Drachenhort Mailingliste

Organisation der Rollen- und Brettspiel AG.
Gesperrt
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Drachenhort Mailingliste

Beitrag von Silver »

Ahoi,

da am gestrigen Abend ja auch Jürgen Freitag da war, hab ich mit ihm mal über das Thema mailingliste gesprochen. Er wird die für uns mal leerräumen und mit genau den Addressen neu befüllen die wir hineinhaben wollen.

Wär nur die Frage, wer genau soll hinein?
Wortmeldung an dieser stelle bitte - vielleicht mit der Addresse an die eingetragen werden soll, ich werde Jürgen am Donnerstag dieser Woche die mail schicken mit den Addressen mit denen er die Liste füllen soll. Ich denke 2 Tage reichen um den Thread zu finden und sich hier zu melden :)

Ansonsten ist ja auch ein Hinzufügen nicht das Problem.
life cannot find a reason to sustain it, cannot be a source of decent mutual regard, until each of us resolves to breathe such qualities into it
-Chenoeh "Conversations with Leto II"
Raquyas
Perldrache
Perldrache
Name: Karsten Weiß
Beitrag von Raquyas »

Da haben wir wieder die Frage, ob wir die Liste nur für die Verantwortlichen benutzen wollen oder ob alle zugriff darauf haben sollen.

Auf jeden Fall möchte ich dabei sein, mit folgender Adresse: karsten.weiss@freiberg.blue-cable.de

Ciao,
Karsten
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm
Name: Norbert Steigenberger

Beitrag von Ebrajin von Tuzak »

Die Frage ist, wofuer wir die Liste brauchen. Unsere Abstimmung laueft ja im wesentlichen jetzt ueber dieses Forum, der Zweck der Liste waere dann wohl primaer, als Anlaufstelle fuer Neue zu dienen. Wenn dem so ist sollten wir den Empfaengerkreis relativ klein halten.
Sebastian
Purpurwurm
Purpurwurm
Name: Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Da stimme ich Norbert zu. Wir sollten dort höchstens zwei bis drei Leute eintragen, die eben die Neuanfragen beantworten und potentielle Interessierte ins Forum weiterleiten. Alles weitere wird ja dann eh hier abgeklärt.

Wenn's recht ist, wäre ich auch gerne in der Mailingliste. Dann kann ich Karsten vertreten, wenn er mal nicht da ist oder keine Zeit hat. (Mail: sebastian@borbarad-projekt.de)
Eines der traurigsten Dinge im Leben ist,
dass ein Mensch viele gute Taten tun muss,
um zu beweisen, dass er tüchtig ist,
aber nur einen Fehler zu begehen braucht,
um zu beweisen, dass er nichts taugt.
- George Bernard Shaw (1856-1950)
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm
Name: Norbert Steigenberger

Beitrag von Ebrajin von Tuzak »

Ich wuerds wenn wir uns fuer einen Vorstand entscheiden sehr einfach machen. Der Vorstand ist drin, alle anderen sind draussen. Punkt.
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Beitrag von Silver »

Also lediglich Karsten mit der bluecable addresse, Sebastian mit oben genannter Addresse und da ich auch weiterhin die magic anfragen beantworte auch meine wenigkeit... gut, die Mail geht heute an Jürgen raus, das sollte dann morgen erledigt sein.

Änderungen sind ja auch jederzeit möglich.
life cannot find a reason to sustain it, cannot be a source of decent mutual regard, until each of us resolves to breathe such qualities into it
-Chenoeh "Conversations with Leto II"
Sebastian
Purpurwurm
Purpurwurm
Name: Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Jupp, sobald wir mal einen Vorstand haben, unterstütze ich auch Norberts Vorschlag. Aber bis dahin kannst Du ja erstmal Karsten, Dich und mich eintragen lassen.

Sebastian
Eines der traurigsten Dinge im Leben ist,
dass ein Mensch viele gute Taten tun muss,
um zu beweisen, dass er tüchtig ist,
aber nur einen Fehler zu begehen braucht,
um zu beweisen, dass er nichts taugt.
- George Bernard Shaw (1856-1950)
Gesperrt

Zurück zu „Drachenhort - Management“