Sommer-LARP 2004

Veranstaltungen, Basteltipps, Mitfahrgelegenheiten und Kritiken.
Benutzeravatar
Sebastian
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2105
Registriert: 7. August 2003, 16:27
Name: Sebastian
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Sommer-LARP 2004

Beitrag von Sebastian »

Moin!

Da es ja am Dienstag schonmal angedacht wurde: Wird es diesen Sommer wieder ein Freiberger LARP geben?
Soll es diesmal öffentlich sein und über LARP-Kalender, etc. bekannt gemacht werden? Wer würde Organisation und Spielleitung übernehmen? Wo soll es stattfinden, da Göhlers Wiese für ein offizielles LARP zwecks Anfahrtsproblemen wohl ungeeignet wäre?

Ich weiß, draußen liegt Schnee (oder zumindest Reste davon) und der Sommer ist noch fern. Wenn die Sache diesmal aber noch eine Nummer größer werden soll als letztes Mal, sollten wir das LARP nicht erst drei Wochen vorher publik machen. Entsprechend sollte zumindest die grundsätzliche Planung früh genug stehen.

Für organisatorische Mitarbeit und Spielleitung/NSC-Rollen bin ich zu haben, wenn meine persönliche Anwesenheit im Vorfeld dafür nicht erforderlich ist. Ich könnte also bei der Planung des Plots und der endgültigen Durchführung vor Ort helfen, ansonsten werde ich mich aus Bonn wenig nützlich machen können.

Gruß und so,
Sebastian
Eines der traurigsten Dinge im Leben ist,
dass ein Mensch viele gute Taten tun muss,
um zu beweisen, dass er tüchtig ist,
aber nur einen Fehler zu begehen braucht,
um zu beweisen, dass er nichts taugt.
- George Bernard Shaw (1856-1950)
Benutzeravatar
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2237
Registriert: 14. August 2003, 08:37
Name: Norbert Steigenberger

Beitrag von Ebrajin von Tuzak »

Prinzipiell ne gute Idee, ich hätte im Juli sogar ein bischen Zeit (will heissen bin in Deutschland und würde mitspielen), im Oktober würd ich auch SL machen.

Norbert
Benutzeravatar
Volker Göhler
Westwinddrache
Westwinddrache
Beiträge: 405
Registriert: 9. Dezember 2003, 15:14
Name: Volker Göhler

Beitrag von Volker Göhler »

also ich würde wieder SL machen, wenn wir noch einige Freiwillige zwecks Organisation kriegen würden wäre das gut, muss nicht unbedingt Plot/SL sein, da hängt noch ne menge anderes dran, wie ja einige wissen. Ausserdem müsste wir vorher checken wie hoch unser Budget ist.
Benutzeravatar
Raquyas
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 551
Registriert: 8. August 2003, 19:52
Name: Karsten Weiß
Wohnort: Oranienburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Raquyas »

Orga würde ich auch mit machen. Budget würde sich wahrscheinlich wirde auf so ca. 200? belaufen.

Karsten
Benutzeravatar
Giz
Zwergdrache
Zwergdrache
Beiträge: 140
Registriert: 21. Januar 2004, 00:17

Beitrag von Giz »

wenn frühzeitig ein termin feststehen würde könnte ich auch rechtzeitig urlaub nehmen ... und für so wichtige sachen bereit stehen wie umtrunk mit einigen sls und natürlich als pc ;)
Be sure to kill yourself first if you are ever tempted to annoy me ...
Benutzeravatar
Volker Göhler
Westwinddrache
Westwinddrache
Beiträge: 405
Registriert: 9. Dezember 2003, 15:14
Name: Volker Göhler

Beitrag von Volker Göhler »

gut. dann sollten wir einen tag aussuchen. Besonders Heiss wäre gut. ;) Naja zumindest nicht so kalt wie letztens. :)
Juni würde ich sagen.
Benutzeravatar
Naitachal
Drachenei
Drachenei
Beiträge: 18
Registriert: 18. Februar 2004, 00:25
Wohnort: Oederan
Kontaktdaten:

:-)

Beitrag von Naitachal »

....ich würd gern ein NPC sein :-)
Ich bin der Geist, der stets verneint - und das mit Recht!
Benutzeravatar
Naitachal
Drachenei
Drachenei
Beiträge: 18
Registriert: 18. Februar 2004, 00:25
Wohnort: Oederan
Kontaktdaten:

Beitrag von Naitachal »

...jemand sollte sich mal beim StuRa melden, die machen morgen den Haushaltsplan fürs kommende Jahr...
Ich bin der Geist, der stets verneint - und das mit Recht!
Benutzeravatar
Sebastian
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2105
Registriert: 7. August 2003, 16:27
Name: Sebastian
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebastian »

Das macht unser Finanzvorstand Karsten.
Eines der traurigsten Dinge im Leben ist,
dass ein Mensch viele gute Taten tun muss,
um zu beweisen, dass er tüchtig ist,
aber nur einen Fehler zu begehen braucht,
um zu beweisen, dass er nichts taugt.
- George Bernard Shaw (1856-1950)
Benutzeravatar
akuma
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 543
Registriert: 19. Januar 2004, 19:29
Wohnort: Brand-Erbisdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von akuma »

keine angst...der vorstand kümmert sich schon ums geld.....

(ich find übrigens witzig das der vorstand sich auch um den spieleabend kümmert... war zwar eher zufall aber echt witzig!) :lol:
Benutzeravatar
Ricky
Zwergdrache
Zwergdrache
Beiträge: 138
Registriert: 13. Dezember 2003, 12:08
Wohnort: Freiberg

Beitrag von Ricky »

ich könnte aus meiner Schule 2-3 Leute auftreiben die interesse hätten. Einer davon macht Mittelalterschaukampf. Ich wäre wieder NPC, oder wo ich gebraucht werde, ich bin zur stelle. 8)

in den LARP-Kalender würd ichs nicht stellen. Ich denk mal wir kriegen auch so genug Leutchen zusammen.

Grüße an alle
die
Ricky
:twisted:
Benutzeravatar
Volker Göhler
Westwinddrache
Westwinddrache
Beiträge: 405
Registriert: 9. Dezember 2003, 15:14
Name: Volker Göhler

Beitrag von Volker Göhler »

Okay wir hatten bis jetzt noch keinen Termin. Jetzt sag ich mal den
11.06-13.06

Arbeitstitel: Dunkle Wälder 3

Wer noch Lust hat auf SL bescheid sagen, ansonsten würde ich NSC/SC Anmeldungen schon mal annehmen.
Benutzeravatar
Sebastian
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2105
Registriert: 7. August 2003, 16:27
Name: Sebastian
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebastian »

Ich melde mich hiermit als NSC und Teilzeit-SL an!

*edit*

Nachdem ich meine kommenden Termine nochmal gecheckt habe, ziehe ich die Anmeldung zurück und melde mich als reiner SC an, da ich im Vorfeld kaum Zeit für SL-Tätigkeit haben werde.
Eines der traurigsten Dinge im Leben ist,
dass ein Mensch viele gute Taten tun muss,
um zu beweisen, dass er tüchtig ist,
aber nur einen Fehler zu begehen braucht,
um zu beweisen, dass er nichts taugt.
- George Bernard Shaw (1856-1950)
Benutzeravatar
Thuron
Zwergdrache
Zwergdrache
Beiträge: 189
Registriert: 1. Dezember 2003, 23:46
Wohnort: Freiberg (RPG-Enklave Friedeburg)

Beitrag von Thuron »

Ich mache gerne SL und NSC :-)
Ia ! Ia ! Cthulhu fthagn Ry'leh !
Benutzeravatar
Olaf
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 723
Registriert: 9. September 2003, 00:51
Name: Olaf

Beitrag von Olaf »

Verkünde hiermit mal mein großes Interesse als SC mitzumachen und meine wahrscheinliche Teilnahme. Verbindlich kann ich aber noch nicht zusagen...
Antworten

Zurück zu „LARP - Forum“