Montag, 26.01

Das OffPlay-Forum der DnD-Runde.
Gesperrt
Benutzeravatar
Nalamar
Zwergdrache
Zwergdrache
Beiträge: 101
Registriert: 19. Januar 2004, 11:13
Kontaktdaten:

Montag, 26.01

Beitrag von Nalamar »

18 Uhr bei Norwid ?
Volker hat wohl ne sitzung und RObert müßte wieder da sein. Zusätze?
Balor
Zwergdrache
Zwergdrache
Beiträge: 137
Registriert: 22. Januar 2004, 08:57

Beitrag von Balor »

Also ich kann leider wieder nicht, muss diese Woche ne Spätschicht machen. Ich würd aber gern so gegen 22 Uhr mal vorbeikomm um wenigstens mal zu erfahren was so passiert ist!
Benutzeravatar
Nalamar
Zwergdrache
Zwergdrache
Beiträge: 101
Registriert: 19. Januar 2004, 11:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Nalamar »

Meine Teilnahme hängt von meinem befinden und vom finden eines fahrers für morgen ab .... mch hat vorhin einer von der straße gedrängt und mein audi is schrott....

Sorry Robert das ich nocht net zum story schreiben gekomm bin, ich holls noch nach, nur momentan hab ich ne eingebundene hand was das schreiben net so einfach macht ....

also dann bis eventuell morgen

Nachtrag.: Morgen is ja der Drachenhort-tag ... könn da norwid, volker und schorsch überhaupt?
Benutzeravatar
Volker Göhler
Westwinddrache
Westwinddrache
Beiträge: 405
Registriert: 9. Dezember 2003, 15:14
Name: Volker Göhler

Beitrag von Volker Göhler »

da hat der, der sein auto kaputt gemacht, durchaus recht. Da der drachenort abend im eac so gegen 20.00 anfängt möchte ich mal alle dazu einladen.
Die Runde muss logischerweise ausfallen. Naja den Balor stört es ja wohl nicht.

Und

Nala look at the bright sight du musst dein auto nicht mehr lackieren lassen. just smile :)
Benutzeravatar
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Beiträge: 977
Registriert: 9. September 2003, 14:01
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Silver »

Jau, Abend im EAC ist angesagt, allerdings ist nicht sicher wie viele Neue interessenten denn erscheinen und was so passieren wird, also u.U. können wir auch im EAC weiterspielen *gg* oder eben was neues ausprobieren... volki, bietest Du Space Gothic an? :D
life cannot find a reason to sustain it, cannot be a source of decent mutual regard, until each of us resolves to breathe such qualities into it
-Chenoeh "Conversations with Leto II"
Benutzeravatar
Siridar
Funkeldrache
Funkeldrache
Beiträge: 200
Registriert: 20. Januar 2004, 12:46
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Siridar »

verschieben wir die Runde dann diese Woche? Dienstag oder?
wäre wichtig für mich zu erfahren wegen Autofahrt.
Volker hat heute am Telefon gesagt, das es morgen, Montag, 18 uhr ganz normal stattfindet, deshalb bin ich jetzt verwirrt.
Signaturen sind blöd
Benutzeravatar
Nalamar
Zwergdrache
Zwergdrache
Beiträge: 101
Registriert: 19. Januar 2004, 11:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Nalamar »

Hat er bestimmt nicht dran gedacht .. fällt aus!
Balor
Zwergdrache
Zwergdrache
Beiträge: 137
Registriert: 22. Januar 2004, 08:57

Beitrag von Balor »

Kann mir mal jemand sagen was das EAC ist, hör hier davon zum ersten mal. Was wird da so alles gemacht? Wann un dwo findet das statt?
Benutzeravatar
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Beiträge: 977
Registriert: 9. September 2003, 14:01
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Silver »

den EAC findest DU in der neuen Mensa... der Seiteneingang an der Seite zum Wohnheim hin...

EAC steht für den ErdAlchemistenClub das ist ein Studentenclub, der da in der mensa eine Barlocation hat an der diverse DInge veranstaltet werden.
life cannot find a reason to sustain it, cannot be a source of decent mutual regard, until each of us resolves to breathe such qualities into it
-Chenoeh "Conversations with Leto II"
Gesperrt

Zurück zu „OffPlay“