Noch wer in den Dunklen Wäldern?

Freies Rollenspiel ohne Spielleiter.
Antworten
Benutzeravatar
Osric von Carsultyal
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2810
Registriert: 2. Juni 2004, 12:21
Name: Howie
Wohnort: Leipzig

Noch wer in den Dunklen Wäldern?

Beitrag von Osric von Carsultyal »

Wie es dem unergründlichen Ratschluß der Götter gefiel, bin ich gerade wieder mal auf dem Weg hin zu jenen weiten Wäldern, in denen seinerzeit schon mehrfach Mut und Standhaftigkeit im Kampfe gegen finstere Mächte gefragt waren. Werde so um den 2. Tag des 7. Monats in der Taverne "Zum geschändeten Einhorn" (oder wie hieß die nochmal :wink: ) eintreffen (hoffentlich steht die Kaschemme noch :wink: ). Werde ich denn dort jemand von meinen alten Kameraden wiedertreffen?
In dem Schloß jenseits der Nacht
Im Keller trübes Licht noch wacht
Götter sich treffen in Finsternis
Und Dunkelheit legt dichte Schleier...
--- Ceteol ---
Benutzeravatar
Zwerch0815
Baumdrache
Baumdrache
Beiträge: 320
Registriert: 21. Dezember 2003, 11:39
Name: Ingo Knepper
Wohnort: Freiberg

Beitrag von Zwerch0815 »

Diese Gegend scheint regelrecht anziehend zu sein, da ich mich auch gerade im Auftrag meines Ordens in der Nähe befinde. Wir haben uns zwar nur einmal kurz auf dem Geburtstag mehrerer Personen getroffen, aber Kameraden haben mir viel über euch, Osric von Carsultyal, erzählt. So schwärmten Lidda und Quendan, als ich mit ihnen bei der Taverne "Heldentrutz" zusammentraf, von euren Gesangeskünst und auch aus Tuurs Mund meine ich in Mehir ein Lob gehört zu haben.
Ich werde versuchen, am Abend des beschriebenen Tages einmal vorbeizuschauen, wenn es die zeitliche Planung zulässt.

Ergebendst,

Naramis Quent
Und der "Daimond" sprach : "Ich werde die Luftschiffe mit einem großen Sturm vom Himmel holen, auf dass keine Luftschifffahrt mehr möglich sei !"
Benutzeravatar
Volker Göhler
Westwinddrache
Westwinddrache
Beiträge: 405
Registriert: 9. Dezember 2003, 15:14
Name: Volker Göhler

Beitrag von Volker Göhler »

Ich bin wohl zu der Zeit auch in der Gegend. Ich denke das ich es sich mit der stärke der Erde durchaus ermöglichen könnte auch in dieser von allen geistern verlassenen (ist dies nun gut oder schlecht ? :)) Kaschemme aufzuschlagen.

Blut und Stärke

Tuur Deshima Rrrgranshhrrdrr
Priester des Grumbar
Benutzeravatar
Aryan
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2477
Registriert: 10. Mai 2005, 13:39
Name: Racko
Wohnort: FG

Beitrag von Aryan »

Hahaa,

jaa, die gute alte Taverne, in der wir einst gegen böse Schurken für unser Recht kämpften, wieder freies Bier trinken zu dürfen.

Am neunten des siebten Monats soll dieses Treffen nun stattfinden, so ging die Kunde um.

Nunja, habt viel Spaß, aber ich muß nun endgültig weiterziehen, um an das Ostmeer zu gelangen. Wenn es den Göttern gefällt werden wir uns wiedersehen...

Osric, halt die Klampfe grade, hahaa!

Und trinkt einen Humpen für mich mit!!!

Gruß,

Euer Hjore Andrasson
Antworten

Zurück zu „Götterkult und Zauberbuch“