Spieltermine: Aus der Asche

Das OffPlay-Forum der JdF-Kampagne.
Gesperrt
Benutzeravatar
Sebastian
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2105
Registriert: 7. August 2003, 16:27
Name: Sebastian
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebastian »

Ähm... na das ist jetzt natürlich arg kurzfristig. Naja, mal schauen, ob ich heute noch zum Vorbereiten komme...
Eines der traurigsten Dinge im Leben ist,
dass ein Mensch viele gute Taten tun muss,
um zu beweisen, dass er tüchtig ist,
aber nur einen Fehler zu begehen braucht,
um zu beweisen, dass er nichts taugt.
- George Bernard Shaw (1856-1950)
Benutzeravatar
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Beiträge: 977
Registriert: 9. September 2003, 14:01
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Silver »

Naja, ihr könnt auch ohne mioch an einem tag spielen der besser passt. Raskir muss sich eh schonen *hrhr* wenn es denn heute passiert wann? Patrick ist doch auch noch im fernen bayern, oder?
life cannot find a reason to sustain it, cannot be a source of decent mutual regard, until each of us resolves to breathe such qualities into it
-Chenoeh "Conversations with Leto II"
Benutzeravatar
Sebastian
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2105
Registriert: 7. August 2003, 16:27
Name: Sebastian
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebastian »

Patrick ist noch nicht da, ja. Deshalb würden wir höchstens dann spielen, wenn alle anderen wenigstens da sind.
Da ihr dann ja heute auch mit der Bahn nach Dresden kommen müsstet, wann müssten wir denn da aufhören? Ich weiß gar nicht, wann in Richtung Freiberg die letzte Bahn fährt, zumal ja auch gerade erst wieder die Fahrpläne umgestellt wurden.
Vor 19 Uhr könnten wir heute jedenfalls nicht anfangen, da Heidi dann noch nicht da ist und ich auch noch alle Hände voll zu tun habe.

Morgen Vormittag geht es garnicht, da ist Heidi im Büro.
Eines der traurigsten Dinge im Leben ist,
dass ein Mensch viele gute Taten tun muss,
um zu beweisen, dass er tüchtig ist,
aber nur einen Fehler zu begehen braucht,
um zu beweisen, dass er nichts taugt.
- George Bernard Shaw (1856-1950)
Benutzeravatar
Raquyas
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 551
Registriert: 8. August 2003, 19:52
Name: Karsten Weiß
Wohnort: Oranienburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Raquyas »

Dann lohnt es wohl heute nicht wirklich zu spielen, die letzte Bahn fährt um 23:35 Uhr, wie lange braucht man von euch zum Bahnhof?
nächste Woche kann ich ausschließlich am Freitag, übernächste Woche ist es mir egal, wobei ich es schön fände die Terminfrage nicht immer erst am Freitag mittag geklärt zu haben, sondern spätestens Mittwoch, dann kann man nämlich den Rest des Wochenendes noch anderweitig verwenden.

Ciao,
Karsten
Benutzeravatar
Sebastian
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2105
Registriert: 7. August 2003, 16:27
Name: Sebastian
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebastian »

Raquyas hat geschrieben:Dann lohnt es wohl heute nicht wirklich zu spielen, die letzte Bahn fährt um 23:35 Uhr, wie lange braucht man von euch zum Bahnhof?
Theoretisch nur 5 Minuten, wobei das natürlich risikoreich ist. Wenn nämlich die S-Bahn ein paar Minuten zu spät kommt, verpasst ihr den Zug nach Freiberg...

Dann lassen wir es diese Woche wirklich besser, wenn das terminlich alles so schwierig ist. Nächste Woche ist dann auch Patrick wieder da und wir halten den Freitag als Spieltermin fest.
Raquyas hat geschrieben:wobei ich es schön fände die Terminfrage nicht immer erst am Freitag mittag geklärt zu haben, sondern spätestens Mittwoch, dann kann man nämlich den Rest des Wochenendes noch anderweitig verwenden.
Diesen Antrag unterstütze ich! Zumal wir doch ohnehin jeder täglich beruflich, studienbedingt oder für irgendwelche Online-RPGs stundenlang im Internet sind. Da kann es ja wirklich nicht so schwierig sein, vor Donnerstag Nacht mal hier reinzuschauen...

Gruß und so,
Sebastian
Eines der traurigsten Dinge im Leben ist,
dass ein Mensch viele gute Taten tun muss,
um zu beweisen, dass er tüchtig ist,
aber nur einen Fehler zu begehen braucht,
um zu beweisen, dass er nichts taugt.
- George Bernard Shaw (1856-1950)
Benutzeravatar
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Beiträge: 977
Registriert: 9. September 2003, 14:01
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Silver »

ja es ist nur schwer etwas konkretes zu mienem dienstplan zu schreiben bevor ich es weiß
life cannot find a reason to sustain it, cannot be a source of decent mutual regard, until each of us resolves to breathe such qualities into it
-Chenoeh "Conversations with Leto II"
Benutzeravatar
Sebastian
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2105
Registriert: 7. August 2003, 16:27
Name: Sebastian
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebastian »

Silver hat geschrieben:ja es ist nur schwer etwas konkretes zu mienem dienstplan zu schreiben bevor ich es weiß
Na gut, klingt einleuchtend. Das lasse ich mal gelten. :)
Eines der traurigsten Dinge im Leben ist,
dass ein Mensch viele gute Taten tun muss,
um zu beweisen, dass er tüchtig ist,
aber nur einen Fehler zu begehen braucht,
um zu beweisen, dass er nichts taugt.
- George Bernard Shaw (1856-1950)
Benutzeravatar
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Beiträge: 977
Registriert: 9. September 2003, 14:01
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Silver »

So Das Neujahreschaos bei McD...

inzwischen kann ich mal bis zum 22. vorhersagen... kommendes WE. also am 13-15. 1. muß ich sowohl sonnabends als auch sonntags arbeiten, jeweils ab 15:00. Am Sonnabend bis 23:30, am Sonntag bis 20:30.

Blieben an dem wochenende also der Freitag oder die hjeweiligen Vormittage bis 14:30, da ich dann so langsam zur arbeit muß.

Am darauf folgenden WE bin ich allerdings an allen 3 Tagen verfügbar. Wir werden hier zwar auch die ein oder andere runde haben, aber die plane ich dann wenn wir den Termin für JdF haben.
life cannot find a reason to sustain it, cannot be a source of decent mutual regard, until each of us resolves to breathe such qualities into it
-Chenoeh "Conversations with Leto II"
Benutzeravatar
Sebastian
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2105
Registriert: 7. August 2003, 16:27
Name: Sebastian
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebastian »

OK, da Karsten ja diese Woche auch nur freitags Zeit hat und Heidi diesen Tag auch schon präferierte, machen wir das doch einfach fest. Ich werde Heidi nochmal fragen, wann sie frühestens zu Hause sein kann und ich würde dann vorschlagen, dass ihr etwa 1 Stunde vorher nach Dresden kommt. Dann können wir den ganzen anstehenden Klatsch und Tratsch der letzten Wochen noch in Ruhe abhandeln und das Essen vorbereiten, bevor wir dann mit Heidis Ankunft mit dem Spiel (und Essen) beginnen. :)

Da wir die darauffolgende Woche ja dann vermutlich wieder in Freiberg spielen, käme dafür wiederum nur Samstag oder Sonntag in Frage, da wir freitags nicht vor 20 Uhr in Freiberg sein könnten und erfahrungsgemäß ab 22 Uhr die ersten Spieler(innen) einschlafen. ;)
Eines der traurigsten Dinge im Leben ist,
dass ein Mensch viele gute Taten tun muss,
um zu beweisen, dass er tüchtig ist,
aber nur einen Fehler zu begehen braucht,
um zu beweisen, dass er nichts taugt.
- George Bernard Shaw (1856-1950)
Heidi
Funkeldrache
Funkeldrache
Beiträge: 264
Registriert: 8. Juli 2005, 15:59
Name: Heidi

Beitrag von Heidi »

da derzeit, zwecks SAP-Einführung, ein mittlerer Großbrand auf meinem Schreibtisch herrscht, kann ich Freitags mit Sicherheit nicht früh aufhören. Ich werd nicht vor 18 uhr da sein. Ihr könnt gern nachmittags anfangen, wenn ihr wollt.
Ich bin übrigens das letzte Januarwochenende nicht da. hatte mich etwas vertan.
Benutzeravatar
Raquyas
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 551
Registriert: 8. August 2003, 19:52
Name: Karsten Weiß
Wohnort: Oranienburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Raquyas »

Hallo zusammen,

ich schlage mal vor, wir sind so 14 bis 15 uhr in DD und fangen auch schon mal an mit spielen.
Und für nächste Woche bin ich für Samstag.

Ciao,
Karsten
Benutzeravatar
Raquyas
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 551
Registriert: 8. August 2003, 19:52
Name: Karsten Weiß
Wohnort: Oranienburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Raquyas »

Geht es morgen in Ordnung?
Wollen wir Freiberger morgen vielleicht gemeinsam nach DD fahren? Bringt zwar nichts mehr kostenmäßig, aber gemeinsames Fahren ist bestimmt lustiger. Oder hat Patrick doch noch sein Auto und würde fahren?
Benutzeravatar
Patrick
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 629
Registriert: 16. Dezember 2003, 01:44
Name: Patrick

Beitrag von Patrick »

Wenn es bei 15 Uhr bleibt, dann hole ich euch gegen 14 Uhr zu Hause ab. Ich habe zwar nicht mehr mein Auto, aber ich habe zumindest ein Auto. Und sofern es morgen nicht stark schneit oder Eisregen gibt, fahre ich auch.
Among the maxims on Lord Naoshige's wall there was this one:"Matters of great concern should be treated lightly." Master Ittei commented:"Matters of small concern should be treated seriously."
Benutzeravatar
Sebastian
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2105
Registriert: 7. August 2003, 16:27
Name: Sebastian
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebastian »

Huch, irgendwie ist die Uhrzeit völlig an mir vorbei gegangen. Also 15 Uhr ist mir definitiv zu früh. Ich habe heute noch einiges zu tun und muss dann ja auch noch das Abenteuer vorbereiten. Die letzte Spielsitzung ist schließlich schon etwas länger her und ich bin nicht mehr wirklich in der Story drin.

Ich würde alternativ 17 Uhr vorschlagen. Heidi käme gegen 18 Uhr nach Hause. Übrigens ist sie doch am nächsten Wochenende (20. - 22.) in Stuttgart, dafür aber am letzten Januarwochenende nun doch da. :)
Eines der traurigsten Dinge im Leben ist,
dass ein Mensch viele gute Taten tun muss,
um zu beweisen, dass er tüchtig ist,
aber nur einen Fehler zu begehen braucht,
um zu beweisen, dass er nichts taugt.
- George Bernard Shaw (1856-1950)
Benutzeravatar
Sebastian
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2105
Registriert: 7. August 2003, 16:27
Name: Sebastian
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebastian »

Und ist es auch noch aktuell, dass du Raclette-Kram mitbringst, Karsten? Oder soll ich noch irgendwas zum Essen organisieren?
Eines der traurigsten Dinge im Leben ist,
dass ein Mensch viele gute Taten tun muss,
um zu beweisen, dass er tüchtig ist,
aber nur einen Fehler zu begehen braucht,
um zu beweisen, dass er nichts taugt.
- George Bernard Shaw (1856-1950)
Gesperrt

Zurück zu „OffPlay“