Termine

Das OffPlay-Forum der JdF-Kampagne.
Gesperrt
Benutzeravatar
Raquyas
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 551
Registriert: 8. August 2003, 19:52
Name: Karsten Weiß
Wohnort: Oranienburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Raquyas »

Dieses Wochenende sieht's dafür bei mir schlecht aus. Die Ersti-Arbeit nimmt doch mehr Zeit in Anspruch, als ich ursprünglich dachte.
Lediglich am Freitagabend hätte ich ein paar Stunden Zeit.
Längerfrist werde ich wahrscheinlich das Wochenende vom 21. bis 23. nicht da sein und mit Sicherheit das vom 28. bis 30. nicht.

Ciao,
Karsten
Benutzeravatar
Patrick
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 629
Registriert: 16. Dezember 2003, 01:44
Name: Patrick

Beitrag von Patrick »

Dann sind wir ja nur noch zu dritt. Ich bin dafür, trotzdem zu spielen, damit wir weiterkommen.

Gibt es irgendwelche Dinge, die wir zu dritt nicht bewältigen können?
Among the maxims on Lord Naoshige's wall there was this one:"Matters of great concern should be treated lightly." Master Ittei commented:"Matters of small concern should be treated seriously."
Heidi
Funkeldrache
Funkeldrache
Beiträge: 264
Registriert: 8. Juli 2005, 15:59
Name: Heidi

Beitrag von Heidi »

ich kann samstag und sonntag. sonntag wär mir aber lieber.
Benutzeravatar
Patrick
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 629
Registriert: 16. Dezember 2003, 01:44
Name: Patrick

Beitrag von Patrick »

Also spielen wir Sonntag. Wann genau und wo?
Among the maxims on Lord Naoshige's wall there was this one:"Matters of great concern should be treated lightly." Master Ittei commented:"Matters of small concern should be treated seriously."
Benutzeravatar
Sebastian
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2105
Registriert: 7. August 2003, 16:27
Name: Sebastian
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebastian »

Meinetwegen spielen wir auch zu dritt. Ist halt nur blöd, weil dann allen anderen wieder der Anschluss fehlt, wenn sie jetzt den Einstieg in Elenvina nicht mitbekommen. *seufzt*
Ich würde vorschlagen, wir spielen am Sonntag zur Abwechslung mal wieder bei uns in Dresden. Heidi ist am Samstag bei ihren Eltern; wenn sie bis Sonntag bleibt, könntet ihr sie ja vielleicht mitbringen?
Eines der traurigsten Dinge im Leben ist,
dass ein Mensch viele gute Taten tun muss,
um zu beweisen, dass er tüchtig ist,
aber nur einen Fehler zu begehen braucht,
um zu beweisen, dass er nichts taugt.
- George Bernard Shaw (1856-1950)
Benutzeravatar
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Beiträge: 977
Registriert: 9. September 2003, 14:01
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Silver »

sollte ja rein logistisch kein thema sein. Was machen wir essen? ;)
life cannot find a reason to sustain it, cannot be a source of decent mutual regard, until each of us resolves to breathe such qualities into it
-Chenoeh "Conversations with Leto II"
Benutzeravatar
Sebastian
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2105
Registriert: 7. August 2003, 16:27
Name: Sebastian
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebastian »

Um's Essen kümmere ich mich. Das ist für 4 Personen ja kein großes Problem. ;)
Eines der traurigsten Dinge im Leben ist,
dass ein Mensch viele gute Taten tun muss,
um zu beweisen, dass er tüchtig ist,
aber nur einen Fehler zu begehen braucht,
um zu beweisen, dass er nichts taugt.
- George Bernard Shaw (1856-1950)
Benutzeravatar
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Beiträge: 977
Registriert: 9. September 2003, 14:01
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Silver »

ganz wunderbar.

Wann fangen wir an? ich würd ja vorschlagen zeitig. Dann haben wir mehr zeit für gemütliches spiel und die wesentlichen Dinge.
life cannot find a reason to sustain it, cannot be a source of decent mutual regard, until each of us resolves to breathe such qualities into it
-Chenoeh "Conversations with Leto II"
Benutzeravatar
Sebastian
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2105
Registriert: 7. August 2003, 16:27
Name: Sebastian
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebastian »

OK, da ich vormittags noch das Abenteuer vorbereiten muss, würde ich 13 Uhr vorschlagen. Was meint ihr?

Heidi hat sich übrigens inzwischen entschieden: sie bleibt bis Sonntag bei ihren Eltern und würde dann auch gerne mit nach Dresden genommen werden.
Eines der traurigsten Dinge im Leben ist,
dass ein Mensch viele gute Taten tun muss,
um zu beweisen, dass er tüchtig ist,
aber nur einen Fehler zu begehen braucht,
um zu beweisen, dass er nichts taugt.
- George Bernard Shaw (1856-1950)
Benutzeravatar
Patrick
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 629
Registriert: 16. Dezember 2003, 01:44
Name: Patrick

Beitrag von Patrick »

13 Uhr ist gut. Ich würde Heidi und Norwid dann zwischen 12 Uhr und 12.15 abholen. Könnt ihr mir bitte noch die Adresse von Heidis Eltern per PN zukommen lassen? Ich weiss zwar noch grob wo es lang geht, aber ich möcht nicht (wieder) in der Gegend herumirren, weil ich Nachnamen und Hausnummer vergessen habe....
Among the maxims on Lord Naoshige's wall there was this one:"Matters of great concern should be treated lightly." Master Ittei commented:"Matters of small concern should be treated seriously."
Benutzeravatar
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2237
Registriert: 14. August 2003, 08:37
Name: Norbert Steigenberger

Beitrag von Ebrajin von Tuzak »

Ahoi,

Gundel und ich sind wieder da (gesundheitlich angeschlagen, aber glücklich ;)), damit dürften wir auf absehbare Zeit wieder regelmäßig am Wochenende Zeit haben :).

Im Übrigen hat sich unsere Zeitplanung deutlich entspannt, ich habe von meinem Prof ein Angebot, noch ein halbes Jahr an einem Drittmittelprojekt mitzuarbeiten (und in diesem Zug meine ersten Fachartikel zu veröffentlichen und an nem Buch mitzuschreiben 8) ), bin daher, wenn es sich nicht doch noch zerschlägt, noch bis nächsten März in FG. Gundel auch wenigstens noch bis Weihnachten, höchstwahrscheinlich länger.

Ganz langfristige Planung: In Bälde kommt ja eine neue Kampagne für das Horasreich raus (Hinter dem Thron), die täte ich auch gern zeitnah (und zügig spielend) erleben wollen. Findet sich dafür ein Meister? Im allerschlimmsten Fall würde ich sie auch selber leiten, spielen wäre mir aber naturgemäß lieber.

Gruß
Norbert
Benutzeravatar
Sebastian
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2105
Registriert: 7. August 2003, 16:27
Name: Sebastian
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebastian »

Moin!
Ebrajin von Tuzak hat geschrieben:Ganz langfristige Planung: In Bälde kommt ja eine neue Kampagne für das Horasreich raus (Hinter dem Thron), die täte ich auch gern zeitnah (und zügig spielend) erleben wollen. Findet sich dafür ein Meister?
*meld* Falls du die Königsmacher-Kampagne meinst: die verspricht tatsächlich spannend zu werden, zumal mit Frank Bartels ein alter Horasreich-Kenner und Intrigant die Feder schwingt. Dürfte wohl auf viel Politik und undurchschaubare Ränkespiele hinauslaufen. Herrlich!
Meistern würde ich die Sache wohl, wobei "zeitnah erleben" sich in diesem Fall ja auch über mehr als ein halbes Jahr erstreckt. (Hinter dem Thron soll um Weihnachten rum erscheinen, Masken der Macht aber erst Mitte 2006.) Außerdem wären dann weiterhin sämtliche Aventurische Boten für dich tabu, da dort bereits seit drei Ausgaben die ersten Handlungsstränge initiiert werden. ;)

Anderes Thema: Wo spielen wir diesen Sonntag? Patrick wollte gerne in Freiberg spielen, weil er dann gerade erst von seinen Eltern zurück ist. Meinetwegen ist das OK.

Gruß und so,
Sebastian
Eines der traurigsten Dinge im Leben ist,
dass ein Mensch viele gute Taten tun muss,
um zu beweisen, dass er tüchtig ist,
aber nur einen Fehler zu begehen braucht,
um zu beweisen, dass er nichts taugt.
- George Bernard Shaw (1856-1950)
Benutzeravatar
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2237
Registriert: 14. August 2003, 08:37
Name: Norbert Steigenberger

Beitrag von Ebrajin von Tuzak »

Mitte 2006?? Grmpf. Das dauert ja ewig... Na ja, reden wir noch mal drüber, wenn das erste Abenteuer draußen ist. Reizen tut's ja schon...

Dieses Wochenende sind doch alle da, also wie gewöhnlich bei Norwid, würde ich sagen.
Benutzeravatar
Sebastian
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2105
Registriert: 7. August 2003, 16:27
Name: Sebastian
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebastian »

OK, um die Sache am Sonntag mal zu konkretisieren:

15 Uhr bei Norwid

Ist das allen recht? Wer kümmert sich um's Essen?

Und schaut bitte alle mal nach, ob ich euch zufällig vor ewigen Zeiten mal mein Schattenzauber ausgeliehen oder es bei euch liegen gelassen habe. Ich vermisse es nämlich schmerzlich und bräuchte es recht dringend zur Recherche.
Eines der traurigsten Dinge im Leben ist,
dass ein Mensch viele gute Taten tun muss,
um zu beweisen, dass er tüchtig ist,
aber nur einen Fehler zu begehen braucht,
um zu beweisen, dass er nichts taugt.
- George Bernard Shaw (1856-1950)
Benutzeravatar
Patrick
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 629
Registriert: 16. Dezember 2003, 01:44
Name: Patrick

Beitrag von Patrick »

Ich komme wohl erst gegen 17 Uhr wieder nach Freiberg. Also fangt ruhig schon mal ohne mich an :roll:
Among the maxims on Lord Naoshige's wall there was this one:"Matters of great concern should be treated lightly." Master Ittei commented:"Matters of small concern should be treated seriously."
Gesperrt

Zurück zu „OffPlay“