Spieltermine: Aus der Asche

Das OffPlay-Forum der JdF-Kampagne.
Gesperrt
Benutzeravatar
Sebastian
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2105
Registriert: 7. August 2003, 16:27
Name: Sebastian
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebastian »

Klingt gut.
Eines der traurigsten Dinge im Leben ist,
dass ein Mensch viele gute Taten tun muss,
um zu beweisen, dass er tüchtig ist,
aber nur einen Fehler zu begehen braucht,
um zu beweisen, dass er nichts taugt.
- George Bernard Shaw (1856-1950)
Benutzeravatar
Patrick
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 629
Registriert: 16. Dezember 2003, 01:44
Name: Patrick

Beitrag von Patrick »

Angesichts der Witterungsverhältnisse wäre es mir liber, wenn wir morgen den Zug nehmen. Wenn wir um 14.05 vom Bahnhof in FG losfahren, sind wir um 14.41 in DD.
Among the maxims on Lord Naoshige's wall there was this one:"Matters of great concern should be treated lightly." Master Ittei commented:"Matters of small concern should be treated seriously."
Benutzeravatar
Raquyas
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 551
Registriert: 8. August 2003, 19:52
Name: Karsten Weiß
Wohnort: Oranienburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Raquyas »

soll mir recht sein, ich hoffe, ich schaff's bis 14 am Bahnhof zu sein.
Wenn keiner von uns eine Bahncard hat kostet die einfache Fahrt zum Hbf. DD für 3 Personen 18,60 EUR das selbe käme noch mal für die Rückfahrt dazu. Wir wären mit einem Sachsen-Ticket also besser dran, das kostet nur 24 EUR und wir können auch mit allem fahren. Wir müßten nur sicherstellen, daß wir bis 3 Uhr Sonntag morgen wieder in Freiberg sind.
Mit welcher Bahn/Straßenbahn müssen wir dann in DD fahren?
Benutzeravatar
Sebastian
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2105
Registriert: 7. August 2003, 16:27
Name: Sebastian
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebastian »

Raquyas hat geschrieben:Mit welcher Bahn/Straßenbahn müssen wir dann in DD fahren?
Entweder mit der S-Bahn in Richtung Schöna (die fährt von Gleis 18 oder 19) bis zum Haltepunkt Strehlen (das ist gleich die nächste Station). Oder mit der Straßenbahn 9 von der Haltestelle Hauptbahnhof Nord (das ist nicht direkt vorm Bahnhof, sondern ein Stück weiter rechts, ist aber ausgeschildert) bis zur Julius-Otto-Straße. Ihr könnt ja mal schauen, wo zuerst eine Bahn fährt.
Vom Haltepunkt Strehlen lauft ihr dann nach links, nehmt im Kreisverkehr die zweite Ausfahrt (gegen den Uhrzeigersinn gesehen) und seid dann eigentlich schon da. Von der Julius-Otto-Straße lauft ihr einfach in Fahrtrichtung der Bahn noch ein Stück weiter, folgt der Hauptstraße nach links und kommt dann nach 100 Metern an.

Und schaut auch schonmal, wann morgen die Bahnen zurück nach Freiberg fahren, ich werde morgen Nachmittag nämlich keinen Internetzugang haben, weil hier im Verein die Server ein neues Heim bekommen.
Eines der traurigsten Dinge im Leben ist,
dass ein Mensch viele gute Taten tun muss,
um zu beweisen, dass er tüchtig ist,
aber nur einen Fehler zu begehen braucht,
um zu beweisen, dass er nichts taugt.
- George Bernard Shaw (1856-1950)
Benutzeravatar
Sebastian
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2105
Registriert: 7. August 2003, 16:27
Name: Sebastian
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebastian »

Argh! Ich sehe gerade, dass ausgerechnet um 14 Uhr kein Zug nach Freiberg fährt. Den um 13:30 Uhr kriegen wir nun auch nicht mehr, wir müssen also den um 14:30 Uhr nehmen. Deshalb sind wir leider erst um 15:20 Uhr in Freiberg und 5 Minuten später bei Norwid.
Eines der traurigsten Dinge im Leben ist,
dass ein Mensch viele gute Taten tun muss,
um zu beweisen, dass er tüchtig ist,
aber nur einen Fehler zu begehen braucht,
um zu beweisen, dass er nichts taugt.
- George Bernard Shaw (1856-1950)
Gesperrt

Zurück zu „OffPlay“