbüren
Kontaktdaten:

Beitrag von Iskir Kjaskarson »

Also ich würd wohl ganz gerne nochmal in den Ferien spielen. Ist zwar doof wenn Justus nicht dabei ist, aber ne andere Mölichkeit gibts halt nicht. Und nach den Ferien ist auch so eine Sache. An den ersten 2 Wochenenden haben Justus, Linn und ich noch Konzerte und Dagmar wollte noch eine Abschiedsfeier machen.
Wenn Gewalt nicht hilft, MEHR Gewalt...
Benutzeravatar
Judex
Zwergdrache
Zwergdrache
Beiträge: 143
Registriert: 2. Juni 2005, 19:04
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Judex »

Dagmar fährt ja auch schon zwei Wochen nach den Ferien und war deshalb auch stark für besagte Tage, und da wir das nächste Jahr immer ohne sie spielen werden, stimme ich ihr einfach mal zu und hebe meine Hand für diesen Tag... (nebenbei habe ich auch nicht so mega Lust, nochmal zwei Monate zu warten)
Tut mir Leid für dich, Justus, aber wir haben ja auch schon einige Male ohne einen der anderen gespielt und du wirst in Italien ja auch sicher deinen Spaß haben :-)
Benutzeravatar
Iskir Kjaskarson
Drachenei
Drachenei
Beiträge: 24
Registriert: 13. Juni 2005, 20:35
Wohnort: Ibbenbüren
Kontaktdaten:

Beitrag von Iskir Kjaskarson »

Ok, dan nwäre ich dafür, dass wir en nTermin schonmal festhalten, damit nicht bei Irgendwem wieder was dazwischen kommt.
Wenn Gewalt nicht hilft, MEHR Gewalt...
Benutzeravatar
Judex
Zwergdrache
Zwergdrache
Beiträge: 143
Registriert: 2. Juni 2005, 19:04
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Judex »

Ok, gerne gerne, allerdings ist es mir ziemlich egal, an welchem der Tage wir spielen (nur sollten wir wirklich was ausmachen, sonst nimmt sich jeder an einem der Tage was vor, weil man ja noch an den anderen spielen kann...)
Benutzeravatar
Judex
Zwergdrache
Zwergdrache
Beiträge: 143
Registriert: 2. Juni 2005, 19:04
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Judex »

Ich habe mal mit Dagmar gesprochen und wir haben uns darauf geeignet, die Tage zu nutzen, da es ihre letzte Gelegenheit ist, innerhalb des nächsten Jahres noch mal nach Aventurien zu kommen ;-)
Aus diesem Grund setze ich jetzt einfach mal folgende Termine fest, wer nicht kann jetzt melden - kurz vorher absagen zählt nicht!
  • Montag, 1. August, 10:00 bis ca. 24:00: Das hört sich zwar nach mega viel an, was es aber nicht ist, wenn man sich klar macht, dass wir uns erstmal zwei Stunden erzählen, wie der Urlaub war, dann Mittagessen machen und so frühestens um 14:00 anfangen, was dann mit kurzer Nachmittagspause (Spaziergang oder so) und Abendessen eine Spielzeit von etwa 8-9 Stunden macht.
  • Mittwoch, 3. August, 15:00 bis ca. 24:00: Wir schenken uns einfach mal Urlaubsberichte und Mittagessen... Also mit Abendessen ebenfalls 8-9 Stunden.
Das ist für uns zwar ungewöhnlich viel, aber ich denke wir können es ja einfach mal ausprobieren. Ich habe vorher in der Woche auch genug Zeit, das Abenteuer ausreichend vorzubereiten, so dass wir die Sache zielstrebig angehen können und hoffentlich zumindest das Turnier fertig kriegen (vielleicht auch mehr). Mittwoch Abend können wir dann ja mal ein Resumee über die Tage ziehen und überlegen, ob soviel DSA Sinn macht...
Kommentare? Wünsche? Bedenken?

Ben

edit: Katasrophale Satzkonstruktion behoben...
Zuletzt geändert von Judex am 15. Juli 2005, 15:48, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt

Zurück zu „OffPlay“