Damit die spontane Idee von gestern abend, mal zum Spass ein bisschen Plüsch, Power und Plunder zu spielen nicht wieder in der Versenkung verschwindet, hier also die konkreten Fragen:
- wer mag mitmachen?
- wer mag meistern?
- wann spielen wir?
- und wo?
Patrick hat das Regelwerk und zwei Abenteuer wenn ich das richtig verstanden habe, also könnten wir jederzeit loslegen, oder?
"Over the centuries, mankind has tried many ways of combating the forces of evil... prayer, fasting, good works and so on.
Up until 'Doom', no one seemed to have thought about the double-barrel shotgun.
Eat leaden death, demon..."
~ Terry Pratchett ~
Das mit den Abenteuern ist nicht ganz richtig. Im Grundregelwerk ist aber ein Einführungsabenteuer enthalten, das ich auch meistern würde. Gebt mir allerdings bitte noch zwei bis drei Wochen, bis ich mich ins Regelwerk eingearbeitet habe...
Among the maxims on Lord Naoshige's wall there was this one:"Matters of great concern should be treated lightly." Master Ittei commented:"Matters of small concern should be treated seriously."
Was ist denn nun mit flauschigen Abenteuern?
Wer macht mit?
Wann gehts los?
"Over the centuries, mankind has tried many ways of combating the forces of evil... prayer, fasting, good works and so on.
Up until 'Doom', no one seemed to have thought about the double-barrel shotgun.
Eat leaden death, demon..."
~ Terry Pratchett ~
Ja Patrick... du hast jetzt fast eine komplette Damen-Plüsch-Riege zusammen... Wann isses dir denn recht uns auf Filzjagd zu schicken? Irgendein Wochenende, einfach mal zum reinschnuppern würde ja schon genügen...
ich verzichte freiwillig auf den einsatz von cy-BÄR-wär...
dafür würde ich eventuell so einen lustigen Raben mit einer Socke spielen (die Dinger die es immer als Schlüsselanhänger gibt)...aber nur eventuell.
da hier irgendwie eh nix losgeht ist mein Interesse für diese Runde derweil wieder abgekühlt, davon ab habe ich jetzt noch die Immortal Runde und paar Tage der Woche sollten ohne RP bleiben
-- > Ex Tenebrae Lux <---
... und ich brenne immer noch nicht....