Spieltermine: Aus der Asche

Das OffPlay-Forum der JdF-Kampagne.
Gesperrt
Benutzeravatar
Patrick
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 629
Registriert: 16. Dezember 2003, 01:44
Name: Patrick

Beitrag von Patrick »

Norwid hat heute seine Myranor-Runde für Feitag gecancelt. Möglicherweise könnte man das noch rückgangig machen.

Ich kann verstehen, dass Freitag für dich nicht die beste Lösung ist, vor allem weil du danach nicht mehr viel vom Spiel haben wirst, weil du ziemlich fertig bist.

Das Problem am Samstag ist aber, dass die Spielzeit schon sehr knapp bemessen ist. Wenn man die Zeit fürs Essen abzieht und ihr um ca. 22.30 gehen müsst, bleibt nicht mehr allzu viel Zeit übrig. Außerdem muss Norwid von 12-20 Uhr arbeiten.

Mir ist es prinzipiell egal, ich tendiere aber weiterhin zu Freitag.
Among the maxims on Lord Naoshige's wall there was this one:"Matters of great concern should be treated lightly." Master Ittei commented:"Matters of small concern should be treated seriously."
Heidi
Funkeldrache
Funkeldrache
Beiträge: 264
Registriert: 8. Juli 2005, 15:59
Name: Heidi

Beitrag von Heidi »

richte mich natürlich nach der mehrheitsentscheidung. also spielen wir morgen.
wer kocht? lasst ihr mir was übrig? *bitte,bitte,bitte* hab bestimmt einen bärenhunger!
Benutzeravatar
Sebastian
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2105
Registriert: 7. August 2003, 16:27
Name: Sebastian
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebastian »

Bliebe noch zu klären, wo wir spielen. Wenn es geht, wäre mir ja bei Norwid ganz recht. Dann müsste mich niemand vom Bahnhof abholen und auch Heidi könnte unkompliziert nachkommen.

Ich melde mich hier am Freitag Vormittag nochmal, wenn ich genauer sagen kann, wann ich hier wegkomme und wann es demnach losgeht. Richtet euch aber schonmal auf etwa 16 Uhr ein.
Eines der traurigsten Dinge im Leben ist,
dass ein Mensch viele gute Taten tun muss,
um zu beweisen, dass er tüchtig ist,
aber nur einen Fehler zu begehen braucht,
um zu beweisen, dass er nichts taugt.
- George Bernard Shaw (1856-1950)
Benutzeravatar
Patrick
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 629
Registriert: 16. Dezember 2003, 01:44
Name: Patrick

Beitrag von Patrick »

Zum Essen gibt es Raclette. Es wird also ausreichend da sein und es ist sogar frisch zubereitet.. Da sich der Raclette-Ofen bei Norwid befindet, sollten wir auch bei ihm spielen .

Wenn ihr etwas spezielles auf jeden Fall haben wollt, dann postet es hier, damit ich es auch einkaufe. Macht das aber bitte vor 14 Uhr, damit ich es auch noch besorgen kann.
Among the maxims on Lord Naoshige's wall there was this one:"Matters of great concern should be treated lightly." Master Ittei commented:"Matters of small concern should be treated seriously."
Heidi
Funkeldrache
Funkeldrache
Beiträge: 264
Registriert: 8. Juli 2005, 15:59
Name: Heidi

Beitrag von Heidi »

hab mich heute eine stunde früher aus dem bett gequält. d.h. ich kann den zug um 7 nehmen, bin kurz vor 8 also bei norwid.
champignons sind lecker. und kartoffeln und tomaten vielleicht....
Benutzeravatar
Raquyas
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 551
Registriert: 8. August 2003, 19:52
Name: Karsten Weiß
Wohnort: Oranienburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Raquyas »

Ich werde da sein und wie immer Getränke dabei haben und etwas zum Knabbern.

Ciao,
Karsten
Benutzeravatar
Sebastian
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2105
Registriert: 7. August 2003, 16:27
Name: Sebastian
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebastian »

Wenn's geht bitte echten Raclette-Käse besorgen, ansonsten bin ich mit totem Tier und Kartoffeln schon zufrieden. Alles andere wäre Luxus, dem ich aber natürlich nicht abgeneigt bin. :)
Eines der traurigsten Dinge im Leben ist,
dass ein Mensch viele gute Taten tun muss,
um zu beweisen, dass er tüchtig ist,
aber nur einen Fehler zu begehen braucht,
um zu beweisen, dass er nichts taugt.
- George Bernard Shaw (1856-1950)
Benutzeravatar
Sebastian
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2105
Registriert: 7. August 2003, 16:27
Name: Sebastian
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebastian »

OK, wenn der Wäschetrockner es schafft, in einer Stunde fertig zu sein (und das hoffe ich für ihn :twisted:), dann kriege ich die Bahn um 15 Uhr und wäre um 16 Uhr bei Norwid.
Eines der traurigsten Dinge im Leben ist,
dass ein Mensch viele gute Taten tun muss,
um zu beweisen, dass er tüchtig ist,
aber nur einen Fehler zu begehen braucht,
um zu beweisen, dass er nichts taugt.
- George Bernard Shaw (1856-1950)
Benutzeravatar
Raquyas
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 551
Registriert: 8. August 2003, 19:52
Name: Karsten Weiß
Wohnort: Oranienburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Raquyas »

Hallo zusammen,

ich hoffe es sind alle gut in das neue Jahr gerutscht, auf jeden Fall wünsche ich allen nur das beste für 2006.
Wann und wo soll es denn weiter gehen? Ich bin völlig flexibel, wobei mir Freitag oder Samstag am liebsten wären, aber eigentlich ist es mir auch vollkommen egal.
Ich glaube zuletzt haben wir bei Norwid gespielt, also wäre wieder Dresden dran. Wenn Patrick noch sein Auto hat, würde ich mein Fondue-Raclette-Grill mitbringen und auch einkaufen gehen, bzw. die Reste von Silvester mitbringen, wenn nicht müßten wir das eine Woche nach hinten verlegen oder in Freiberg spielen.

Ciao,
Karsten
Benutzeravatar
Sebastian
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2105
Registriert: 7. August 2003, 16:27
Name: Sebastian
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebastian »

Mir ist Dresden recht, da habe ich den wenigsten Stress. :)
Ob nun Freitag, Samstag oder Sonntag ist mir auch egal, wobei ich nicht weiß, ab wann Heidi am Freitag zu Hause sein könnte. Gerade am Jahresanfang hat sie immer viel zu tun und dann haben sie bei Linde auch gerade noch die Software umgestellt...

Den Raclette-Grill finde ich eine prima Idee. Und insbesondere dann, wenn du noch Sylvester-Reste loswerden willst, sollten wir das auch diese Woche machen. Nächste Woche sehen die vielleicht schon nicht mehr so appetitlich aus... ;)
Eines der traurigsten Dinge im Leben ist,
dass ein Mensch viele gute Taten tun muss,
um zu beweisen, dass er tüchtig ist,
aber nur einen Fehler zu begehen braucht,
um zu beweisen, dass er nichts taugt.
- George Bernard Shaw (1856-1950)
Benutzeravatar
Raquyas
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 551
Registriert: 8. August 2003, 19:52
Name: Karsten Weiß
Wohnort: Oranienburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Raquyas »

keine Angst, ich habe alles, was kein Haltbarkeitsdatum hat eingefroren, damit kann also eigentlich nix passieren.
Benutzeravatar
Patrick
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 629
Registriert: 16. Dezember 2003, 01:44
Name: Patrick

Beitrag von Patrick »

Ich komme wohl erst Mitte nächster Woche wieder nach FG, d.h. ihr müsst dieses Wochenende auf mich verzichten.

Außerdem kann ich am Wochenende um den 21.01. nur Sonntags, also am 22.01.
Among the maxims on Lord Naoshige's wall there was this one:"Matters of great concern should be treated lightly." Master Ittei commented:"Matters of small concern should be treated seriously."
Heidi
Funkeldrache
Funkeldrache
Beiträge: 264
Registriert: 8. Juli 2005, 15:59
Name: Heidi

Beitrag von Heidi »

Hallo und einen prima start ins neue jahr!

Schade, dass du noch nicht da bist Patrick. Dann sind wir ja nur noch drei Spieler. hm.
Wenn wir spielen, wär ich ein winziges kleines Mü eher für Freitag.
Für das übernächste Wochenende bevorzuge ich Sonntag oder Freitag und am 21/22.1. bin ich leider überhaupt nicht da.
Benutzeravatar
Sebastian
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2105
Registriert: 7. August 2003, 16:27
Name: Sebastian
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebastian »

Heidi hat geschrieben:und am 21/22.1. bin ich leider überhaupt nicht da.
Sicher? Unser Kalender behauptet, du seist am 28./29.1. überhaupt nicht da... :D
Eines der traurigsten Dinge im Leben ist,
dass ein Mensch viele gute Taten tun muss,
um zu beweisen, dass er tüchtig ist,
aber nur einen Fehler zu begehen braucht,
um zu beweisen, dass er nichts taugt.
- George Bernard Shaw (1856-1950)
Benutzeravatar
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Beiträge: 977
Registriert: 9. September 2003, 14:01
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Silver »

Ahoi, also da ich nun zumindest für diese woche weiß, wie ich arbeiten muß kann ich schonmal sagen das ich am Freitag zur Verfügung stehe, sonnabend Sonntag ist ungut, SOnnabend ginge höchstens vormittag da ich ab mittag arbeite.

Die weitere Planung für den Januar kann ich dann hoffentlich sonnabend wenn ich wieder daheim bin kundtun, zumindest soweit der dienstplan dann schon steht, ist leider momentan etwas chaotisch.
life cannot find a reason to sustain it, cannot be a source of decent mutual regard, until each of us resolves to breathe such qualities into it
-Chenoeh "Conversations with Leto II"
Gesperrt

Zurück zu „OffPlay“