Drachenhortabend am 11.07.05 im EAC

Wichtige Informationen und Neuigkeiten des Vorstands.
Gesperrt
Benutzeravatar
Volker Göhler
Westwinddrache
Westwinddrache
Beiträge: 405
Registriert: 9. Dezember 2003, 15:14
Name: Volker Göhler

Drachenhortabend am 11.07.05 im EAC

Beitrag von Volker Göhler »

Grüße, Grüße

am Montag dem 11.07. um 20.00 ist es wieder soweit. Der Drachenhortabend, großes Spektakulum unserer schönen Gilde. Wir suchen wie jedesmal noch Personen die sich frohen Herzens als Spielleiter anbieten würden. Auch die Tabletopper können sich angesprochen fühlen und selbst die TC-Gamer wollen wir nicht aussen vor lassen. Bitte PM an mich.
Benutzeravatar
Volker Göhler
Westwinddrache
Westwinddrache
Beiträge: 405
Registriert: 9. Dezember 2003, 15:14
Name: Volker Göhler

Beitrag von Volker Göhler »

wie ich gerade gesehen habe, hat der EAC den Termin des Drachenhortabend auf den 18.07.05 gelegt. Wäre zwar schön gewesen wenn sie uns auch bescheid gegeben hätten, aber so gehts auch. Plakate sind gedruckt und auch Verteilt soweit ich weiss. Also alle Personen die gerne was zum SPielen anbieten möchten, bitte mal bei mir der PM melden, oder an die anderen Vorstandsmitglieder.
Benutzeravatar
Lilith
Zwergdrache
Zwergdrache
Beiträge: 147
Registriert: 2. April 2004, 13:45
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lilith »

FALSCH

Das wirft jetz zwar ein schlechtes Licht auf das Orga-Talent des Vorstandes, aber der EAC hats versaut...
Der Drachenhortabend findet wie gesagt, am 11.07. statt, egal was auf plakaten steht... :twisted:
Nur wer noch Chaos in sich trägt,
kann einen tanzenden Stern gebären.
Benutzeravatar
Ricky
Zwergdrache
Zwergdrache
Beiträge: 138
Registriert: 13. Dezember 2003, 12:08
Wohnort: Freiberg

Beitrag von Ricky »

Genau, am 11.07 findet der Drachenhortabend statt.

Und jeder der so ein Poster mit dem 18. sieht, scheut euch nicht die 18. in eine 11. zu ändern.

Grüße
die
Ricky
:twisted:
Der bedeutendste Beitrag der alten Römer zur Geschichte der Mathematik war die Ermordung des Archimedes durch einen römischen Soldaten.
Gesperrt

Zurück zu „Bekanntmachungen!“