Seite 1 von 4

Terminabsprachen usw.

Verfasst: 24. Januar 2006, 15:00
von GeofaxSteinkauer
Hallo Leute

Ich habe hier vom Sebastian ein neues Forum für unsere beiden Runden, die Myranor-Runde am Sonntag und die DSA-Runde am Montag, einrichten lassen.
Wenn ihr also neuigkeiten habt, könnt ihr sie hier gerne vom Stapel lassen.

mit vielen Grüßen,
euer Geofax

Verfasst: 25. Januar 2006, 01:02
von Aryan
Im Westen nix Neues ;) *duck*

Verfasst: 12. März 2006, 16:57
von Aryan
So, nachdem dieser Thread bis dato nicht genutzt wird, hätte ich mal folgenden Vorschlag zu unterbreiten:

Da ich es zugegebenermassen hasse, wenn So. oder Mo. um 18.30 ein Anruf kommt (egal von wem): "Sorry, aber xy und ich können heute beide nicht, also müssen wir es heute ausfallen lassen.", würde ich um entsprechende Mitteilung bitten, sobald jemand bescheid weiss, dass sie/er verhindert ist, nicht zuletzt deshalb, weil es auch allzu oft vergessen wird, wenn jemand die zu erwartende Abwesenheit am Ende des vorhergehenden Spielabends ankündigt.

Nicht, dass die Welt davon untergehen würde, aber ich zumindest richte mich immer ein bissl mental auf die Rollenspielabende ein.

Daher schlage ich vor, dass hier alle mal (sobald sie bescheid wissen) posten, wann sie definitiv nicht mitspielen können, damit man z. B. (länger als eine halbe Stunde im voraus) planen kann: 'Aha, am 10.04. (hypothetisch) fällt DSA aus, da könnte ich dann also ersatzweise zum Skatturnier in den Club.'

Am günstigsten fände ich es, wenn wir dafür einen eigenen Subthread von Sebastian bekämen, ansonsten nehmen wir halt den hier.

Grüsse,

Racko

Verfasst: 15. März 2006, 09:24
von Sephrenia
den Subthread können wir auch selber bauen ...mit "neues Thema erstellen" ;)
da über diesen Thread aber Terminabsprache drübersteht, denke ich erübrigt sich das sowieso.

Also hab es ja schon angekündigt, meine Wenigkeit an dem Tag Meister glänzt durch Abwesenheit am 2.und 3. 4. aufgrund überirdischer Mächte (sprich Arzt), die mich in Beschlag nehmen.

Verfasst: 16. März 2006, 13:05
von Osric von Carsultyal
Ja, und wie bekannt bin ich am 19. und 20. März nicht da.

Verfasst: 24. März 2006, 00:39
von Aryan
Sorry, aber kann am 30.04.06 nicht wg. Verpflichtungen Alte Mensa.

Racko

Verfasst: 24. März 2006, 23:28
von Osric von Carsultyal
30. April ? Da kann ich auch nicht, da muß ich mich seelisch und moralisch auf die Kampfmanifestation der Arbeiterklasse am 1. Mai einrichten :ctf:



Ähem ... :wink:

Verfasst: 27. März 2006, 16:51
von GeofaxSteinkauer
Ich will hier schon mal bekannt geben, dass ich am nächsten Wochenende und Montag nicht da sein werde, da ich nach Hause fahren werde.

Verfasst: 28. März 2006, 09:41
von Osric von Carsultyal
Nächsten Montag ist eh Drachenhort-Abend im Club.

Ansonsten nochmal zur Erinnerung - ich bin am Sonntag, 09.04. nicht da.

Verfasst: 28. März 2006, 14:40
von GeofaxSteinkauer
Bei mir gillt Komando zurück! Hab gerade erfahren, das mein Vertrag noch mal um 2 Wochen verlängert wird, ich werde also am Wochenende da sein :) .

Verfasst: 18. April 2006, 08:29
von Osric von Carsultyal
Hallo zusammen,

nachdem ja gestern die Absprache wieder nicht so richtig funktioniert hat, soll hier nochmal daran erinnert werden, daß sich jeder einträgt, wenn er/sie weiß, wann er/sie keine Zeit hat.

Ich fange mal an und reklamiere für mich nächsten Sonntag (23.04.), denn da kommen wir vom LARP zurück. Da Racko selbst das egal ist, wird am Sonntag gespielt! Ebenso am Montag!

Ansonsten erinnere ich daran, daß die Woche drauf am Sonntag Walpurgis ist, wo sicher auch der eine oder andere unterwegs sein wird...

Verfasst: 22. April 2006, 08:21
von Sephrenia
oh juhu ich kann wieder was posten

Leider kommts nun etwas kurzfristig aber ich wurde auch überrollt :twisted:
Bekomme heute überraschend Besuch von meinen Eltern und da ich am Montag eigentlich sowieso heim fahren wollte nutz ich natürlich die sparsamere Variante und fahre dann heute gleich mit heim.

Heißt also Sonntag und Montag bin ich für meinen Teil nicht da.

wenn sich jemand findet der morgen ein paar Wegstunden meistert könnt ihr ja trotzdem spielen und Montag ja eh da nur ich fehle.


Bevor ich mal wieder nicht hier posten kann am 6.6. muß ich wieder zum doc heißt also am 5.6. bin ich nicht da

Verfasst: 24. April 2006, 16:25
von Borold Hägarson
Wie es bei mir heute aussieht, kann ich noch nicht sagen. Ich hab die letzte Woche ziemlich gegen ne heftige Erkältung gekämpft und bin auch noch nicht wieder ganz fit. Ich könnte dann auch erst kurz vorher sagen, ob ich komme, je nachdem, wie es mir dann geht.

Verfasst: 26. April 2006, 18:14
von Osric von Carsultyal
So, gleich mal weiter:

wie schon gesagt ist am kommenden Sonntag Walpurgis, und am Montag ist frei. Racko geht, wenn ich das richtig verstanden habe, am Sonntag zu einem Konzert. Ich überlege, ob ich nach Meißen zum Mittelalter-Spektakel fahre. Noch jemand Lust?

Am Montag ist im Club grillen, im Sinne kollektivbildender Maßnahmen sollten wir eigentlich überlegen, daran teilzunehmen.

Dann sollte erst mal bis Ende Mai nix mehr sein, heißt also, da sollten wir endlich mal wieder regelmäßig spielen können.

Montag vor Pfingsten bin ich wahrscheinlich nict da - weil schon in Böhmen - aber laßt Euch davon nicht abhalten.

Am 5. Mai sind wir noch zur Luftschutzübung, am Montag 6. Mai kommen wir von dort zurück. Von mir aus können wir da trotzdem gerne spielen, ich habe am Dienstag noch frei *freu*.

OK, weiter in die Zukunft will ich mal nicht planen ...

Verfasst: 27. April 2006, 03:22
von Aryan
Ja, ich habe diesen Sonntag Dienst in der Mensa (zum Konzert) und bin betreffend Montag eigentlich eher für DSA - es sei denn, wir singen zum 1. Mai gute Deutsche Volkslieder (keinen Kommunistenkram!).

@ Herr Howerich: Du meinst sicher Pfingstmontag, den 5. Juni als Rückreisetermin :wink: .