Suche D&D Gruppe für´s Wochenende

Auf der Suche nach einer Rollenspielrunde?
Metaldrache
Drachenei
Drachenei
Beiträge: 40
Registriert: 25. November 2005, 16:09

Beitrag von Metaldrache »

Camana hat geschrieben:Prinzipiell - auch für die anderen Teilnehmer - stände ich am 27.12. bis ca. 18 Uhr sowie den kompletten 28.12. für ein "Ferien"-Erlebnis zur Verfügung....
Bitte äussert euch mal dazu was euch passt...
bin in den Ferien leider nicht in Freiberg. Ich suche eher was für während des Semesters, und nicht für die Ferien.
Benutzeravatar
Mandur
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 508
Registriert: 29. Juli 2004, 17:41
Wohnort: im fernen fernen Lichtenberg

Beitrag von Mandur »

ups,

weißt du da liegt ja das problem für uns andere. in der woche können ronny und ich auf alle fälle nich. wie das bei ray und bettina aussieht kann ich nicht sagen.

wochenends sieht's auch schlecht aus, da wir alle zusammen schon shadowrun oder dsa spielen. außerdem leite ich zur zeit ja noch die falloutrunde. kannst du wirklich nicht an einem der beiden vorgeschlagenen tage? es soll ja auch dazu dienen die charaktere anzutesten, wieder ein gefühl für dnd zu bekommen (nach unserer letzten gescheiterten dnd-runde...) und bettina die möglichkeit bieten zu meistern (ich hoffe ich bringe deine intentionen richtig rüber, werte camana ;-)!).

tschau
Christian
Cause in the end everything you do, is just everything you've done! - Corey Taylor
Benutzeravatar
Camana
Baumdrache
Baumdrache
Beiträge: 346
Registriert: 4. November 2004, 16:39
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Camana »

Dank'schön liebes Bruderherz :lol:

@Ray: ICH :twisted:

@Metaldrache: Tja, tut mir leid, aber ausser in den Ferien gibts in dieser Besetzung leider keine Midkemia-Runde. Wir sind schon alle möglichen und unmöglichen Termine in der Woche durchgegangen aber wenn dann wären es nur Zufallstreffer falls bei uns mal mittwochs Cthulhu ausfällt oder so....
Metaldrache
Drachenei
Drachenei
Beiträge: 40
Registriert: 25. November 2005, 16:09

Beitrag von Metaldrache »

:(
Schade.

aber auf jeden fall werde ich nicht aufgeben zu suchen und hoffentlich irgendwann auch erfolg haben.

Wenn ihr vor mir etwas rausfinden solltet könntet ihr ja bescheid sagen. Und Danke für das Angebot, es ist wirklich zu schade.

Also wieder auf die Suche, euch noch viel Spaß, vielleicht hab ich ja doch noch Glück.
Antworten

Zurück zu „Rollenspiele“