Termine

Das OffPlay-Forum der JdF-Kampagne.
Gesperrt
Benutzeravatar
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2237
Registriert: 14. August 2003, 08:37
Name: Norbert Steigenberger

Beitrag von Ebrajin von Tuzak »

Also, wie zu befürchten war setzt bei Gundel jetzt zwei Wochen vor Abgabe Diplomarbeitsstreß ein, sie fährt nicht mit nach Dresden. In FG täte sie ein paar Stunden kommen aber ein kompletter Tag ist im Moment nicht drin. Nach der anstehenden Unterbrechung ist ihre Arbeit vorbei und sie wieder mit dabei. Bei mir schauts auch so aus als würde ich zeitlich mit meiner Arbeit gut hinkommen, Ausfälle meinerseits sind von dieser Seite daher nicht zu befürchten.

Das soll uns in diesem Fall aber nicht vom Spielen abhalten. Nur würde ich sehr vorschlagen, dass wir mit einem Auto fahren, zu viert haben wir ja locker Platz. Wenn Patrick mal mitfahren will kann ich auch fahren, ansonsten würde ich auch gerne mitgenommen werden.

Als Langfristansage kann ich schon mal ankündigen, dass Gundel und ich die Wochenenden um den 8. und 15. Oktober nicht in FG sein werden.

@Sebastian: Von Gundel soll ich überdies noch ausrichten dass sie etwaige Träume, sollten sie diesmal fällig werden, per email mitgeteilt bekommen möchte.

Norbert
Benutzeravatar
Sebastian
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2105
Registriert: 7. August 2003, 16:27
Name: Sebastian
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebastian »

Ebrajin von Tuzak hat geschrieben:Als Langfristansage kann ich schon mal ankündigen, dass Gundel und ich die Wochenenden um den 8. und 15. Oktober nicht in FG sein werden.
Anfang Oktober werden Heidi und ich auch an einem Wochenende keine Zeit haben, da dann ja wieder ein Drachenhort-LARP stattfindet. Vielleicht ist das ja eines dieser beiden Wochenenden.
Ebrajin von Tuzak hat geschrieben:@Sebastian: Von Gundel soll ich überdies noch ausrichten dass sie etwaige Träume, sollten sie diesmal fällig werden, per email mitgeteilt bekommen möchte.
Ja, die Träume werden diesmal fällig. Genau genommen träumt Kora sogar exakt in diesem Augenblick. Allerdings habe ich im Moment kaum Zeit für irgendwas, deshalb kann ich nicht versprechen, dass sie die E-Mail noch vor meinem Urlaub bekommt. Wenn sie aber am Wochenende eh nicht mitspielt, bekommt sie auf jeden Fall noch Post, bevor wir das nächste Mal spielen.

Und noch was: Wer kümmert sich um's Abendessen? Heidi würde für Getränke sorgen. (Besondere Wünsche?)

Gruß und so,
Sebastian
Eines der traurigsten Dinge im Leben ist,
dass ein Mensch viele gute Taten tun muss,
um zu beweisen, dass er tüchtig ist,
aber nur einen Fehler zu begehen braucht,
um zu beweisen, dass er nichts taugt.
- George Bernard Shaw (1856-1950)
Benutzeravatar
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2237
Registriert: 14. August 2003, 08:37
Name: Norbert Steigenberger

Beitrag von Ebrajin von Tuzak »

Norwid munkelte was von lecker Chilli, da wär ich für :D
Ansonsten werd ich mir ein Bierchen mitnehmen wenn ich nicht fahren muss, weitergehende Getränkewünsche hab ich nicht.
Benutzeravatar
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Beiträge: 977
Registriert: 9. September 2003, 14:01
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Silver »

na wenn bislang niemand voluntiert hat würd ich sagen ich mach chili, wieder sonen großen Topf wie schonmal und bring den einfach mit, is das entspannteste, niemand muß nebenher groß kochen und es kann durchziehen.
life cannot find a reason to sustain it, cannot be a source of decent mutual regard, until each of us resolves to breathe such qualities into it
-Chenoeh "Conversations with Leto II"
Benutzeravatar
Patrick
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 629
Registriert: 16. Dezember 2003, 01:44
Name: Patrick

Beitrag von Patrick »

Chili hört sich gut an :D

@Norbert: Ich nehme dich mit. Ich werde ca. um 13 Uhr aufbrechen und euch dann einen nach dem anderen abholen.
Among the maxims on Lord Naoshige's wall there was this one:"Matters of great concern should be treated lightly." Master Ittei commented:"Matters of small concern should be treated seriously."
Benutzeravatar
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2237
Registriert: 14. August 2003, 08:37
Name: Norbert Steigenberger

Beitrag von Ebrajin von Tuzak »

Gundel hat sich gerade überlegt dass sie zum Streßabbau doch mitspielt, wir fahren also selber. Sehen uns dann um 14.00 Uhr bei Sebastian.
Benutzeravatar
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2237
Registriert: 14. August 2003, 08:37
Name: Norbert Steigenberger

Beitrag von Ebrajin von Tuzak »

Spielen wir kommendes Wochenende wieder?

Wenn ja: Gundel und ich sind bis Sonntag mittag in Pirna eingeladen, könnten also erst ab Sonntag nachmittag, ca. 14.00 Uhr. Als Ausgleich könnten wir auf der Rückfahrt Sebastian und Heidi gleich mitnehmen, spart ihr euch eine Fahrkarte und für uns hält sich der Umweg in Grenzen.
Benutzeravatar
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Beiträge: 977
Registriert: 9. September 2003, 14:01
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Silver »

ich arbeite sonntag von 10:30 bis 19:00

danach stünde ich zur Verfügung
life cannot find a reason to sustain it, cannot be a source of decent mutual regard, until each of us resolves to breathe such qualities into it
-Chenoeh "Conversations with Leto II"
Benutzeravatar
Patrick
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 629
Registriert: 16. Dezember 2003, 01:44
Name: Patrick

Beitrag von Patrick »

Bei mir zu Hause steht mal wieder ein Umzug an. Deswegen kann ich an diesem Wochenende nur Sonntags. Dafür ist mir die Uhrzeit egal...
Among the maxims on Lord Naoshige's wall there was this one:"Matters of great concern should be treated lightly." Master Ittei commented:"Matters of small concern should be treated seriously."
Benutzeravatar
Sebastian
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2105
Registriert: 7. August 2003, 16:27
Name: Sebastian
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebastian »

Ah, Urlaub! Sollte ich öfter machen... ;)

Was dieses Wochenende betrifft: Heidi ist ab Sonntag Nachmittag beruflich in München, könnte also nur am Samstag spielen. Ihret- und meinetwegen können wir dann aber am Sonntag ohne sie spielen. Dein Angebot würde ich dann gerne annehmen, Norbert. Wann müsste ich denn ungefähr mit euch rechnen?
Eines der traurigsten Dinge im Leben ist,
dass ein Mensch viele gute Taten tun muss,
um zu beweisen, dass er tüchtig ist,
aber nur einen Fehler zu begehen braucht,
um zu beweisen, dass er nichts taugt.
- George Bernard Shaw (1856-1950)
Benutzeravatar
Raquyas
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 551
Registriert: 8. August 2003, 19:52
Name: Karsten Weiß
Wohnort: Oranienburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Raquyas »

Wo wollen wir denn spielen?
Benutzeravatar
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2237
Registriert: 14. August 2003, 08:37
Name: Norbert Steigenberger

Beitrag von Ebrajin von Tuzak »

Wir fahren nach dem Mittagessen in Pirna los, sind also sagen wir mal 13.30 +/- 30 Minuten bei dir. Da wir uns da im wesentlichen nach Gundels Eltern richten müssen läßt sich das leider nicht genauer spezifizieren. Ich muss auch in Freiberg dann erst noch wählen gehen, dann können wir losspielen.
Ich würde sagen wir posten dann von Dresden aus im Forum noch schnell, wann wir da losfahren, etwa 1 h später könnte es dann in FG losgehen.

Langfristig: Gundel und ich habe unseren Urlaub jetzt auch spezifiziert, wir fahren am oder nach dem LARP-Wochenende los und kommen Mitte der übernächsten Woche wieder zurück, fallen also nur 1 Wochenende, das um den 8.10. rum aus.
Benutzeravatar
Patrick
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 629
Registriert: 16. Dezember 2003, 01:44
Name: Patrick

Beitrag von Patrick »

ich hätte die gleiche Frage wie Karsten. Wo wollen wir denn spielen?
Among the maxims on Lord Naoshige's wall there was this one:"Matters of great concern should be treated lightly." Master Ittei commented:"Matters of small concern should be treated seriously."
Benutzeravatar
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2237
Registriert: 14. August 2003, 08:37
Name: Norbert Steigenberger

Beitrag von Ebrajin von Tuzak »

gespielt wird bei mir, ab sofort
Benutzeravatar
Raquyas
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 551
Registriert: 8. August 2003, 19:52
Name: Karsten Weiß
Wohnort: Oranienburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Raquyas »

Morgen zusammen,

wann fangen wir denn am Sonntag an? Wieder zum Brunch, also gegen 11 Uhr oder erst nachmittags 14 Uhr.

Ciao,
Karsten
Gesperrt

Zurück zu „OffPlay“