Seite 1 von 2

Axis and Allies

Verfasst: 2. Februar 2006, 12:57
von Ebrajin von Tuzak
Marko ist so nett, uns das Spiel erst mal zu leihen, hat jemand Lust? Bisher sind wir zwei Spieler, ich und Patrick. Muss gleich mal darauf hinweisen, dass ich nur am Wochenende Zeit habe.

Norbert

Verfasst: 2. Februar 2006, 14:37
von Zwerch0815
Würde gerne spielen. Habe z.B. am 11 - 12 Februar (ab Sa Mittag) Zeit.

Ingo

Verfasst: 2. Februar 2006, 14:57
von akuma
wenn bettina auch will kommen wir 2 sicher gerne...muss ich sie mal fragen!

Verfasst: 2. Februar 2006, 15:03
von Ebrajin von Tuzak
damit ist die Sache auch schon gegessen, so weit ich weiß gibts ja nur 5 Spieler. Wenn sich Bettina noch zustimmend äußert sind wir damit voll, sonst wär noch ein Platz frei.
11.2. find ich spontan auch gleich nen schönen Termin.

Verfasst: 2. Februar 2006, 21:36
von Thuron
Müssen wir nur die Übergabe dieses hochbrisanten Gutes vereinbaren. Wir wollen ja nicht, daß es in die Hände feindlicher Mächte fällt. :D

Verfasst: 4. Februar 2006, 10:29
von Ebrajin von Tuzak
Wo genau hast du das Gut gleich wieder deponiert?

Könnte es bspw. Montag später nachmittag abholen (17.30 rum).

Verfasst: 4. Februar 2006, 11:56
von Thuron
Liegt oben in der Arthur-Schulz-Str. 17 bei Theuma und Leon.

Verfasst: 6. Februar 2006, 02:06
von Patrick
Wir sollten den Termin langsam mal konkretisieren. Ich wäre auch für Samstag, den 11.2. gegen 14 Uhr. Wo wollen wir denn spielen?

Verfasst: 6. Februar 2006, 09:04
von Zwerch0815
Termin ist ok. Wo spielen wir genau ?

Ingo

Verfasst: 6. Februar 2006, 09:13
von Ebrajin von Tuzak
mir auch recht, würde tendenziell Ray&Bettinas Domizil vorschlagen.

Verfasst: 6. Februar 2006, 10:38
von Ebrajin von Tuzak
wg. Spiel abholen: Gibts jetzt einen konkreten Terminvorschlag oder soll ich einfach irgendwann da vorbeikommen?
Bräuchte dann auch noch die Nachnamen.

Alternative: Bin morgen wie gesagt Klausuraufsicht in der Alten Mensa, Marko, du schreibst da doch Stabi, hast du Nerven und Kapazitäten, das Spiel da mitzubringen?

Verfasst: 7. Februar 2006, 13:08
von Camana
Wäre ja prinzipiell okay, wenn Ray nebenbei bedacht hätte, dass seine Mum am 11.2. Geburtstag hat. Entweder wir spielen also am Sonntag, oder wir müssen uns vom Spiel leider abmelden.... :(

Verfasst: 7. Februar 2006, 13:44
von Ebrajin von Tuzak
Sonntags ist bei mir das Problem, dass ich Montag ziemlich früh aufstehen muss, da ich um 11.00 Uhr nen Termin in Jena habe. Weiß jemand, wie lange ein Spiel dauert?

Verfasst: 7. Februar 2006, 13:56
von Camana
also wenn man den Amazon-Kunden glauben darf, so ca. 7 Stunden :lol:

Verfasst: 7. Februar 2006, 14:50
von Ebrajin von Tuzak
Wollen wir uns dann vielleicht einfach gegen 12 am Sonntag zum Mittagessen treffen, über dem Essen die Regeln bequatschen und dann so gegen 13.00 Uhr loslegen?