[Immortal] Mal was Neues

Auf der Suche nach einer Rollenspielrunde?
Antworten
Benutzeravatar
Volker Göhler
Westwinddrache
Westwinddrache
Beiträge: 405
Registriert: 9. Dezember 2003, 15:14
Name: Volker Göhler

[Immortal] Mal was Neues

Beitrag von Volker Göhler »

Da die Dienstag BT Runde gestern gestorben ist, weil Schorsch faul auf dem Sofa gelegen ist und keine Lust zu nichts ausser Essen hatte, suchen wir jetzt mal was neues und dafür brauchen wir noch min 1 SPieler.
Ideen was wir spielen gibt es schon ein paar, Vorschläge wären aber auch nicht schlecht. Bis jetzt war Immortal der von mir favoritisierte Vorschlag.
Benutzeravatar
Nalamar
Zwergdrache
Zwergdrache
Beiträge: 101
Registriert: 19. Januar 2004, 11:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Nalamar »

Ich hab momentan bissel mehr Zeit und such noch ne 2. Runde wo ich partizipieren kann, kommt auf den tag des Spielens an. Ich gugg mir gern alles an, nur SR muss net sein :)
Benutzeravatar
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Beiträge: 977
Registriert: 9. September 2003, 14:01
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Silver »

Immortal wäre geil ;)

also wenn ich den termin vertrage bin ich bei
life cannot find a reason to sustain it, cannot be a source of decent mutual regard, until each of us resolves to breathe such qualities into it
-Chenoeh "Conversations with Leto II"
Benutzeravatar
Wolf's Statue
Baumdrache
Baumdrache
Beiträge: 347
Registriert: 14. Januar 2004, 13:24

Beitrag von Wolf's Statue »

*räusper* also ich möchte als warnung anmerken, dass marco meist über die ferien bei mutti ist, will heissen eine runde die jetzt neu startet sollte ihn nicht als SL einplanen. Immortal is ja schon nen gute idee, Aber ich Interessiere mich für Space- Slayer Dwarfs *gg*.
ach ja *schnief* de gibt es wieder nich.... auf jeden fall ist die grundidee Kein classic fantasy zu machen schon ok. Wir Können ja immortal mit irgent nem fetzigen setting spielen.

Mahlzeit!
Wolfgang

Hmmm....mal ne Idee von nem Outsider....

Beitrag von Wolfgang »

Hallo Zusammen,
Ich hätte da nen Vorschlag für eine Spiel, dass ihr hoffentlich kennt...
Name: "Paranoia"
Wär ein verdammt witzigen Sicence-Fiction Spektakel.
wäre auch liebend gern als Spieler dabei (Allerdings auch gern bei allem anderen auch...)
Benutzeravatar
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Beiträge: 977
Registriert: 9. September 2003, 14:01
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Silver »

Paranoia ist bekannt und durchaus beliebt ;) allerdings kaumals PnP RUnde sondern als Gelegenheits-WohnzimmerLARP;)

Im Moment belagern wir gerade Volker, da erbeiverschiedenen Anlässen schon das unvorsichtige versprechen gab, da mal wieder eine Runde zu leiten ;)

EInfach mal im ensprechenden Forum Posten, auf das Volker auf seine geforderte verbindliche Zahl an Spielinteressierten kommt :)
life cannot find a reason to sustain it, cannot be a source of decent mutual regard, until each of us resolves to breathe such qualities into it
-Chenoeh "Conversations with Leto II"
Benutzeravatar
Wolf's Statue
Baumdrache
Baumdrache
Beiträge: 347
Registriert: 14. Januar 2004, 13:24

Beitrag von Wolf's Statue »

---------------------------------------------------------------------------------------
---------------------------------------------------------------------------------------
Dienstag 10. 02. 2004 Kein Immortal wegen: meister nich da.

BTW meister is eh ein In-den-ferien-zu-mutti-fahrer ... da könnte ja die zeit für das an andere stelle erwähnte DSA dingens oder was ganz anderes frei werden.

Lt. J.D. Blance
---------------------------------------------------------------------------------------
---------------------------------------------------------------------------------------
Benutzeravatar
Thuron
Zwergdrache
Zwergdrache
Beiträge: 189
Registriert: 1. Dezember 2003, 23:46
Wohnort: Freiberg (RPG-Enklave Friedeburg)

Beitrag von Thuron »

Der Zu-Mutti-Fahrer stellt den Antrag am Mi zu zocken, da auch Karsten da kann, der am Mi ne Klausur schreibt.
Das glorreiche Britische Empire und seine Kolonie Neu-England, äh, die überaus geschätze USA können sich doch nicht von ein paar Wickelköpfen auf der Nase rumtanzen lassen. Al-Quahira ist bereits in Sicht und der Gegner schläft nicht.
Ia ! Ia ! Cthulhu fthagn Ry'leh !
Benutzeravatar
Volker Göhler
Westwinddrache
Westwinddrache
Beiträge: 405
Registriert: 9. Dezember 2003, 15:14
Name: Volker Göhler

Beitrag von Volker Göhler »

am Mi ist eigentlich die Dragonlance Runde. Können wir nicht auf Karsten mal verzichten. Hat eh keinen wichtigen Char. Ähhh ich meine wir werden das so gerade so überleben können. hüstel.
Benutzeravatar
Thuron
Zwergdrache
Zwergdrache
Beiträge: 189
Registriert: 1. Dezember 2003, 23:46
Wohnort: Freiberg (RPG-Enklave Friedeburg)

Beitrag von Thuron »

Wir werden dann Immortal erst nach den Ferien wieder spielen. Is auch ganz gut so, wegen lernen.
Ia ! Ia ! Cthulhu fthagn Ry'leh !
Antworten

Zurück zu „Rollenspiele“