Wer stellt sich der Flut?

Das Forum für Warhammer, Battletech, etc.
Antworten
Thrawn
Taschendrache
Taschendrache
Beiträge: 74
Registriert: 10. November 2004, 19:08
Wohnort: Berlin, Freiberg

Wer stellt sich der Flut?

Beitrag von Thrawn »

Nächten Dienstag wird ab ca. 14 Uhr bei Norwid eine... äh... größere Schlacht stattfinden.
3x2000P Skaven treten an gegen bisher 2 Feindarmeen a 2000P. Wenn jemand noch eine Armee stellen könnte, wäre es optimal!
Auch 1000P würden bereits helfen!
Freiwillige?

P.S: Persönliches Anliegen! Es wird kein Zwergenamboss nach neuem Armeebuch verwendet! Sonst ist echt alles erlaubt (selbst Chatay, Chaoszwerge, Gnoblar-Appendix oder eine beliebige Sturm-des-Chaos-Armeeliste).
Wir alle haben ein Schicksal...
Benutzeravatar
Wolf's Statue
Baumdrache
Baumdrache
Beiträge: 347
Registriert: 14. Januar 2004, 13:24

Beitrag von Wolf's Statue »

Diesmal werde ich vorbereitet sein!
Der Himmerl wird sich durch meine Armbrustbolzen verfinstern, die Erde erzittern unter dem Stampfen meiner Kriegsechsen, und die Ratten werden in die Abyss geschleudert werden von meiner schwarzen Magie!
Huron Schwarzherz
Drachenei
Drachenei
Beiträge: 16
Registriert: 9. November 2005, 15:49

Magie

Beitrag von Huron Schwarzherz »

Was sehen die regeln bei solch grossen Schlachten wegen magischen gegenständen vor?
Jede arme alles oder nur ein "set" pro seite?
Thrawn
Taschendrache
Taschendrache
Beiträge: 74
Registriert: 10. November 2004, 19:08
Wohnort: Berlin, Freiberg

Beitrag von Thrawn »

Wenn es nicht vorher festgelegt wird, dann ist es uneingeschränkt, bzw. es gibt halt keine Regel, die es einschränkt. Jedoch sollten besonders "bärtige" Gegenstände der fairness halber nur einmal auftauchen: Buch von Hoeth, Speculum, Schlachtenbanner (nicht das Kriegsbanner), Sturmbanner, die Antimagie-Standartenrune, etc. Ähnlich ist es mit besonderen Chars, denn wie sieht es den aus, wenn Archeron neben Archeron in die Schlacht reitet. Geschweige denn eine Belladonna-Schwadron oder Grollbartregimenter. Wie gesagt: Fairness.
Wir alle haben ein Schicksal...
Thrawn
Taschendrache
Taschendrache
Beiträge: 74
Registriert: 10. November 2004, 19:08
Wohnort: Berlin, Freiberg

Beitrag von Thrawn »

@Wolf: Stampfende Echsen, hat er gesagt! Zitternde Erde, hat er gesagt! Keine einzige Schuppenkreatur auf weiter Flur und stampfende Marschbewegungen nur im Ausnahmefall!!! Normalerweise würde ich ja sagen, deine Voraussage war unzutreffend. Aber eine Spruchphase mit 26 gesprochenen Sprüchen und wirklich über 100 verfinsternde Bolzen allein auf mein Glockenregiment macht der Ankündigung doch alle Ehre. Hätte klappen können.
@Skryre: Die Weibchen sind unser, genau wie die tiefen und südlichen Gangsysteme vom Klan Riesenregi. Eventuelle Warbsteinvorkommen fallen an euch. (ein 65iger Klanrattenregiment... er hat es wirklich getan...)


Wann fangen wir morgen an? Bleibt es bei 3 Spielern oder wird der gnädige Volker an zutreffens sein?
Wir alle haben ein Schicksal...
Benutzeravatar
Patrick
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 629
Registriert: 16. Dezember 2003, 01:44
Name: Patrick

Beitrag von Patrick »

Alles ab 15 Uhr ist mir recht. Auf was soll ich mich denn vorbereiten?
Among the maxims on Lord Naoshige's wall there was this one:"Matters of great concern should be treated lightly." Master Ittei commented:"Matters of small concern should be treated seriously."
Thrawn
Taschendrache
Taschendrache
Beiträge: 74
Registriert: 10. November 2004, 19:08
Wohnort: Berlin, Freiberg

Beitrag von Thrawn »

15Uhr ist reichlich spät. Schließlich haben Volker und ich am Abend Rollenspiel. 14 Uhr würde schon helfen. Vorbereiten kannst du dich auf Zwerge. Skaven, Imperium, eventuell Kemri und auf deine sichere Vernichtung! Bis gleich!
Wir alle haben ein Schicksal...
Thrawn
Taschendrache
Taschendrache
Beiträge: 74
Registriert: 10. November 2004, 19:08
Wohnort: Berlin, Freiberg

Beitrag von Thrawn »

Nun meine geehrten/verhassten/unwürdigen Verbündeten/Gegner/Oberflächenbewohner, die Zeit ist fast um. Am Donnerstag Mittag zieht die Skavenhorde (eine Spur der Verwüstung hinterlassend) nach Berlin weiter. Wann sie wieder mal die hier befindlichen Floure/Teppiche/Tische bevölkern wird ist nicht vorhersehbar (zumindest behaupten die Propheten das). Falls bis dahin noch jemand eine Schlacht schlagen will, stehe ich bereit.
Wir alle haben ein Schicksal...
Antworten

Zurück zu „Zauberschützen und Kampfkolosse“