Catanysche Taverne
Catanysche Taverne
Der Orden und ich haben vor, auch mal eine Taverne zu veranstalten, in den nächsten Wochen, oder ein klein wenig später.
Es haben ungefähr 20 Gäste gemütlich Platz, auch dunkle Charaktere
sind natürlich willkommen.
Spielgebiet wären die unterirdischen Räume, sowie ein kleiner Bereich davor, das ganze liegt ca. 15km südlich von Dresden.
Besteht an sowas Interesse?
Es haben ungefähr 20 Gäste gemütlich Platz, auch dunkle Charaktere
sind natürlich willkommen.
Spielgebiet wären die unterirdischen Räume, sowie ein kleiner Bereich davor, das ganze liegt ca. 15km südlich von Dresden.
Besteht an sowas Interesse?
... Dunkle auch nicht.
Prinzipiell ja.
Howie ist gerade da, wir dachten uns, es sei eine gute Idee mit 20 Lichties anzureisen.

Howie ist gerade da, wir dachten uns, es sei eine gute Idee mit 20 Lichties anzureisen.

Hjore Efardjen Andrasson; Raanolf Kasparek; Marten "Der König der Ostlande" Fährmann; Answind von Eisenbieg
Realität ist was für Leute, die mit Fantasy nicht zurechtkommen.
----
LARP is not just a hobby - it's a passion.
----
- Aelfstan
- Westwinddrache
- Name: Stefan
Tavernen sind so eine Sache... Solange sie nicht in meiner unmittelbaren Nähe stattfinden, bin ich wenig motiviert...
@Dorodin: Der Bodycount auf dem Llardrien VII war wirklich relativ hoch, gemessen an der geringen Zahl an Teilnehmern - selbst sehr alte Charaktere hat es kalt erwischt, deinen Mörder (den ich zuletzt vor fünf Jahren auf einem llardrischen Ogerballspiel gesehen habe) ja wohl auch... Ich fand es trotzdem recht gelungen, mit so viel Ostlandeurgestein anwesend.
Stefan
@Dorodin: Der Bodycount auf dem Llardrien VII war wirklich relativ hoch, gemessen an der geringen Zahl an Teilnehmern - selbst sehr alte Charaktere hat es kalt erwischt, deinen Mörder (den ich zuletzt vor fünf Jahren auf einem llardrischen Ogerballspiel gesehen habe) ja wohl auch... Ich fand es trotzdem recht gelungen, mit so viel Ostlandeurgestein anwesend.

Stefan
Moin moin
hier is der Benni/Gareth/Sinthoras/wie auch immer
zu diesem Zeitpunkt findet Leider auch die 2.DRE RO CO statt
der Termin ist also sehr ungünstig.
http://dresden.rpgserver.de/index.php?t ... 4#msg14914
LG DER ....
hier is der Benni/Gareth/Sinthoras/wie auch immer
zu diesem Zeitpunkt findet Leider auch die 2.DRE RO CO statt
der Termin ist also sehr ungünstig.
http://dresden.rpgserver.de/index.php?t ... 4#msg14914
LG DER ....
Simpelus Hand Orga
Larp Charaktäre: Kelvin Kuchenherz, Gareth Yanthorsschüler, Brin Feuerball, Dreinasen, Colophonius Nurnenstab etc.
Larp Charaktäre: Kelvin Kuchenherz, Gareth Yanthorsschüler, Brin Feuerball, Dreinasen, Colophonius Nurnenstab etc.
Also, da meine Wochenenden für den Rest dieses Jahres ziemlich "verbastelt" sind, würde ich persönlich eher für einen Termin im nächsten Jahr plädieren...
Hjore Efardjen Andrasson; Raanolf Kasparek; Marten "Der König der Ostlande" Fährmann; Answind von Eisenbieg
----
----