Weißwurstessen

Forum für zwischenmenschliche Kommunikation.
Antworten
Benutzeravatar
Patrick
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 629
Registriert: 16. Dezember 2003, 01:44
Name: Patrick

Weißwurstessen

Beitrag von Patrick »

Ich mache mich am Donnerstag wieder auf den Weg nach FG. Und wie es der Zufall will, gibt es am Donnerstag bei unserem Metzger frische Weißwürste.

Deshalb habe ich mir überlegt, mal wieder ein Weißwurstessen zu veranstalten. Dies wäre am Donnerstag, den 2.1.06 um ca. 17 Uhr bei Norwid.

Wer Weißwürste und/oder Brezen haben möchte, schreibe das bitte hier in diesen Thread, wenn möglich bis Dienstag Mittag, damit ich sie vorbestellen kann. Für Senf sorge ich natürlich auch. Und ich kann auch Altomünsterer Weißbier besorgen, allerdings müsstet ihr dann selbst ein passendes Glas mitbringen. Wenn euch sonst noch etwas fehlt, meldet euch :D
Among the maxims on Lord Naoshige's wall there was this one:"Matters of great concern should be treated lightly." Master Ittei commented:"Matters of small concern should be treated seriously."
Benutzeravatar
Sebastian
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2105
Registriert: 7. August 2003, 16:27
Name: Sebastian
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebastian »

Und damit auch wirklich nichts schiefgeht, gibt es hier das Weißwurst-Brevier und das Weißwurst-Lied. Sogar als Klingelton für's Handy! :twisted:
Eines der traurigsten Dinge im Leben ist,
dass ein Mensch viele gute Taten tun muss,
um zu beweisen, dass er tüchtig ist,
aber nur einen Fehler zu begehen braucht,
um zu beweisen, dass er nichts taugt.
- George Bernard Shaw (1856-1950)
Benutzeravatar
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2237
Registriert: 14. August 2003, 08:37
Name: Norbert Steigenberger

Beitrag von Ebrajin von Tuzak »

Hi Patrick,

sorry wg. der späten Antwort, war unterwegs. Kriegst es wahrscheinlich ja nicht mehr mit, falls doch, ich würde mich beteiligen wollen. Bis 17.00 Uhr schaffe ich wegen viel Arbeit hier dummerweise nicht, aber vielleicht überleben ja wenigstens zwei Brezen bis 18.00 Uhr, wenn wir mit'm Sultan anfangen...

Norbert
Antworten

Zurück zu „Smalltalk - Ecke“